Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

21 Food-Bilder, die beim Angucken schon ein Genuss sind (Teil 3)

Sieht fast aus wie in einem Museum! bild: reddit

27.03.18, 11:06 24.04.18, 08:17

Nicht alle Lebensmittel werden gleich schön geboren, manche hatten ein bisschen mehr Glück. Höchste Zeit, diese aussergewöhnlich schönen Esswaren etwas genauer zu betrachten.

«Lueg, mi Amor, ich han ä Rose für dich ...»

Ein Avocadoherz <3

Eine Zwiebel voller Liebe.

bild: reddit

Diese Drachenfrucht.

bild: reddit

Und noch etwas mehr Liebe, weil's du bist.

So befriedigend sieht eine hauchdünn geschnittene Tomate aus.

bild: imgur

Marmor oder Giraffenkuchen?

bild: imgur

Wer liebt verrückt aussehende Kuchen?

Wenn du während einer laaangen Autofahrt aufs Klo musst ...

bild: imgur

Hast du schon mal ein zweifarbiges Chriesi gesehen?

bild: reddit

Und, schon Gänsehaut? 

Eine Peperoniwelle

bild: reddit

Mhmmm, lecker!

Ein gelungener Kindergeburtstagskuchen

Der perfekte Schnitt

bild: imgur

Trennung auf eine süsse Art.

bild: reddit

Was für ein Farbspektrum!

Ein Babypiano, gefüllt mit Schokoladenmousse.

bild: imgur

Eyeporn!

Viel zu schön, um gegessen zu werden.

Ein sehr fruchtiger Verlauf

bild: reddit

Wie befriedigend es doch ist, wenn das eine Ding perfekt in das andere passt

Würdest du auch gerne eine Pizza daten?

Video: watson/Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Australien (ja, genau …) räumt beim ESC-Halbfinale ab

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

Die 5 Phasen des Frühaufstehens, die jeder Morgenmuffel in- und auswendig kennt

11 Bilder, die dich mitten in die Rockefeller-Rekord-Auktion versetzen

«Say: Chuchichästli!» – 13 Situationen, die jeder Backpacker kennt

Warum ihr aufhören solltet, eure Babys zu posten 

Damit du bei Royal-Fans punkten kannst – 9 spannende Fakten über das britische Königshaus

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Zu schwul, zu viele Tattoos: China zensiert den ESC – doch dieser reagiert sofort

H&M, ihre schönen Gäste und eine Million andere Bilder zum Bingewatchen

5 Projekte, die beweisen: Google hat unsere Zukunft fest in der Hand

«Eine geile Freude» – Tom Kummer huldigt Tom Wolfe

Wenn du bei diesem Quiz nicht 8 Punkte holst, lautet dein Spitzname ab sofort «Bitsch»

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

Diese 16 Bilder zeigen, wie wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aussieht

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

Das sind die teuersten Kunstwerke von Künstlern, die noch leben

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

Weil Erdbeeren wieder Saison haben – 9 Rezepte mit der roten Frucht

10 Gründe, warum der Sommer die allerallerbeste Jahreszeit ist

präsentiert von

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Megameghan hat Ja gesagt! So haben wir das Royal Wedding miterlebt

Book Beat will das Spotify für Hörbücher sein – doch was taugt das Angebot wirklich?

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

Den «unbekannten» Hotzenplotz kannst du seit 50 Jahren lesen (wir sagen dir auch, wo)

9 toxische Verhaltensweisen auf Instagram, derer du dich entledigen solltest

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Mein erstes Mal im Internet: Die watson-Redaktion erinnert sich zurück

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

Pass bloss auf! Dieses Spiel hat einen richtig fiesen Charakter

Mein blau-senfgelbes Wunder erlebe ich mit dem Dirty Talker

Alles Gute zum Muttertag, Mami! Erinnerst du dich noch an diese 7 «Kunstwerke»? 🙈

«Hörst du den Bär da draussen?» – 9 Situationen, mit denen du beim Zelten zu kämpfen hast

7 Gewässer, die angeblich von Monstern bewohnt sind – badest du trotzdem in ihnen?

Sie will uns «Vaginal Bleaching» schmackhaft machen – das hätte sie besser sein lassen

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Mit Tinder-Tim im Tal der Tränen

Diese 9 Spiele sind für alle geeignet – und sollten in keinem Haushalt fehlen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramy 28.03.2018 12:26
    Highlight Ein Bild angeschaut uuuund danke für den Ohrwurm...
    3 0 Melden
  • burroamoroso 27.03.2018 22:05
    Highlight OMG! Weiss jemand wie ich den Boden zum Kuchen Nr. 8 machen kann😳 Der ist ja der Wahnsinn! Can‘t breathe😍
    6 1 Melden
  • ch2mesro 27.03.2018 21:21
    Highlight lobpreiset die zwiebel 🖖🏻

    das wahre gemüse der liebe ❤️

    #freetheonion
    #greenonions
    13 1 Melden
  • Nguruh 27.03.2018 14:19
    Highlight Wieso ist das innere beim Fleisch (Bild 15) weniger roh als der äussere Teil?
    3 0 Melden
    • thi 27.03.2018 18:36
      Highlight EV. Wurde das Fleisch auf dem Smoker zubereitet. Der Rauch legt sich in den äusseren Schichten ab und verfärbt das Fleisch rosa.
      4 2 Melden
  • Matti_St 27.03.2018 14:08
    Highlight Die Feigen sehen wirklich gut aus. Aber würde bei mir nicht lange so bleiben 😋
    4 2 Melden
  • aglio e olio 27.03.2018 12:38
    Highlight Geil!
    Hat jemand ein Rezept für den Kuchen in Bild 7 anzubieten? Den möchte ich gern mal backen.
    8 3 Melden
    • Nina (3) 27.03.2018 13:53
      Highlight https://sallys-blog.de/leoparden-brot-brioche.html

      Auf Youtube findest du auch ein Video dazu :)
      5 1 Melden
    • Chantal Stäubli 27.03.2018 13:56
      Highlight Hier ein Video dazu:
      :)
      6 2 Melden
    • aglio e olio 27.03.2018 15:35
      Highlight super. danke. 😚
      2 2 Melden
  • Zat 27.03.2018 12:26
    Highlight Wunderschön anzusehen. Dennoch denke ich bei den meisten Bildern: 'Da hat sich jemand Mühe gegeben, trotzdem, deren Zeit möchte ich gerne haben!'.
    Ob es daran liegt, dass bei mir heute alles drunter und drüber läuft?
    13 10 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen