Leben

Lichter aus, Flaschen auf – jetzt spielen wir Horrorfilm-Bullshit-Bingo!

02.12.17, 20:18 03.12.17, 14:42

Endlich kannst du dir auch den schlimmsten Horrorfilm schöntrinken. Respektive deine schlechteren Mitspieler. Haha. Ha.

PS: Selbstverständlich klappt das auch mit Horror-Serien.

Für einen nostalgischen Filmabend

Bild: watson

Für einen zeitgenössischen Filmabend

Bild: watson

Er findet Bullshit-Bingo super – solange du es nicht im Kino spielst!

2m 11s

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Video: watson/Severin Aebi, Emily Engkent

Ein guter Anfang für ein Horror-Bullshit-Bingo: Stephen-King-Verfilmungen.

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Gamer aufgepasst: «Super Mario» hüpft vielleicht schon bald durch unsere Kinos

«Eckige Schweine» – 9 Filme, bei denen die deutsche Synchronisation schlicht falsch ist

Wie Walter White: «Breaking-Bad»-Fans werfen Pizzas auf Haus 

Mit ihr und Reese Witherspoon will Apple Netflix herausfordern

Lichter aus, Flaschen auf – jetzt spielen wir Horrorfilm-Bullshit-Bingo!

Krimiquiz zur 4. Folge «Wilder»: Heute mit Tieren, Tee und Sex

«Weniger fremdschämen als erwartet» – So kommt «Wilder» bei den Zuschauern an

Von «Pulp Fiction» ins Weltall: Tarantino will einen «Star Trek»-Film drehen

Nach Belästigungs-Vorwürfen gegen Spacey: Netflix setzt Erfolgsserie «House of Cards» ab

Actionstar Seagal soll eine Schauspielerin belästigt haben – und die ist keine Unbekannte

Leute, hier kommt unsere fantastische neue TV-Ermittlerin aus «Wilder»

Deine Lieblingsserie ist zu Ende – wie weiter? Ein nicht ganz ernst gemeinter Ratgeber

Krimiquiz zur 2. Folge «Wilder»: Von schnittigen Schneemobilen und verräterischen Bärchen

Jetzt wird Kevin Spacey schon aus Kinofilm geschnitten

Netflix gibt bekannt: Bei diesen 20 Serien ist das Suchtverhalten am ärgsten

Kinomonat Dezember: 9 Filme im Check. (Acht davon sind nicht «Star Wars»)

Haltet euch fest: «Herr der Ringe» kommt als Serie

9 Serien, die einfach viel zu früh abgesetzt wurden ... schnief

Heisse Tipps für kalte Tage: 11 Kino- und Serien für dein Wochenende

«GOT», «Walking Dead» & Co.: Die Drehorte dieser Serien kannst du besuchen!

Für einen friedlichen Filmabend – die liebsten Feel-Good-Movies der watson-User

Nach diesen 12 Making-of-Gifs wirst du deine Lieblings-Filme mit ganz anderen Augen sehen

Auf einen feuchtfröhlichen TV-Abend! 9 Filme und Serien und die passenden Drinks dazu

«Stranger Things» geht wieder los! Wem das gefällt, dem gefallen auch diese 5 Serien

Bei Ja zu No-Billag: Wären «Der Bestatter» oder «Die göttliche Ordnung» noch möglich?

Serien-Fans aufgepasst! Ihr bekommt eine dritte Staffel «Stranger Things»

Kevin bleibt jetzt allein zuhaus. So schadet Spaceys Coming-out den Schwulen

Nach dem Schockerfinale geht «Vikings» endlich in die fünfte Runde! Und es wird blutig

«Hier ist ein Penis ...» Wir erklären die neue SRF-Serie «Wilder» im Video

Nathan Fillion ist der lustigste Promi-Twitterer der Welt. Der Beweis in 18 Posts

Legt Chips und Popcorn beiseite, hier kommen 9 bessere Snacks für den TV-Abend

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Statler 04.12.2017 08:33
    Highlight Bei den alten Filmen war noch das blaue Licht. Sobald das angeschaltet wurde, gab's meistens Tote.
    0 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 03.12.2017 18:26
    Highlight Da fehlt noch:
    - Jemand findet die übel zugerichtete Leiche einer Person, die schon vor Minuten grausam umgebracht wurde.
    - Person flieht an einen Ort ohne Ausweg (oberes Stockwerk, Keller, in einen Schrank). RENN INS FREIE, DU TROTTEL!
    - Killer weiss immer genau wo du bist, schaut aber nie unters Bett oder in den Schrank. "Hey, der ist da gerade reingerannt, ich sehe ihn aber nicht, wird sich wohl in Luft aufgelöst haben..."
    6 0 Melden
  • Digitalrookie 03.12.2017 05:55
    Highlight Als Liebhaber von Horrorfilmen kann ich die genannten Klischees nur bestätigen. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zum Beispiel "Hellraiser". Die ersten beiden Teile zählen zum besten, was das Genre je hervorgebracht hatte. Absolut sehenswerte Filme, die inzwischen als Klassiker gelten.
    5 1 Melden
  • Beggride 03.12.2017 03:33
    Highlight Ich mag Horrorfilme grundsätzlich sehr, aber sobald diese Elemte auftauchen löscht es mir ab...
    2 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.12.2017 07:02
      Highlight Dann wird's schwierig...
      6 0 Melden
  • crossover 02.12.2017 22:32
    Highlight Sehr oft stolpert der oder die nicht nur einfach, nein, sondern meist über nichts und wieder nichts, dass da im Weg sein könnte.
    15 0 Melden
    • Typu 03.12.2017 19:48
      Highlight Noch schlimmer: nach dem stolpern kommt er oder sie kaum mehr auf die füsse.
      6 0 Melden

Haltet euch fest: «Herr der Ringe» kommt als Serie

Amazon wird die Vorgeschichte der Mittelerde-Saga «Der Herr der Ringe» als TV-Serie verfilmen. Das gab Amazon Studios am Montag bekannt.

Das US-Unternehmen hat sich die weltweiten Fernsehrechte für die Fantasy-Saga des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien gesichert. Das Studio arbeite unter anderem mit dem Tolkien Estate and Trust und der zum Studio Warner Bros. gehörenden Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema zusammen, hiess es.

Es seien mehrere Staffeln und möglicherweise auch ein …

Artikel lesen