Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Lebensmittel, die schon beim Angucken ein Genuss sind (Teil II)

bild: imgur

25.01.18, 10:55 24.04.18, 08:20


Vorsicht: Jetzt kommen perfekte Lebensmittel, die dich sofort *räusper* befriedigen werden. Zumindest dein Auge. 

Zum Beispiel diese perfekt gestapelte Pyramide

bild: imgur

Ein Hoch auf dieses Personal

bild: imgur

Farblich aufeinander abgestimmtes Getränkeregal

bild: reddit

Die sichtbare Verkörperung absoluter Vollkommenheit

bild: imgur

Ein Augenschmaus, der fast schon etwas hypnotisierend ist

Kurze Verschnaufpause? Dann gibt’s hier 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind

Die perfekte Glasur

bild: reddit

Dieser blendend schöne Romanesco

bild: imgur

Ein kleines Wunder der Natur

bild: imgur

Das sind übrigens auch alles Tomaten

bild: imgur

Hier MUSS Photoshop dahinterstecken

bild: imgur

Die Kunst einer Melone 

Dieses Glace, das niemals durch einen Löffel ruiniert werden sollte!

bild: imgur

Noch mehr Glace fürs Auge:

Oder dieser Oreobehälter, den du besser nicht anrührst!

bild: imgur

Ein Farbkreis.

Der perfekte Verlauf eines Kaffees

bild: imgur

Eine Grapefrorange

bild: imgur

So sehen perfekt geschnittene Tomaten aus

bild: reddit

Eggcellent!

bild: imgur

Was lösen diese sortierten Zältli in dir aus?

Turm der Perfektion

bild: imgur

Für Ordnungsfanatiker

bild: imgur

Perfektion!

bild: imgur

Regenbogen-Rüebli

bild: imgur

Noch mehr Perfektion steckt in diesen perfekten Illusionen:

Und weil man von solchen Bildern einfach nie genug haben kann:

Lösen auch besondere Emotionen aus: Überraschungskuchen!

WTF? Ah! 27 Bilder, die du zwei Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

Und jetzt einfach so: Das perfekte «Bravo»-Girl

Video: watson

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

«Sie vergass, ihre Hose zu schliessen» – das sind unsere 7 lustigsten Studenten-Erlebnisse

Die Kult-Sünneler vom Berner Marzili und ihr Sommer-Finale

Nun ist es endlich offiziell: Ernie und Bert sind schwul

Zwischen Empörungs-Hashtags und wahrer Unmenschlichkeit

25 ist das neue 30 – und ich erkläre euch gerne, warum

Wir haben 5 Menschen über ihr neues Leben mit Hund ausgefragt

12 Filme, deren Ende sich wie ein Schlag in die Magengegend anfühlt

15 Witze, die nur wahre Netflix-Junkies verstehen

Uni-Dozent in der Tinder-Falle: Ein Fall entfacht einen Sexismus-Streit an Schweizer Unis

Studie vom Bund gefordert: Wird die «Generation Praktikum» ausgenutzt? 

Liebe Expats, so findet ihr Schweizer Freunde

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wie du eigentlich wohnen solltest!

«Ein Befreiungsschlag» – wie ein Zürcher Bauer für eine Beere alles über den Haufen warf

Wir haben 6 Leute gefragt, weshalb sie auf Tinder sind – das sind ihre Antworten

Paare, die oft streiten, haben die gesündere Beziehung

25 Fakten zu 25 Jahren «Akte X», die du bestimmt noch nicht kennst

5 Spiele, bei denen ihr nur mit Team-Work gewinnen könnt

«Nimm dir doch ein Schaumbad» – Warum Selbstliebe Frauen auch nicht weiterbringt

Mein Ex, seine Neue, ihr Sex und ich

Die EU schafft das freie Internet ab – warum das auch Schweizer User betrifft

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens einen Punkt schafft, ist ein hässlicher Muggel ⚡

«Ich hab schon eine Knoblauchpresse gekauft, ich geh nicht zurück nach Rumänien»

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

Lieber Sommer, es ist Zeit für dich zu gehen

Warum du deinen Partner online kennenlernen solltest

«Sabrina – total verhext»: So düster ist das Reboot im ersten Netflix-Teaser

Was ist deine unvergesslichste Reiseerinnerung? 9 Passanten erzählen

präsentiert von

Heidi, Pippi oder Peter Pan? Welche Kinderfilm-Figur steckt in dir?

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Der ÖV ist dir zu teuer? Mit diesen 9 Tricks sparst du super-einfach Geld

Diese 7 Beispiele zeigen, wie du gegen Rassismus vorgehen kannst

Warum die «ewige» Sommerzeit keine gute Idee ist – es hat mit der Dunkelheit zu tun 

Diese 20 Illustrationen zeigen, wie schön und schmerzhaft die Liebe wirklich ist

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

Emmy-Awards: «Game of Thrones» und «Mrs. Maisel» räumen ab

Was ist eigentlich aus diesen 8 Hollywood-Stars geworden?

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blitzmagnet 25.01.2018 14:41
    Highlight Bei mir lòst das Wort "Zältli" Aggressionen aus.
    17 8 Melden
    • Chantal Stäubli 25.01.2018 14:56
      Highlight Wär die Tröpsli lieber?
      13 8 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 25.01.2018 12:05
    Highlight Der perfekte verlauf ist eines Kaffees ist "durchgehend Schwarz"
    68 5 Melden
  • UncleHuwi 25.01.2018 11:47
    Highlight Nr. 22 sind nicht Gewürze sondern nur Deko aus Holz.
    19 1 Melden
  • Daenerys Targaryen 25.01.2018 11:11
    Highlight Ich krieg Hunger! Wieso veröffentlicht ihr diese Bilder kurz vor dem Mittag?? Das ist nicht fair!
    11 2 Melden
  • lilie 25.01.2018 11:07
    Highlight Also, mein Mami hat mir noch beigebracht, dass man mit dem Essen nicht spielt!

    Da hatte sie aber für einmal nicht recht. 😊
    16 0 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen