Kunst
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Wie aus alten Brocki-Bildern wieder «moderne Kunst» wird

30.11.15, 06:23 30.11.15, 07:20

Willst du mehr Bilder gucken? Hier geht's zum Picdump :) >>

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Alle Artikel anzeigen

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tattoo-Star «Zombie Boy» stirbt mit 32 Jahren

Mit richtigem Namen hiess er Rick Genest, bekannt wurde er als «Zombie Boy». Nun ist der 32-jährige Kanadier, der für seine Körperkunst bekannt wurde, am Mittwoch gestorben.

Er wurde tot in seiner Wohnung in der Nähe von Montreal in Kanada aufgefunden. Das Model soll Suizid begangen haben. 

Lady Gaga, die «Zombie Boy» einst entdeckte, zeigte sich auf Twitter in tiefster Trauer:

(doz)

Artikel lesen