meist klar
DE | FR
Leben
Instagram

Diese Britin hat die Wünsche ihrer Hater erfüllt – es kam nicht gut 😱

Diese Britin hat die Wünsche ihrer Hater erfüllt – es kam nicht gut 😱

23.04.2018, 11:0024.04.2018, 06:24
Mehr «Leben»

Die britische Influencerin Chessie King hat genug von den Beleidigungen über ihr Aussehen. Als Zeichen gegen das Bodyshaming verwandelt sie sich nun in die Wunschvorstellung ihrer Hater.

Video: watson/nico franzoni

Dank Photoshop und Filtern zeigt sie wie sie aussehen würde, wenn sie es jedem Internet-Troll recht zu machen versuchen würde.

«Würden wir unsere Körper für jeden Troll verändern, auf jeden Cyber-Mobber hören, wären wir Monster.»

Die junge Britin, die über 350`000 Followers auf Instagram hat, bekommt von den Internet-Trollen oft puren Hass zu spüren. «Mädchen sollten keine Gewichte heben, deine Arme sind viel zu dick. Deine Beine sind so dick, einfach furchtbar». 

Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El Vals del Obrero
23.04.2018 12:55registriert Mai 2016
Klar sind diese Hater Idioten.

Aber eine Dame, die davon lebt, dass sie Fotos von sich veröffentlicht, bei denen es nur um Aussehen, Mode und ähnliche Oberflächlichkeiten geht, sollte sich nicht wundern, wenn es Kommentare über ihr Aussehen gibt. Sie füttert doch dieses System selber.
28928
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
23.04.2018 15:35registriert Juli 2017
Bei all den Profi-Influencern die es schon gibt, fragt man sich, wieso es noch keine Profi-Hater, uha uha uha
1275
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
23.04.2018 11:54registriert Mai 2017
Sie macht noch andere Tolle Sachen :)
Diese Britin hat die Wünsche ihrer Hater erfüllt – es kam nicht gut 😱
Sie macht noch andere Tolle Sachen :)
12316
Melden
Zum Kommentar
15
Tote Schauspieler mit KI für Filme zum Leben erwecken – wann gehen Studios zu weit?
Für einen neuen Film soll James Dean zurück auf die Leinwand gebracht werden – ein Schauspieler, der seit bald 70 Jahren tot ist. Wie weit darf KI im Film gehen? Wir haben mit einem Experten gesprochen.

Vergangenes Jahr haben die Schauspieler in Hollywood gestreikt. Sie forderten unter anderem eine bessere KI-Regelung und Schutz davor, von KI ersetzt zu werden. Eine gerechtfertigte Forderung?
Manuel Hendry:
Ja, auf jeden Fall. Man muss berücksichtigen, dass die Schauspielergewerkschaft in den USA nicht nur die grossen Stars vertritt, sondern auch Statisten. In den vergangenen Jahren ist es öfter vorgekommen, dass Statisten unter dem Vorwand, ein paar Fotos von ihnen machen zu wollen, komplett digitalisiert wurden – inklusive Stimme. Diese digitalen Bilder wurden später für Hintergrundszenen wieder verwendet, ohne dass die Statisten gefragt (oder bezahlt) wurden. Dieses Beispiel zeigt sehr gut, dass Technologien, die eingesetzt werden, um Menschen zu digitalisieren, sehr schädlich werden können, wenn man nicht berühmt ist. Viele Menschen der Branche müssen mit kleineren Jobs überleben. Da ist die Gefahr gross, dass sie von diesen Entwicklungen überrollt werden.

Zur Story