Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie männlich bist du? Mach hier den Test!



Mann zu sein, das ist im Jahre 2018 schwieriger als ... Bullshit. Es ist genau gleich einfach / schwer wie früher. Die Massstäbe haben sich einfach geändert ... 

1.Zum Frühstück isst du ...?
wach werden morgen frühstück dusche
shutterstock
Was die Küche so hergibt: Brot, Kaffee, kalte Pizza, Borschtsch.
Was die Küche so hergibt: Brot, Kaffee, kalte Pizza, Borschtsch.
Nichts. Vielleicht nasche ich dann im Backoffice ein paar Saisonfrüchte vom Bauch der Assistentin des Chefs.
Nichts. Vielleicht nasche ich dann im Backoffice ein paar Saisonfrüchte vom Bauch der Assistentin des Chefs.
Shake, Aminos, Kerne und Haferflocken – letztes Jahr hat die Tour-de-France angerufen. Sie wollte auf meinen Abs eine Bergetappe austragen.
Shake, Aminos, Kerne und Haferflocken – letztes Jahr hat die Tour-de-France angerufen. Sie wollte auf meinen Abs eine Bergetappe austragen.
This September 2017 photo shows ribeye steaks with thyme-garlic butter in New York. This is a classy take on a restaurant-quality steak dinner, and it’s only 30 minutes from start to finish. (Sarah Crowder via AP)
AP/Katie Workman
Whisky und Steak. Jedes Kind weiss: Das Frühstückssteak ist das wichtigste Steak des Tages.
2.Lego ist für dich ...?
This image released by Warner Bros. Pictures shows the character Bad Cop/Good Cop, voiced by Liam Neeson, in a scene from
AP/Warner Bros. Pictures
Eine willkommene Fussmassage.
Besser als Playmobil.
Störend, aber kein Hindernis.
Ein No-Go in meinem Haus.
3.Im Bus hörst du die japanische Girl-Band «Perfume». Dein guter Freund und Rugbyspieler Hank Roadkill steigt ein und mit seinem kräftigen Bass fragt er dich, was du hörst. Wie reagierst du?
Bild zur Frage
Du sagst: «Ich höre gerade den Podcast ‹Even sexier calves in 69 days›». Danach untermauerst du deine Aussage mit einem routinierten Flex des Pectoralis.
Perfume? watson? Was für eine halbgare Kleinkindkacke muss ich hier lesen? Selbstverständlich höre ich im Bus die Aufzeichnungen der Special-Forces-Funksprüche während der Schlacht um Tora Bora. Wie immer.
Du sagst: «Perfume. So eine Girl-Band aus Japan.» Und dann lässt du dich auslachen und in die Rippen hauen.
Mit bedeutungsschwangerem Blick sagst du: «Die Band von Kashiyuka, der Japanerin, mit der ich damals ... you know, vor fünf Jahren, in Fukuyama ...»
4.Auf einer engen Passstrasse schliesst du mit deinem Auto zum nächsten Gefährt auf. Wie reagierst du?
Bild zur Frage
Ich bemerke den Vorfall nicht, da ich den Uber-Fahrer um eine rücksichtsvolle Fahrweise gebeten habe, während ich mich auf dem Rücksitz um meine Damenbekanntschaft kümmere.
Ich fahre einen Gang runter, geniesse die Aussicht, das Leben und die Staumeldungen im Radio.
Ich fahre nicht zu dicht auf, damit mein weisser Cayenne keine Spritzer oder andere übertragbaren Krankheiten einfängt.
Ich rücke dem Kerl hart auf die Pelle. Die verlorene Seele muss von hinten geführt werden.
5.Welches ist das grösste Tier, das du jemals gejagt hast?
Bild zur Frage
Einen Drachen. In irgend einem zwielichtigen Nachtclub in Paris.
Eine Spinne. Sie passte kaum unter meine Hero-Dad-Tasse.
In Praia Vermelha jagte ich einmal ein Riesentier. Eine Bodybuilderin mit einem Gesicht wie Gisele Bündchen und Beinen wie Roberto Carlos.
Ich schlug einmal einen Grizzly tot. Mit einem Haifisch.
6.Zu einer Schiesserei bringst du ...
Bild zur Frage
... den hübschen Witwen jede Menge Trost.
... meine Fäuste. Da geht die Munition nie aus.
... watson? Was soll der klischeetriefende Schwachsinn?
... meine goldene Desert Eagle, einen vollen Handyakku und jede Menge Insta-Filter.
7.Ist DIY ein Thema für dich?
Bild zur Frage
Ist DIY so etwas wie TRX? HIIT? Oder HGH? Dann bin ich dabei!
Selbstverständlich. Und nachher rufe ich eine Fachperson an. Oder den Notruf.
Ich habe das Eisenerz für den Stahl meines Panzers mit eigenen Händen in einer brasilianischen Mine gewonnen.
Nur wenn der Druck zu gross wird. Das war zuletzt 1997.
8.Diesen Bart trägst du, weil ...?
Bild zur Frage
Dude. Ich habe mich heute Morgen rasiert.
Um den Geruch der letzten Pizza länger in der Nase zu haben.
Damit die Damen in der Badi «Three Hundred» rufen können, wenn ich das Shirt ausziehe. Ich korrigiere dann jeweils. Es sind eher gegen 400.
Eigentlich bin ich rasiert. Ich übernachtete aber schon länger nicht mehr zuhause.
9.Letzte Frage: Ein Mann zu sein, bedeutet für mich ...
Bild zur Frage
... herrlich zu sein.
... nicht dämlich zu sein.
... mich selbst zu sein.
... dass mein Risiko erhöht ist, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit einfange.
Resultat

«Eine Frau zu sein ist brutal anstrengend»

abspielen

Video: watson/Olivia Rasper, Emily Engkent

Autosalon Genf 2018: Und do no as paar nöi Chläpf

Abonniere unseren Newsletter

67
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
67Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Snowy 12.03.2018 19:40
    Highlight Highlight Ein richtiger Mann würde niemals einen Cayenne (oder überhaupt einen SUV) fahren!

    Es sei denn er durchquert gerade die Sahara oder er ist Förster, Bauer oder ähnliches.
  • JoJodeli 12.03.2018 15:03
    Highlight Highlight Ich glaube dass mehr Frauen diesen Test gemacht haben, wie Männer.... ;)
  • nilu 11.03.2018 00:12
    Highlight Highlight “Du bist: eine Karikatur der Männlichkeit und deshalb genau das Gegenteil von männlich.“

    Stimmt, bin eine Frau 😂
  • SVRN5774 10.03.2018 15:39
    Highlight Highlight Du bist: ein echter Dude und deshalb vermutlich recht männlich.

    Bin eigentlich ne Frau 😅
    • türülüü 11.03.2018 12:17
      Highlight Highlight Geht mir genauso, aber vielleicht sind das Nachwehen vom Lesen des "Men's World"-Artikel von Oliver Baroni..eventuell hat das meinen Testosteron-Spiegel angehoben.. :) :)
  • dmark 10.03.2018 13:31
    Highlight Highlight Achja...mein Frühstück war nicht dabei. Ich nehme morgens immer nur einen Kaffee mit einem Löffel Zucker. Den Löffel aber gut kauen. Wegen Eisen und so, weisch...
  • dmark 10.03.2018 13:24
    Highlight Highlight >>Du bist: ein echter Dude und deshalb vermutlich recht männlich.<<
    Darauf jetzt einen Latte ohne Zucker mit lactosefreier Soja-Mandelmilch und von Hand, bei zunehmendem Mond von eineiigen Zwillingen geschälten Zimtstückchen, mit meinen Initialen in der Crema...
  • Burdleferin 10.03.2018 12:29
    Highlight Highlight Ich bin ein echter Dude 😂
  • efrain 10.03.2018 12:20
    Highlight Highlight Weil relevant und wesentlich konstruktiver:

    Play Icon
  • Pat the Rat (der Echte) 10.03.2018 11:33
    Highlight Highlight Okay.... Habe alle Fragen mit den Antworten beantwortet, welche meiner Wahrheit am nächsten kommen (leider sind da ein paar übertriebene dazugekommen)...
    Das Resultat von der Geschicht':
    Benutzer Bild
  • trio 10.03.2018 11:00
    Highlight Highlight Soso, eine Diva 🤔 Lässt mich zum Glück kalt. Das macht Männlich sein ja aus, auf andere Meinungen pfeifen und sich selber den Grössten finden. Dabei trotzdem jeden Tag etwas lernen und andere respektieren.
  • Dreizehn 10.03.2018 10:00
    Highlight Highlight heeeyy dieses Lego Bashing geht ja mal gar nicht ;-)
  • Globalteamrider 10.03.2018 09:46
    Highlight Highlight Autsch!

    Du bist: eine Karikatur der
    Männlichkeit und deshalb genau das Gegenteil von männlich.
    Dude. Du bist beim Männlichsein derart angestrengt, dass jeder Groschenpsychologe deine Unsicherheit auf einen Kilometer wittert. Und jetzt trockne deine Tränen an deinen Camp-David-Kleidern.
  • winglet55 10.03.2018 08:21
    Highlight Highlight 😂😂😂😂😂😂😂🍻😇😇
  • Emanzipator 10.03.2018 07:25
    Highlight Highlight Borschtsch! Geil! (Nein, kein Druckfehlet)
  • Tom Scherrer (1) 10.03.2018 07:19
    Highlight Highlight Chuck Norris machte den Test und er sei eine Karrikatur eines Mannes, kam dabei raus. Tip von mir: lauf Watson Lauf... 😃
  • mille_plateaux 10.03.2018 01:43
    Highlight Highlight Ehe die Blitze einschlagen: Ich weiss, dass das nicht ernstgemeint ist. Gerade deshalb möchte ich es auf die Spitze treiben: Wie würden die Reaktionen zu einem Weiblichkeitstest ausfallen? Und welche Stereotypen würden da bedient? Wär euch wohl dabei?

    Ich bin Ende 20 und mag viele Dinge, die mich landläufig als «unmännlich» oder «verweiblicht» gelten lassen; zwischen 14 und ~18 hielten mich gar alle Eltern meiner SchulfreundInnen (von der Akademikerin zum Maurer) fälschlicherweise für homosexuell. Das war ein Selbstfindungsdruck, der viel Energie gekostet hat. Das sollte man nicht befeuern.
    • maljian 10.03.2018 09:35
      Highlight Highlight Ich als Frau würde so einen Weiblichkeitstest genau so locker nehmen, wie diesen Test. Rein aus dem Grund weil es Spass ist.

      Man muss nicht immer alles so verbissen sehen.

      Das du eine schwere Zeit wegen Stereotypen hattest gut mir leid. Man sollte sich einfach wohl fühlen so wie man ist.

      Ich hoffe dir geht es nun besser.
  • TheMan 09.03.2018 23:07
    Highlight Highlight Eigentlich gibt es nur Ein Richtig Echter Mann. Chuck Norris. Neben Chuck Norris sind wir nur Weicheier.
  • Toschd 09.03.2018 23:05
    Highlight Highlight Habe keine Zeit für Umfragen. Musste gerade mit meinen blossen Händen einen Löwen erlegen und gehe jetzt in die Küche meine Frau züchtigen
  • Statler 09.03.2018 23:02
    Highlight Highlight Ich fahre nicht Auto, jage keine Tiere (abgesehen von der einen oder anderen Spinne, um sie wieder in die Freiheit zu entlassen), habe keine Lego im Haus, höre im Bus keine Musik, besitze keine Waffen und trage keinen Bart...

    Und last but not least definiere ich mich nicht über mein Geschlecht.
    Ich bin zuallererst ein Mensch - ob ich nun eine Vagina oder einen Penis zwischen den Beinen habe, spielt nun wirklich keine Rolle.

    • eiSat 10.03.2018 09:29
      Highlight Highlight Trotzdem, ich tippe auf Vagina
    • Statler 10.03.2018 12:09
      Highlight Highlight Da fühlen sich gewisse Männer wohl auf den Selbigen getreten ;)
    • Trollerix 10.03.2018 14:18
      Highlight Highlight @eiSat: Pokal für den Spruch des Tages 😂🏆
  • Ramon Pokemon 09.03.2018 22:42
    Highlight Highlight Perfume? Nö AKB48 viel männlicher!
    • cypcyphurra 09.03.2018 23:19
      Highlight Highlight WD40
  • DanielaK 09.03.2018 22:00
    Highlight Highlight Was mag das wohl bedeuten, wenn das Quiz 'echter Dude' ausspuckt, ich aber eine Frau bin? Habe die Antworten so gut es ging als Frau beantwortet. Bei Bart und so halt eben mit 'was würde ich tun wenn...' 😂 weiss ja, dass ich nicht das weiblichste Wesen auf Erden bin, aber das hat mich dann schon ein bisschen überrascht...
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 09.03.2018 22:40
      Highlight Highlight Ich bin überzeugt Daniela das wir mehr Dude sind als manche die sich hier herumtreiben 😂 du weisst schon vonwegen online Eier 😉
    • Phrosch 09.03.2018 22:57
      Highlight Highlight Dann sind wir jetzt zu zweit 👍
    • Patsia 10.03.2018 08:51
      Highlight Highlight Haha jetzt zu dritt 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hugo Wottaupott 09.03.2018 21:52
    Highlight Highlight Ich bin so männlich dass ich nicht alle 28 Tage mir wünschen muss ein Mann zu sein.
    • Toschd 09.03.2018 23:06
      Highlight Highlight N1
  • Mr_Burton 09.03.2018 21:45
    Highlight Highlight Höhö, die Auswertung hat mir die letzten zwei Hirnzellen verbrutzelt
  • Gummibär 09.03.2018 21:35
    Highlight Highlight Warum ist die Pediküre, die ich meinem Elefanten gebe, unmännlich ?
  • Maya Eldorado 09.03.2018 21:06
    Highlight Highlight Was soll das?
    • Hierundjetzt 09.03.2018 22:17
      Highlight Highlight Um das zu erkennen müsstest Du jetzt ein Mann sein.

      *auffällig im Schritt kratz
  • p4trick 09.03.2018 20:56
    Highlight Highlight Ich bin so männlich das Resultat getraut sich gar nicht zu erscheinen..
    • TheMan 09.03.2018 23:05
      Highlight Highlight So Männlich kann aber nur Chuck Norris sein. Den niemand ist so Männlich wie Chuck Norris ist.
  • Ohmann94 09.03.2018 20:51
    Highlight Highlight Den selben Test dann bitte auch mit Frauen... Gleichberechtigung und so ;) Aber bitte auch mit denselben Fragen/Antworten/Auflösungen
  • schuldig 09.03.2018 20:48
    Highlight Highlight Meine Frau hat den Test auch gemacht und gewonnen 😥
    Ist der wissenschaftlich und forensische belegt?
    • dmark 10.03.2018 13:25
      Highlight Highlight Mmmh, darüber würde ich mir jetzt mal Gedanken machen, Dude. ;)
    • SJ_California 10.03.2018 14:37
      Highlight Highlight Es bedeutet lediglich, dass sie in eurer Beziehung die Hosen anhat und du auf sie hören musst 😉
    • Touch 12.03.2018 09:07
      Highlight Highlight Forensisch? Zum Glück kamen keine Fragen zu Fremdwörtern, dann hätte "schuldig" aber unmännlich versagt....

      Aber am Stammtisch im Ochsen in Kleinerlinshinterbachdorf kann man damit Eindruck schinden, weil die andern ja auch nicht wissen was Fremdwörter eigentlich überhaupt heissen..
    Weitere Antworten anzeigen
  • N. Y. P. D. 09.03.2018 20:44
    Highlight Highlight Du bist: ein echter Dude und deshalb vermutlich recht männlich.
    Du bist easy, smooth und meisterst das Leben mit geradem Kreuz, einem Lächeln und ohne dich zu ernst zu nehmen..

    Ich bin der Dude !
    Gefällt mir.
    Wer alles ernst nimmt, hat nur zuviel Kopfkino. Geniess den Moment.

    Ich hätte gerne noch ein Bild des Dude hier hochgeposchtet, aber das geht halt leider (immer noch) nicht. Update von watson ist ja noch in Vorbereitung.
    • N. Y. P. D. 09.03.2018 21:32
      Highlight Highlight Nein, Schurke, ich war zuerst.
      Nicht zweiter, sondern Erster.
      So richtig Erster !
    • aglio e olio 09.03.2018 21:34
      Highlight Highlight Hier noch der Rest vom Text des Resultats:
      "...– sehr gute Voraussetzungen für einen echten Mann. Allerdings: Nur schon die Partizipation an diesem Test ist ein bisschen unmännlich. Hast du auf der Suche nach Selbstbestätigung teilgenommen, dann müssen wir dich leider als «doch eher unmännlich» abstufen. Hast du hingegen auf der Suche nach kurzweiligem Spass und halbgaren Pointen auf den Test geklickt, dann fühl dich geadelt: Du bist ein Bild von einem Mann (ausser du teilst das Ergebnis mit stolzer Brust auf Social Media. Das wiederum ist etwa so unmännlich wie Pediküre)."
      ;)
    • Normi 09.03.2018 21:41
      Highlight Highlight hier
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • w'ever 09.03.2018 20:44
    Highlight Highlight watson meint dass ich ein dude bin, aber eigentlich weiss ich es besser
  • Siebenstein 09.03.2018 20:28
    Highlight Highlight Hahahahahaha! 😂
  • Widmer 09.03.2018 20:20
    Highlight Highlight Soll das lustig sein?
    • Gähn on the rocks 09.03.2018 22:12
      Highlight Highlight aber nur, wenn du männlich genug bist.
    • Ranaldo 10.03.2018 09:11
      Highlight Highlight @gähn: Seit wann ist männlich ein synonym für doof? 😊
    • flv 12.03.2018 19:50
      Highlight Highlight @Widmer: Wenn du gerade deine Tage hast, wohl eher weniger...😉

Die Akte Arsch – können wir aus dem neuen Schönheitskult etwas lernen?

Entfernte Rippen, Herzinfarkte, warnende Ärzte – alles egal. Trotzdem wird es immer schwieriger, den Drang des Menschen zum körperlichen «Do It to Yourself» zu kritisieren.

Nach der Geburt ihres dritten Kindes hat Leah Cambridge aus Leeds genug. Sie lässt sich einen Termin der Elite-Aftercare-Klinik im türkischen Izmir geben. Leah Cambridge will den perfekten Hintern. Den von Kim Kardashian, der seit Kims  Shooting für das «Paper Magazine» 2014 dem sogenannten «Brazilian Butt Lift» (BBL) zu seinem Durchbruch verholfen hat.

Kim Kardashian, Inbegriff der erfolgreichen Self-Made-Businesswoman. Was auch immer das Business sein soll – ihr «Butt» ist jedenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel