Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So geht Trollen – Eine Masterclass mit James Blunt in 14 Tweets 

Er ist der direkteste, lustigste, derbste und selbstironischste Twitterer überhaupt. So ganz anders als seine ... Aber lassen wir das!

15.03.18, 05:37 15.03.18, 08:38


Wenn die Langeweile zuschlägt

«Gähn. Carmel ist langweilig. Es ist die Parallel-Stadt zu James Blunts «Your Beautiful», was ein langweiliger Song ist.»

«Für einen Axtmöder muss alles langweilig sein. P.S. Nettes Profilbild.»

Bromance

«Ich frag mich, wie ich am besten darauf hinweisen kann, dass ich am 14. März ein Zusatzkonzert in Sydney mache.»

Eine Nacht zum Vergessen

«Es ist eine James-Blunt-artige Nacht.»

«Ziemlich nass und enttäuschend?»

Was reimt auf Blunt?

Äääähhm, ja!

Muss draussen bleiben

«Gibt es James Blunt noch?» – «Nur an Orten, wo man dich nicht reinlässt.»

S(HOES)

«Hier krieg ich meine Nutten.»

Ehetherapie

«James Blunt, ich schlug meiner Frau vor, das ‹The Afterlove›-Album zu kaufen, aber sie lachte mich nur aus. Irgendeine Idee, was ich machen soll?»

«Fragst du sie auch um Erlaubnis, wenn du aufs Klo willst?»

Voll verzweifelt

«Ich versuche NICHT verzweifelt, Platten zu verkaufen. Kein bisschen.»

Cock for coke

«James Blunt, wenn du mir tweetest, tu ich, was auch immer du mir als Jahrbuch-Zitat gibst.» – «Ich lutsche Schwänze für Koks.»

Happy End

«James Blunt könnte mir 1000 Pfund geben und ich würde ihn noch immer nicht mögen.» – «Okay, dann nehm ich die 20-Pfund-Intimmassage mit Happy End, bitte.»

Mutter

«James Blunt, ich habe einen Twitter-Account eingerichtet, nur um dir zu folgen.» – «Du könntest mich einfach anrufen, Mutter.»

Beautiful

«Wer erinnert sich an James Blunt?»

«Nur die Schönen.»

Brutal ehrlich

James Blunt, du antwortest nie auf meine Tweets. Willst du mein Freund sein?» – «Nein, ich will nur, dass du mein Album kaufst.»

Die Geschichte umschreiben

«Da mein Album am Freitag rausgekommen ist, habe ich die Charts komplett verändert.»

(sme)

Cellist mischt Klassik-Szene auf

Video: srf

18 verstörend schlechte Plattencover aus Kontinentaleuropa

Das könnte dich auch interessieren:

Das essen wir alles in einem Jahr

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 15.03.2018 17:05
    Highlight Ich habe mich bis jetzt noch nie gross für ihn interessiert, weil mir seine Musik auch nicht zusagt. Aber die Tweets sind echt cool 👍😄
    12 0 Melden
  • Fruchtzwerg 15.03.2018 07:06
    Highlight James Blunt ist nicht nur auf Twitter echt witzig und schlagfertig wie sein Interview mit Jeremy Clarkson bei Top Gear zeigte...
    32 4 Melden
    • Super 15.03.2018 10:44
      Highlight Dazu kommt, wie man genau diesem Interview entnehmen kann,dass er den dritten Weltkrieg verhindert hat...
      😂
      12 1 Melden
    • Fruchtzwerg 15.03.2018 13:04
      Highlight @Super
      Ja richtig! Hatte ich schon fast vergessen.
      Seine Musik ist zwar nicht meins, aber er ist echt ein cooler und super sympathischer Typ!
      12 0 Melden

Justin Bieber hat sich verlobt (und zwar nicht mit Selena Gomez 🙃)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens».

Bieber sei fest entschlossen, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen, schrieb der Teenie-Schwarm in der öffentlichen Liebeserklärung. 

Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der …

Artikel lesen