Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommt der «Star Wars»-Teaser, auf den alle gewartet haben

05.02.18, 06:25 05.02.18, 08:37


Fans warten schon lange auf den Teaser für den Trailer des neuen «Star Wars»-Film «Solo: A Star Wars Story». Ja, richtig gehört, den «Teaser» für den Trailer.   

Der Trailer in voller Länge soll es dann am Dienstag geben. Denn der neuste Streich von Disney soll bereits im Mai in die Kinos kommen. Und er widmet sich der Hintergrundgeschichte des legendären Weltraumschmugglers Han Solo. (ohe)

Vorhang auf: 

Video: YouTube/Star Wars

Wär hätte nicht gern ein fliegendes Motorrad?

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Olmabrotwurst 05.02.2018 10:10
    Highlight Ich freue mich schon auf das Remake 2030 :)
    12 3 Melden
  • Gar Manarnar 05.02.2018 08:52
    Highlight Bin gespannt auf Bino als junger Lando
    13 1 Melden
  • cypcyphurra 05.02.2018 07:35
    Highlight naja... cooler fand ich den Westworld Season 2 Trailer mit der tollen Kanye West Run away Pianoversion und den Cloverfield Paradox Trailer mit der Ankündigung, dass der Film ab heute auf Netflix verfügbar ist.
    18 5 Melden
  • Dafuq?! 05.02.2018 07:28
    Highlight Auf den alle gewartet haben? Ehm...Neln.
    26 26 Melden
    • Rectangular Circle 05.02.2018 07:36
      Highlight Hmm, doch würd ich schon sagen. Nicht, weil sie den Film schauen wollen, sondern weil mn wissen will, wie das Ding aussieht, nachdem der Film solche Produktionsprobleme hatte. 😁

      Oblman ihn dann auch schaut, ist eine andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden. 😉
      22 5 Melden
    • Dafuq?! 05.02.2018 08:21
      Highlight Die Aufarbeitung der OT von Disney hat bei mir einfach an Reiz verloren. Ich würde mich freuen wenn mal eine unabhängige Geschichte erzählt wird. Solo ist für mich als Film schlichtweg uninteressant, auch wenn ich die Figur mag.
      Und dass ein Teaser oder Trailer gut aussieht, sagt nichts über den Film. Star Wars wird immer "gut" aussehen.
      9 6 Melden
    • w'ever 05.02.2018 09:37
      Highlight dude. es ist ein(!) film. geh ins kino, schnapp dir popcorn und bier, und versuch es zu geniessen
      21 1 Melden
    • Dafuq?! 05.02.2018 12:48
      Highlight Jap is es. Aber dennoch kann man kritsch darüber diskutieren. Kar kann der Film ganz gut sein. Aber der Titel suggeriert schlicht, dass alle fans auf den Trailer oder Film warten. Das stimmt aber so nicht. Die Meinung im Fandom ist eher verhalten.
      1 3 Melden
    • Dafuq?! 05.02.2018 14:42
      Highlight Und dann denke ich, dass ein grosser Teil der ottornomal Kinogänger, vermutlich bis jetzt, nicht mal wussten dass ein Solo Film kommt. ^^
      1 4 Melden

Lieber Röbi Rapp, leb wohl! Als Queer-Pionier bleibst du unsterblich. Merci!

Röbi Rapp und Ernst Ostertag lebten 62 Jahre lang die vielleicht grösste Liebesgeschichte der Schweiz. Ein Nachruf.

Es gibt Menschen, denen verdanken viele andere unendlich viel. So viel, dass es gerade schwer fällt, diesen Nachruf zu schreiben. Trauer ist eine besonders gründliche Form der Überwältigung.

Röbi Rapp war einer dieser Verdienstvollen. Der zarte Coiffeur aus Zürich, der sich in Jahren, als dies gefährlich war, auf der Bühne zur Frau verwandelt und singt, dass alle betört sind. Der 1956, im Alter von 26 Jahren, einen schönen Lehrer namens Ernst kennenlernt. 2003 lassen sie sich als erstes …

Artikel lesen