meist klar
DE | FR
Leben
Fashion

Hautfarbene Bikinis liegen im Trend.

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

14.05.2018, 03:1315.05.2018, 01:44
Helena Düll / watson.de
Mehr «Leben»

Könnt ihr euch noch an die trendy Fisch-Latschen erinnern, die jetzt halb Instagram trägt? 

Wir dachten wirklich, dass wir damit den schrägsten Modetrend des Sommers gefunden hätten. Doch nun zeigen sich immer mehr Stars nackt auf Instagram – zumindest sieht das im ersten Moment so aus. 

Auf den zweiten Blick sieht man: Kylie Jennner, Bella Hadid und Co. tragen einfach nur Bademode in Nude-Tönen. Wir fragen uns: Es gibt so viele schöne bunte Badeanzüge. Wieso muss es gerade fleischfarben sein?

So tragen Promis den Look: 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Und der wie eine Hautkrankheit aussehende Modetrend verbreitet sich bereits. Auch Nicht-Prominente scheinen Gefallen am Nude-Bademoden-Look gefunden zu haben.

Das sieht dann so aus:

Oh! Eine nackte Frau auf dem Balkon ... ah nein, nur ein Nudebikini.

Oh! Eine nackte Frau vor einem Gebüsch ... ah nein, wieder nur Nudebikini.

Hoppla! Eine nackte Frau am Strand! Ah nein, schon wieder nix.

Aber hallo! Seh ich da etwa ... ah nein, nur ein Nudebikini.

Aber diese hier ist wirklich nackt ... ah nein, doch nur das Bikini.

Schau! Eine nackte Frau fürchtet das Wasser ... oh, Mist, das Nudebikini.

Eine nackte Frau mit Fusskrämpfen? Ah nein, eine modebewusste in Pose.

So und nun denkst du, das war die Spitze des modischen Eisbergs? Da dann guck dir mal das an:

Man kann es immer noch weiter treiben:

Wenn ihr also demnächst in der Badi oder am See einer vermeintlich nackten Person oder einem Royal begegnet und euren Augen nicht traut, dann sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! 

Und was ist deine Meinung zur fleischfarbenen Bademode?

Adiletten + Socken! Vom Ferienschreck zum Modetrend

Video: srf

Und nun zu den guten Seiten von Fleisch:

1 / 20
14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST
Lust auf Hamburger, aber nicht auf 0815? Los geht's!
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
14.05.2018 08:39registriert August 2015
Den Allerbesten habt ihr vergessen!
Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude
Den Allerbesten habt ihr vergessen!
3438
Melden
Zum Kommentar
avatar
why_so_serious
14.05.2018 07:56registriert April 2015
Ich habe niemanden dieser Promis erkannt. Ausserdem hatte ich nie das Gefühl, dass da eine Frau nackt ist - den Bikini erkennt man, auch wenn man nur halb hinsieht.
31210
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
14.05.2018 08:50registriert August 2014
Also ich finde die fischlatschen um eeeeiniges schlimmer...
1915
Melden
Zum Kommentar
40
«Herz ist gebrochen» – Villa von Topmodel Cara Delevingne fast komplett abgebrannt

Flammen haben die Villa von Model und Schauspielerin Cara Delevingne in Los Angeles zerstört. «Mein Herz ist heute gebrochen», schrieb die 31-Jährige am Freitag auf Instagram.

Zur Story