Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer im Prominamen-Quiz nicht 7 Punkte schafft, wird in Kevin-Chantal umbenannt!



Zu einer erfolgreichen Film- und Musikkarriere gehört auch ein eingängiger Name. Darum modifizieren Promis diese gerne mal etwas. Du hast jetzt die glorreiche Aufgabe, herauszufinden, wie die folgenden prominenten Damen und Herren denn nun tatsächlich heissen.

Lust auf mehr echte Prominamen? Guckst du hier:

Wir Normalos benutzen manchmal auch Fake-Namen. Kosenamen zum Beispiel:

Play Icon

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pedrinho 29.12.2017 13:04
    Highlight Highlight klaeglich gescheitert mit 0 durchzukommen, obwohl ich noch dabei geschummelt habe, Farrokh kannte ich schon und daneben getippt , und immer noch 2 punkte bekommen. Sollte ich vielleicht mit so viel glueck einmal lotto spielen ?
  • Schantall-jennifer 28.12.2017 23:25
    Highlight Highlight 6/10. Aber ich will bei meinem Namen bleiben!! Gopfriedstutznonemal.
    • Pascal Scherrer 29.12.2017 08:30
      Highlight Highlight Nein. Regeln sind Regeln!
  • maettu 28.12.2017 15:09
    Highlight Highlight Wieso habe ich bei Hubers Quiz jeweils nicht das selbe Glück? Keine einzige Antwort gewusst, aber 5/10 richtig...
    • Raembe 28.12.2017 17:20
      Highlight Highlight Ging mir genauso😂😂
  • Crank 28.12.2017 11:57
    Highlight Highlight Nur 3 Punkte und ich heisse trotzdem noch nicht Kevin-Chantal? 😭
  • Howard271 28.12.2017 11:51
    Highlight Highlight Phew, knapp an der Kevin-Chantal vorbei! 😅
  • Ulmo Ocin 28.12.2017 11:28
    Highlight Highlight 7/10, obwohl keine einzige Frage gewusst. Ab ins Casino!
  • Balfur 28.12.2017 10:57
    Highlight Highlight Was ist wenn ich bereits Kevin-Chantal genannt werde?🤔
    • Pascal Scherrer 29.12.2017 08:29
      Highlight Highlight Dann wirst du in Cherry Bear Blossom umbenannt.
  • Deorai 28.12.2017 08:51
    Highlight Highlight Wer alles richtig beantworten kann, hat zu viel Glückspost und Schweizer Illustrierte gelesen 😂
    • Siebenstein 28.12.2017 09:06
      Highlight Highlight Stimmt genau, Kevin-Chantal! 😜
    • manhunt 28.12.2017 09:15
      Highlight Highlight wer alles richtig beantwortet hat, muss sich fortan waltraut-horthense nennen.

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article