Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er machts nochmal: Sylvester Stallone spielt wieder Rambo

07.05.18, 14:18 07.05.18, 14:39

Da isser wieder: Mit knackigen 71 Jahren will Sylvester Stallone erneut John Rambo spielen. Das berichtet das Branchenmagazin «Deadline».

Trailer von «Rambo: First Blood»: Sozialkritisches Drama von 1982 über einen misshandelten Veteranen in den USA. Video: YouTube/JohnVexer

Im fünfte Film der Serie legt sich Rambo mit Drogenschmugglern an. Der Vietnamveteran arbeitet auf einer Ranch in den USA, als die Tochter eines Freundes entführt wird. Rambo nimmt die Spur auf, die ihn letztlich nach Mexiko führt, wo er gegen eines der berüchtigten Drogenkartelle kämpft.

«Rambo III» von 1988: Hollywood-Pomp über einen US-Soldaten, der in Afghanistan zusammen mit Mudschaheddin gegen die Sowjets kämpft, um seinen Kumpel zu befreien. Video: YouTube/JohnVexer

Die Regie im fünften Teil wird Stallones «Expendables»-Partner Avi Lerner übernehmen. Stallones Engagement kommt eher überraschend: Zuvor hatte er angedeutet, er werde keinen weiteren Rambo-Film mehr drehen. Der bislang letzte Teil der Filmreihe, Rambo IV, lief 2008 in den Kinos. (mlu)

Hamid: «Wozu ist das?»
Rambo: «Das ist blaues Licht.»
Hamid: «Und was macht es?»
Rambo: «Es leuchtet blau.»

Dieser Dialog ist das Beste an Rambo III. Noch Fragen?

11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Warnung: Das sind die 42 krassesten Szenen aus «Tote Mädchen lügen nicht»

«Psycho» im Weltraum – 7 Fakten über die neue Serie des «Game of Thrones»-Erfinders

Zum World Goth Day gibt's History Porn Showbiz Edition im Gruftie-Gewand!

Jennifer Aniston spielt für Netflix die erste lesbische US-Präsidentin

Riesendeal: Barack und Michelle Obama produzieren bald Netflix-Shows

Deal mit Netflix: Barack und Michelle Obama werden Filmstars

präsentiert von

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

Zur Feier der heiligen Dreifaltigkeit: Hier sind 10 Film-Trilogien für drei Tage frei

Premierenparty für Netflix-Serie «13 Reasons Why» nach Amoklauf abgesagt

Netflix & Grill: 9 Filme und Serien für die Fleischeslust der anderen Art

präsentiert von

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

Wir wussten schon immer, dass es gut ist: «Wilder» räumt beim Prix Walo ab

Die 9 ungeschriebenen Gesetze des Kinobesuchs

«Ich war so naiv» – Weinsteins Noch-Ehefrau tritt erstmals an die Öffentlichkeit

Wie wird «Game of Thrones» enden? Diese 8 Gerüchte geben dir einige Hinweise

Schauspieler Robert Downey Jr. verdient in 15 Minuten mehr als du in deinem ganzen Leben

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Er machts nochmal: Sylvester Stallone spielt wieder Rambo

Der Streit zwischen Netflix und den Filmfestspielen von Cannes eskaliert

7 Apps, die jeder Film- und Serienfan kennen sollte

«Käpt'n Blaubär» Wolfgang Völz ist tot

Was wurde eigentlich aus den «Scrubs»-Darstellern? Hier kommt die längst fällige Antwort 

Für diese 11 Serien lohnt sich ein Abo bei Amazon Prime

«Smallville»-Star wegen Sex-Sekte verhaftet

Amazons Netflix-Killer startet nun auch in der Schweiz durch – das musst du wissen

Diese 7 Dokuserien darfst du auch bei schönem Wetter gucken

Über 7 Millionen Neukunden, 40 Prozent mehr Umsatz – Der Netflix-Boom hält an 

präsentiert von

Wenn Gollum Regie führt, wird's prrrecious. Andy Serkis und Andrew Garfield über «Breathe»

Jeder Generation die eigene Revolution – 10 Filme über rebellische Teenager

Über Romy Schneider schreiben, heisst weinen – ihr Leben endete zu traurig

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

Serien-Fans drehen durch, weil neue Staffel komplett gespoilert werden soll – und dann ...

Apu von den Simpsons steht in der Kritik – jetzt reagieren die Macher (und wie)

Sean Penns Roman ist der literarische Carcrash des Jahres

Trumps liebste Fernsehfamilie – das kontroverse Comeback von «Roseanne»

Diese Netflix-Serie sorgt für Riesen-Eklat in Brasilien – bis ganz nach oben

SRF, hier wird dir geholfen! Diese 6 Paare sind unsere neuen «Tatort»-Kommissare

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Platonismo 08.05.2018 18:32
    Highlight Rollator V
    0 0 Melden
  • Gawayn 07.05.2018 15:14
    Highlight Knackig wird der Gute mit seinen 71 schon sein
    Sein Rücken Knie sonstige Gelenke..
    Jaa die knacken mittlerweile ganz schön...
    17 1 Melden
  • N. Y. P. 07.05.2018 14:50
    Highlight Noch Fragen ?

    Ja

    Wer ist jetzt schon wieder mlu ?
    9 1 Melden
    • Martin Lüscher 07.05.2018 14:55
      Highlight @N. Y. P.: Das wäre dann wohl ich.
      9 0 Melden
    • N. Y. P. 07.05.2018 14:58
      Highlight Danke Martin

      Ist gibt also auch Rambo - Fans bei watson 😁 ..
      12 0 Melden
  • N. Y. P. 07.05.2018 14:46
    Highlight Rambo III

    Hamid: «Wozu ist das?»
    Rambo: «Das ist blaues Licht.»
    Hamid: «Und was macht es?»
    Rambo: «Es leuchtet blau.»

    Das ist auch mein Lieblingsdialog !
    Und mein Lebensmotto. Es gibt Dinge, die sind nun mal so, wie sie sind.
    Es gibt aber viele Leute, die diesem Dialog nichts abgewinnen können. Nun, dann sei es so.
    Und Ihr habt den Dialog sogar in grossen, rosaroten Lettern geschrieben. Endlich wird dieser hochstehende Dialog gewürdigt.

    Den neuen Rambo V werde ich mir anschauen gehen.
    61 5 Melden
    • Triumvir 07.05.2018 15:21
      Highlight Ich auch. Früher habe ich an Silvester sogar alle Rambos am Stück geguckt :-P
      18 0 Melden
  • Skater88 07.05.2018 14:31
    Highlight Hoffe die Sprüche werden wieder so geil
    34 1 Melden

Wir wussten schon immer, dass es gut ist: «Wilder» räumt beim Prix Walo ab

In Zürich ist am Sonntagabend der 44. Prix Walo vergeben worden. Die Krimireihe «Wilder» wurde als beste TV-Produktion ausgezeichnet. Deren Hauptdarstellerin Sarah Spale erhielt die Trophäe mit dem tanzenden Stern als beste Schauspielerin.

Zum zweiten Mal ging ein Walo an den Musiker Kunz. 2012 erhielt er die Auszeichnung als bester Newcomer, in diesem Jahr nun in der Kategorie Pop/Rock.

An den Akkordeonisten Martin Nauer ging der Walo in der Sparte Volksmusik. Nemo, der Rapper aus Biel, ist …

Artikel lesen