Leben
Social Media

#BlackHogwarts verleiht Harry Potter mehr Swag

2Pac als Geist, Snoop Dogg als Professor: #BlackHogwarts verleiht Harry Potter mehr Swag 

15.01.2018, 08:5115.01.2018, 08:57
Mehr «Leben»

Der Hashtag #BlackHogwarts trendet gerade auf Twitter. Mit GIFS, Bildern und Videos zeigen Harry Potter-Fans, wie es in Hogwarts aussehen würde, wenn die Zauberschüler schwarz wären. 

Da wäre beispielsweise Tupac Shakur, der als Geist seine Runden in der Zauberschule dreht oder Snoop Dogg, der die Schüler unterrichtet – als Professor für Kräuterkunde, versteht sich.

Und Morgan Freeman wird zum Dumbledore der «Kings Cross»-Szene aus dem finalen Potter-Film.

Joanne K. Rowling feiert die Idee

Auch «Harry-Potter»-Autorin Joanne K. Rowling ist Fan vom Hashtag. Als sie von einem Twitter-User darauf aufmerksam gemacht worden ist, antwortete sie: «Ich hab's gesehen und ich liebe es».

Weitere schöne Beispiele mit #BlackHogwarts

Ist Harry Potter geklaut?

Video: srf/SDA SRF

Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So hätten die Logos grosser Firmen im Mittelalter ausgesehen – vermutlich

Wie hätten wohl Logos von grossen Firmen und Unternehmen früher ausgesehen? Eine Frage, auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden … oder doch?

Zur Story