Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommt der «Star Wars»-Teaser, auf den alle gewartet haben

05.02.18, 06:25 05.02.18, 08:37


Fans warten schon lange auf den Teaser für den Trailer des neuen «Star Wars»-Film «Solo: A Star Wars Story». Ja, richtig gehört, den «Teaser» für den Trailer.   

Der Trailer in voller Länge soll es dann am Dienstag geben. Denn der neuste Streich von Disney soll bereits im Mai in die Kinos kommen. Und er widmet sich der Hintergrundgeschichte des legendären Weltraumschmugglers Han Solo. (ohe)

Vorhang auf: 

Video: YouTube/Star Wars

Wär hätte nicht gern ein fliegendes Motorrad?

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Olmabrotwurst 05.02.2018 10:10
    Highlight Ich freue mich schon auf das Remake 2030 :)
    12 3 Melden
  • Gar Manarnar 05.02.2018 08:52
    Highlight Bin gespannt auf Bino als junger Lando
    13 1 Melden
  • cypcyphurra 05.02.2018 07:35
    Highlight naja... cooler fand ich den Westworld Season 2 Trailer mit der tollen Kanye West Run away Pianoversion und den Cloverfield Paradox Trailer mit der Ankündigung, dass der Film ab heute auf Netflix verfügbar ist.
    18 5 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 05.02.2018 07:28
    Highlight Auf den alle gewartet haben? Ehm...Neln.
    26 26 Melden
    • Rectangular Circle 05.02.2018 07:36
      Highlight Hmm, doch würd ich schon sagen. Nicht, weil sie den Film schauen wollen, sondern weil mn wissen will, wie das Ding aussieht, nachdem der Film solche Produktionsprobleme hatte. 😁

      Oblman ihn dann auch schaut, ist eine andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden. 😉
      22 5 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.02.2018 08:21
      Highlight Die Aufarbeitung der OT von Disney hat bei mir einfach an Reiz verloren. Ich würde mich freuen wenn mal eine unabhängige Geschichte erzählt wird. Solo ist für mich als Film schlichtweg uninteressant, auch wenn ich die Figur mag.
      Und dass ein Teaser oder Trailer gut aussieht, sagt nichts über den Film. Star Wars wird immer "gut" aussehen.
      9 6 Melden
    • w'ever 05.02.2018 09:37
      Highlight dude. es ist ein(!) film. geh ins kino, schnapp dir popcorn und bier, und versuch es zu geniessen
      21 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.02.2018 12:48
      Highlight Jap is es. Aber dennoch kann man kritsch darüber diskutieren. Kar kann der Film ganz gut sein. Aber der Titel suggeriert schlicht, dass alle fans auf den Trailer oder Film warten. Das stimmt aber so nicht. Die Meinung im Fandom ist eher verhalten.
      1 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 05.02.2018 14:42
      Highlight Und dann denke ich, dass ein grosser Teil der ottornomal Kinogänger, vermutlich bis jetzt, nicht mal wussten dass ein Solo Film kommt. ^^
      1 4 Melden
  • kleiner_Schurke 05.02.2018 06:51
    Highlight Schwebt Solo auch ohne Raumanzug im leeren Vakuum?
    20 34 Melden
    • bro heng mal :) 06.02.2018 07:03
      Highlight @LordofGriffinstone

      genial, you made my day! hahaha
      3 0 Melden

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie «Game of Thrones»: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Freitag berichtete.

Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman («Kingsman: The Golden Circle») und ihr US-Kollege George R.R. Martin verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga «Das Lied von Eis und Feuer», auf der die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga «Game of …

Artikel lesen