Leben
Blogs

Emma Amour: «Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

Emma Amour

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

17.05.2018, 10:5217.05.2018, 20:02
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma, 

Nun kommen die Sommermonate und damit erwacht auch meine Leidenschaft aus ihrem winterlichen Tiefschlaf. Ich stehe auf Frauenfüsse. Nicht auf die vernachlässigten und von Hornhaut überzogenen Hufen, sondern auf gepflegte lackierte und zierliche Füsse. Ja, ich gebe es zu, es macht mich sehr an, diese Attribute der Frauen zu betrachten, denn nebenbei sagt der Zustand der Füsse viel über dessen Trägerinnen aus.

Ich sehne mich schon länger nach einem Fussdate mit einer Fussgöttin. Dabei soll es lediglich um ihre gepflegten Füsse gehen. Ich möchte sie stressfrei betrachten können, ohne der Frau das Gefühl zu geben, sie anzustarren. Ich würde ihre Füsse gerne von ihrer Beinbekleidung befreien, ihr die Söckchen oder Strümpfe herunterrollen und dann die Füsse verwöhnen. Das fängt mit beschnuppern an und hört beim liebkosen auf.

Nun, dies ist eine Fantasie. Soll ich mich dieser Fantasie hingeben oder soll es Fantasie bleiben? Meine Fusswelt ist perfekt in der Vorstellung, vielleicht nach dem realen Treffen nicht mehr. Davor fürchte ich mich. Dann stellt sich die Frage, wie ich zu einem solchen Treffen komme. Soll ich auf gut Glück dem Ruf eines Inserates folgen und dafür der Angebeteten ein Taschengeld entlöhnen?

Was rätst du mir in dieser delikaten Angelegenheit?

Lieben Dank und liebe Grüsse,
Tibor

Lieber Tibor,

du stehst auf Füsse. Ich auf Menschen, die genau wissen, was sie wollen. Du bist so einer. Du hast deine Vorliebe erkannt, kannst sie ausformulieren und scheinst dich, zum Glück, für nichts zu schämen. Dafür zuerst einmal mein ganzer Respekt.

Dass es mit der Umsetzung deiner Fantasie noch ein bisschen hapert, kann ich gut verstehen. Der Weg vom Kennenlernen bis ins Bett ist schon so nicht immer ganz unkompliziert, wenn man dann auch noch einen nicht ganz alltäglichen Fetisch hat, verkompliziert das den onhin eher komplexen Prozess umso mehr.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass du dich auf keinen Fall bremsen lassen sollst, nur weil nicht an jeder Ecke Fussgöttinnen stehen, denen man A) ansieht, dass sie welche sind und die B) Bock auf dich haben.

Mein erster Gedanke ist: Wie wäre es, wenn du schon aus der Suche nach den richtigen Füssen ein verheissungsvolles Erlebnis machst? Im Zeitalter von Dating-Apps, auf denen jegliche Fetische angeboten werden, könntest du eventuell einen ersten Schritt wagen.

Wichtig ist, dass dein Profil nicht plump daher kommt. Ich rate dir zu ästhetischen Bildern und einem respektvollen Text, der die Neugier von interessierten Frauen weckt. Du könntest doch ein, zwei Kolleginnen um ein Feedback bitten, bevor du online gehst.

Du kannst ja parallel auf ein Chiffre-Inserat antworten. Oder selber eines aufgeben. Oder aber du gönnst dir eine Stunde bei einer professionellen Dame, um überhaupt mal rauszufinden, ob sich deine Fussfantasie in Realität genau so super anfühlt wie in deiner Vorstellung.

Du siehst, ich bin sehr wohl der Meinung, dass alle Wege nach Rom – oder in deinem Fall – zu deinen Traumfüssen führen.

Ich wünsche dir eine spannende Reise und ein wunderbares Erlebnis.

Alles Liebe,

deine Emma

Bild

Und was würdest du Tibor antworten?

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons neue Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch jeden Donnerstag deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.bild: shutterstock/unsplash/watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.05.2018 11:47registriert August 2015
Morgen: Emmas Date mit einem Fussfetischisten. 🦶
2951
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
17.05.2018 13:03registriert Juni 2017
Ich würde ja meine Füsse anbieten, aber die sind eher in der Kategorie "Special Interest"...
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bierteufelchen
17.05.2018 11:41registriert Mai 2016
Auch wenn es für mich schwierig ist, hier öffentlich darüber zu sprechen, verstehe ich das Problem. Ich fühle mich auch zu schönen und gepflegten Frauenfüssen hingezogen. Da das Thema Füsse bei einigen Leuten sehr negativ behandelt wird, verunsicherte mich das sehr und ich sprach nie darüber. Dass meine Freundin ihre Füsse hasst, machte es nicht leichter. Als ich es doch einmal schaffte, ihr (betrunken) zu beichten, wie ich fühlte, fasste sie es zu meiner Verwunderung überraschend positiv auf. Es hat sehr geholfen darüber zu sprechen und sie lässt mich auch mal eine Fussmassage machen.
601
Melden
Zum Kommentar
61
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story