Kunst
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Wie aus alten Brocki-Bildern wieder «moderne Kunst» wird

30.11.15, 06:23 30.11.15, 07:20

Willst du mehr Bilder gucken? Hier geht's zum Picdump :) >>

Wenn jemand auf dem Döner spielt, ist es Zeit für den PICDUMP

«Was ist das für ein Schei... – ah, der Picdump»

Bei diesen Bildern kannst du nur noch «WTF» sagen ... ಠ_ಠ

Putin befiehlt: Посмотрите на Picdump!

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen

(lis)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle freuen sich über die Banksy-Graffitis in Paris – das war nicht immer so

Alle lieben Banksy. Dabei macht der britische Streetart-Star doch genau dasselbe wie alle anderen Tagger und Sprayer: Vandalismus! 

«Banksy hat wieder zugeschlagen!» … über diese Schlagzeile freute sich während der letzten Tage das halbe Internet. Es freute sich über neue gesellschaftskritische Sujets des begnadeten und allseits beliebten Strassenkünstlers, mit denen er letzte Woche einmal mehr die Strassen von Paris verschönert hat.

Der anderen Hälfte des Webs waren die Wandbilder des Briten mehr oder weniger egal. Denn über Streetart regt man sich heute nicht mehr allzu doll auf. Unter gewissen Umständen. Das war aber …

Artikel lesen