Leben
Gefühle

Scrotox – Männer injizieren sich jetzt Botox in die Hoden.

Botox für die Hoden: Der wahre Grund, warum die Menschheit untergehen wird

Bild: public domain
Nein, Nervengift und Hoden sind nicht wie Erdnussbutter und Marmelade. Aber wenn der Alltag des Menschen nicht mehr damit ausgefüllt wird, sein Überleben zu sichern, beginnt Mensch rasch, sich zu langweilen. Und dann werden auch mal Dinge in einen Zusammenhang gebracht, die nicht im gleichen Atemzug genannt werden sollten. Wirklich nicht. 
13.09.2017, 06:1913.09.2017, 09:08
Mehr «Leben»

Themen, die in den folgenden Abschnitten relevant werden: 

  • Botox
  • Schönheitschirurgie
  • Profisport
  • Bulldoggenhoden
  • Vom Reiz gegen die Vulva klatschender Eier
  • Die glückliche Autoregulation des menschlichen Genpools

Botox ist der Handelsname für das Nervengift Botulinumtoxin. Die Wirkung des Gifts beruht auf der Unterbrechung der Erregungsweiterleitung von den Nerven- zu den Muskelzellen. Ein Reiz führt also nicht mehr zur Reaktion. Dieser Effekt lässt sich medizinisch ausnutzen. Und zu Beginn wurde damit tatsächlich hauptsächlich therapeutisch umgegangen. So zum Beispiel, um Bewegungsstörungen zu behandeln.

Vorhang auf: Die Schönheitschirurgie betritt die Bühne. 

«Für viele ist Botox zur Geheimwaffe geworden, um jünger auszusehen und selbstbewusster zu werden»
Seth Matarasso, Schönheitschirurg in San Franciscowelt

Denn auch die nachlassende Elastizität unserer Haut lässt sich damit im Alter zumindest vorübergehend ausgleichen. Durch die Lähmung der Gesichtsmuskulatur ist man nicht mehr in der Lage, die Stirn zu runzeln. Ohne aktive Faltenlegung werden die oberen Hautschichten nicht mehr damit belastet, sich wieder in eine glatte Oberfläche zurückverwandeln zu müssen. Ohne geworfenen Stein entstehen im Wasser keine Wellen. 

Nun gibt es allerdings Falten, die keinerlei medizinische Funktion aufweisen. Unsere natürlichen Alterungserscheinungen im Gesicht zum Beispiel gehören dazu. Diese zu beseitigen ist eine rein persönliche, rein ästhetische Entscheidung. 

Balls
Glatt.Bild: public domain
No Components found for watson.skyscraper.

Es gibt allerdings einige Falten im Körper, einige Nervenzellen, die durchaus ihre Funktion bewahren sollten. Unter den Achseln wird Schweiss produziert. Dieser spielt eine wichtige Rolle in der Temperaturregulation des Körpers. Aber auch in der Entgiftung. Denn auch wenn wir es nicht immer merken, schwitzen wir doch ständig. Und scheiden gleichzeitig Stoffwechselendprodukte, Alkohol, Abbauprodukte von Arzneimitteln und andere Gifte wieder aus dem Körper aus. 

Bei übermässiger Schweissproduktion wird auch hier nach medizinischer Indikation, also nach tatsächlicher Notwendigkeit eingegriffen. Und Profisportler haben sich auch schon mal Botox in die Hoden injizieren lassen, um die durch ständige Reibung und Schweissproduktion gereizten Hoden zu entspannen. 

Quasi als Nebeneffekt ist die ständig aktive Muskulatur der Hoden völlig lahmgelegt. Und es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Männer in diese hängenden, prallen, glatten Bulldoggenhoden einen erstrebenswerten Zustand gestärkter Männlichkeit projizierten.

Ja, hinter diesem Bild verstecken sich Hoden.

Surprise
Echt jetzt?screenshot website dr. john mesa

Männer, die sich der Prozedur unterzogen haben, berichten ganz begeistert von der neuen Textur ihrer Hoden, dem Gewicht ihrer Testikel, das jetzt viel deutlicher wird und von einer neuen Art der Empfindlichkeit beim Sex. Auch Frauen bestätigen, den Reiz von gegen die Vulva klatschender Hoden, «was ... 

... während des Liebesspiels einen direkten Hautkontakt ermöglicht, der in Zeiten des Kondoms sonst verloren geht.» 
Ungenannte, weibliche Bekanntetonic
No Components found for watson.skyscraper.

Aber erinnern wir uns ganz kurz daran, was die Funktion dieser kleinen fleischigen Männerhandtasche eigentlich noch immer ist: 

In den Hoden werden Spermien produziert. Deren Vereinigung mit der weiblichen Eizelle ist trotz ausgiebiger Forschung an Alternativen noch immer die hauptsächliche Quelle der zahlenmässigen Erweiterung der Menschheit.

Jedoch liegt die optimale Produktionstemperatur dort bei 35° Celsius. Dass die menschliche Körperkerntemperatur jedoch bei 37° Celsius liegt, ist die Hauptursache dafür, dass dieser vitale Prozess in die nähere Umgebung ausgelagert wurde. Auf die schwankende Umgebungstemperatur reagiert die Hodensackmuskulatur nun mit Kontraktion und Entspannung. Je nachdem, ob die Temperatur erhöht oder gesenkt werden muss. Auch zur Vermeidung von Traumata im täglichen Kontakt mit Velosatteln und Bürostühlen ist die aktive und permanente Beweglichkeit dieser Muskelschichten als letzter Schutzwall gegen die menschliche Dummheit unabdingbar.

eier
Auch glatt.Bild: public domain

Die Schönheitschirurgen räumen selbst ein, dass die Prozedur die Spermienproduktion gefährden könne und dass, wer noch an der Familienplanung aktiv teilnehmen wolle, besser einen Bogen um die Spritzen mache. 

Andererseits: 

Vielleicht sollten wir diesen Opfern der Eitelkeit dankbar dafür sein, dass sie sich gleich eigenhändig aus dem menschlichen Genpool entfernen. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:

1 / 21
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)
Hoden ... mit Segelschiff #nutscape – tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was kostet eigentlich eine Operation?

Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aglio e olio
13.09.2017 08:26registriert Juli 2017
Irgendwie unschön wenn die Glocken länger sind als das Seil.
1351
Melden
Zum Kommentar
avatar
Basswow
13.09.2017 11:06registriert März 2014
Vielleicht sollten wir diesen Opfern der Eitelkeit dankbar dafür sein, dass sie sich gleich eigenhändig aus dem menschlichen Genpool entfernen.

Ha ha ha....super formuliert! :-)))
890
Melden
Zum Kommentar
avatar
fischbrot
13.09.2017 07:41registriert Juni 2014
Haha, wartetunur bis ihr 40 seid. Dann hängen die Dinger ganz von alleine 😂
892
Melden
Zum Kommentar
15
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story