Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben (schon jetzt) den ekligsten Sommertrend 2018 gefunden: Fisch-Schlappen 

16.04.18, 13:45

Helena Düll / watson.de



Fisch-Schlappen!

dafuq gif

Bild: giphy.com

Ja, ihr lest richtig! Das neueste und vermutlich auch ekligste Mode-Gagdet des Sommers kommt mit einem Zungenbrecher daher: Fisch-Schlappen für die Flossen von Fisch-Fans.

(Und jetzt sag es ganz oft und ganz schnell hintereinander!)

Woher kommt das jetzt schon wieder? 

Den wohl ersten grossen Auftritt hatten die Latschen im Januar auf der Berlin Fashion Week. Der Designer William Fan liess seine Models damit über den Laufsteg schlurfen – kombiniert mit Fishnet-Strumpfhosen. 

Und so sieht das aus:

Ein Model präsentiert am 18.01.2018 in Berlin eine Kreation des Designers William Fan. Auf der Berlin Fashion Week werden die Kollektionen für Herbst/Winter 2018/2019 vorgestellt. Foto: Britta Pedersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Bild: dpa

Das ist doch ein Laufsteg-Ding, oder? 

Vielleicht. Wir haben aber die leise Vermutung, dass wir den Trend bald auch auf der Strasse sehen werden. Next-Generation Adilette quasi. Und ohnehin ist ugly ja gerade total angesagt. Denkt nur mal an Tennis-Socken, Dad-Sneaker oder Bauchtaschen ... 

Auf Instagram trägt man die Fisch-Schlappen jedenfalls jetzt schon

Hier an den Füssen von Bill Kaulitz

In grün scheinen sie besonders beliebt zu sein:

Es gibt sie aber auch in orange:

Und in blau:

Wie findest du die Fisch-Schlappen? Schreib es uns in die Kommentare! Oder trägst du sie längst? Dann wollen wir ein Bild sehen! 

Füsse hoch!

Video: watson/nico franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Astrogator 17.04.2018 19:31
    Highlight Wie ich die Fisch-Schlappen finde? Hoffentlich gar nicht...
    1 1 Melden
  • Globalteamrider 17.04.2018 09:06
    Highlight Also die Fischnetzstrümpfe finde ich sehr hot, aber diese Fischlatschen sind etwa auf Niveau Crocks!
    3 3 Melden
  • Mimimimi 16.04.2018 20:17
    Highlight https://media2.giphy.com/media/FNVrN5onbAMgM/giphy.gif
    1 1 Melden
  • ~°kvinne°~ 16.04.2018 16:33
    Highlight Ich fände eine Winterausgabe à la Fish-uggs noch schön.
    9 1 Melden
  • Fumia Canenero 16.04.2018 16:13
    Highlight Stimmt einen irgendwie nachdenklich...

    12 0 Melden
  • _piar 16.04.2018 14:37
    Highlight Ach die trag ich schon seit letztem oktober 😎🤣
    Aber nein, die reaktionen sind nicht immer positiv 😉
    31 5 Melden
  • kiwitage 16.04.2018 14:27
    Highlight Wo kann man die kaufen?
    Mich würde interessieren, was die Latschen überhaupt kosten.
    15 2 Melden
    • Alig8or 16.04.2018 15:56
      Highlight Aliexpress fish shoes ca 20.-
      11 2 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 16.04.2018 14:15
    Highlight Gefällt mir gut. Ich würde die noch mit langen schwarzen Socken kombinieren.
    17 2 Melden
    • Walter Sahli 16.04.2018 14:38
      Highlight Banause! Dazu trägt man selbstverständlich rote Wandersocken.
      17 1 Melden
    • Merida 16.04.2018 16:03
      Highlight Karierte Burlington!
      12 1 Melden
    • ~°kvinne°~ 16.04.2018 16:31
      Highlight Weisse Tennissocken!
      8 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sheez Gagoo 16.04.2018 14:01
    Highlight Sind auf keinen Fall schlimmer als Crocks.
    91 13 Melden
    • w'ever 16.04.2018 14:17
      Highlight sagen wir unentschieden. wobei es zwischen den zweien keinen wirklichen gewinner gibt
      34 6 Melden

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Der Star erzählt und erzählt und erzählt. Von früher aber auch von heute. Und ganz besonders über seine Regiearbeit beim grossartigen Musikerdrama «Blaze».

Die befürchtete Schockstarre bleibt aus. Obwohl ich gerade meinem grössten Filmhelden gegenübersitze: Ethan Hawke, der Star von mehr als siebzig Hollywoodfilmen. Doch als der 47-jährige Schauspieler gleich zu Beginn unseres Gesprächs seine Schuhe auszieht, um gedankenverloren an seinem rechten grossen Zeh zu knübeln, setzt bei mir ein Gefühl der angenehmen Vertrautheit ein. Ethan Hawke hat eine beruhigende Präsenz. Und in den folgenden knapp zwanzig Minuten verrät er alles über seine …

Artikel lesen