Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, dir gelingt das perfekte Spiegelei? Guck dir erstmal diese Exemplare an!



Die Food-Bilder des immens kreativen Michele Baldini entstehen nur aus einem Lebensmittel. Mit Eiweiss und Eidotter zaubert er kleine Kunstwerke, die eigentlich in eine Kunstgalerie gehören.

Und so sieht der Eierflüsterer aus:

Auf Instagram präsentiert er seine Eierkunstwerke unter dem Namen The Eggshibit – ein Wortspiel aus Eggs (Eiern) und Exhibit (Ausstellung).

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Dann lasst uns doch seine Kunstwerke angucken:

Auch witzig: Essen mit Gesichtern

Kurze Verschnaufpause: 30 süsse Abkühlungen

(cta)

Apropos Eier: Mit diesen 5 Tricks gewinnst du jedes Eiertütschen

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Angelina Graf

Und jetzt: Foodporn für Ordnungsfanatiker

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Freispruch: Das Kondom heimlich abzustreifen ist keine Schändung

Link zum Artikel

Ich hab mir eure Kommentare zum Netflix-Film «Bandersnatch» zu Herzen genommen

Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Orakel-Katze Hader weiss, wie dein neues Jahr aussehen wird

Link zum Artikel

Der interaktive «Black Mirror»-Film «Bandersnatch» ist Quatsch. Very bad job, Netflix!

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

Diese 6 Paare haben (wahrscheinlich) keinen guten Sex

Link zum Artikel

Dieser neue «Game of Thrones»-Teaser verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht (könnte Spuren von SPOILER enthalten)

Link zum Artikel

«Die Hip-Hop-Szene ist ein fruchtbarer Boden für Verschwörungstheorien»

Link zum Artikel

Züri Pest oder Gülä? Erkennst du die 12 verhunzten Musiker der User an einer Zeichnung?

Link zum Artikel

15 Filme, die niemand braucht – und 2019 trotzdem ins Kino kommen

Link zum Artikel

Wie cool waren denn bitte die knalligen Skioutfits der 80er-Jahre?!

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!

Link zum Artikel

5 bekannte Fernsehserien, die man auch spielen kann 

Link zum Artikel

«Die höchste Form von Gangster ist der Revolutionär»

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Diese 9 alten Knochen waren die ersten Handys der watsons – und welches hattest du?

Link zum Artikel

Auf diese 18 Serienhits darfst du dich 2019 freuen – auf einige zum letzten Mal

Link zum Artikel

Erste vegane Waldspielgruppe: «Ums Vegane an sich geht es mir gar nicht»

Link zum Artikel

9 Filme und Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Niemand hat Zeit, den «Slutty Therapist» zu spielen

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Diese 10 Comics verstehst du nur, wenn du nie rechtzeitig aus dem Bett kommst

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn du nicht mindestens 5 Fragen richtig hast, darfst du deine Drohne nicht starten

Link zum Artikel

7 leichte Rezepte, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen

Link zum Artikel

Bringt die «Conversation Pit» zurück! (oder: Warum quadratische Sofavertiefungen fehlen)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • googelhupf 07.05.2018 11:48
    Highlight Highlight na ja kunst ist relativ. ein bisschen zurechtgeschnittenes eiweiss mit eidotter gehört für mich eher nicht dazu🙄
  • Nelson Muntz 06.05.2018 16:19
    Highlight Highlight Ääähm, ihr kennt Photoshop schon, oder?
  • ARoq 06.05.2018 15:31
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Erkann.Immer 06.05.2018 13:13
    Highlight Highlight Soviel Zeit habe ich am Morgen nie!!
  • ch2mesro 06.05.2018 10:33
    Highlight Highlight ei aufschlagen, gut würzen, schön braten, auf den teller = perfektes spiegelei 🍳 🍳

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Vor Kurzem erzeugte dieser Instagram-Post einiges an Aufruhr:

Ha.

Prompt folgten Reaktionen wie ...

... oder:

Es war erstaunlich, wieviele Gesundesser sich hier offenbar getriggered fühlten. Avocado soll schlecht sein?

Der Grund, weshalb viele Diät- und Fitness-Gurus genervt waren, liegt auf der Hand: 

Nun, Graeme Tomlinson aka The Fitness Chef (ha!) gehört selbst zur Diät/Fitness-Industrie, doch er plädiert für mehr Common Sense und für weniger Hype. So ging es im Avocado-Post nicht darum, …

Artikel lesen
Link zum Artikel