Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Bild: AP/HBO

18.07.17, 15:22 28.08.17, 16:40

!!! Spoiler-Warnung !!!

Im Quiz werden Inhalte von Staffel eins bis sechs verraten. Über die Geschehnisse der siebten Staffel wissen wir noch genauso wenig wie du!

Leute, es geht wieder los! Die Serie, in der mehr gemordet als gelebt wird, geht in die siebte Runde. Die Rede ist natürlich von «Game of Thrones». Wie lange würdest du in dieser rachsüchtigen Fantasiewelt am Leben bleiben?

Teste deine Überlebenschancen im Quiz!

Valar morghulis

1.Dein Traumberuf?
KEYSTONE
Armee-Mensch
comments://435146696/421083
Prinzessin
KEYSTONE
Bundesrat
KEYSTONE
Bischof
Shutterstock
Lehrerin
AP dapd
It-Girl
2.Du stehst in der Warteschlange vor der Kasse im Supermarkt. Eine Person versucht sich augenscheinlich vorzudrängeln. Wie reagierst du?
Ich nehme die Person in den Schwitzkasten, schreie ihr ins Ohr und leere den Warenkorb mit all ihren Einkäufen auf den Boden.
Ich gehe mit dem Drängler einen Deal ein: Er darf sich hinter mich, aber vor alle anderen stellen. Dafür muss er die Hälfte meiner Einkäufe bezahlen.
Mit meiner tiefen Stimme drohe ich der Person, sie zu bestrafen (so wie es das Gesetz will!), wenn sie sich nicht sofort wieder hinten anstellt.
Ich frage die drängelnde Person, ob sie es denn eilig habe. Falls ja, lasse ich sie vor. Man muss einfach höflich miteinander kommunizieren.
Ich lasse den Drängler vor. Nachdem er den Laden verlassen hat, raube ich ihn aus und zerreisse seine Kleidung.
Eine Frechheit! Ich werde diese unverschämte Person ruinieren, ihre Bankkarte stehlen und ihre Kinder kidnappen.
3.Wärst du ein Tier, welches wärst du?
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
4.Durch welche Kriterien wählst du dir deine Freunde aus?
Loyalität
Liebenswürdigkeit
Gleiches Gedankengut
Sie müssen speziell / verrückt sein
Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit
Sozialer Status
Unterwürfigkeit
5.Wo hättest du spontan am liebsten Sex?
shutterstock
im Wald
shutterstock
in einer Bibliothek
shutterstock
auf einem Thron
wikimedia
in einem Spitalzimmer
shutterstock
in einem prunkvollen Doppelbett
shutterstock
in einem schmierigen BDSM-Keller
6.Die Beziehung zu deiner Mutter?
Ich bin eher auf meine Grossmutter fixiert.
Ich kenne sie nicht.
Sie ist die Beste. Beste, Beste, Beste. Und ich auch. Sagt sie.
Sie hat mich verstossen. Ich verachte sie. Aber eigentlich ist sie mir egal.
Ich mag sie. Sie ist ja schliesslich meine Mutter. Auch wenn sie etwas verrückt ist.
Sie war eine edle Frau, und ich lebe jeden Tag in Vorsicht und Tugend, um ihre Ehre nicht zu verletzen.
7.Die Person, die dir am allernächsten steht – dein Partner, ein Geschwister, Mutter, Vater oder Freund – wird vor deinen Augen bewusstlos geschlagen. Deine Reaktion?
imgur
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
Resultat

«Game of Thrones»-Spiel: Hier steppt der Zwerg

Mehr mint gibt's hier:

Warnung: Das sind die 42 krassesten Szenen aus «Tote Mädchen lügen nicht»

«Psycho» im Weltraum – 7 Fakten über die neue Serie des «Game of Thrones»-Erfinders

So rassistisch berichtet das ZDF über das Royal Wedding – aber kein «Sorry» vom Sender

11 Gründe, weshalb du den Sommer in der Schweiz verbringen solltest

präsentiert von

Jennifer Aniston spielt für Netflix die erste lesbische US-Präsidentin

Den «unbekannten» Hotzenplotz kannst du seit 50 Jahren lesen (wir sagen dir auch, wo)

Genie oder Psychopath? Welcher «Haus des Geldes»-Charakter bist DU?

«Say: Chuchichästli!» – 13 Situationen, die jeder Backpacker kennt

«Hörst du den Bär da draussen?» – 9 Situationen, mit denen du beim Zelten zu kämpfen hast

Diese 16 Bilder zeigen, wie wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aussieht

Diese 9 Spiele sind für alle geeignet – und sollten in keinem Haushalt fehlen

Mein erstes Mal im Internet: Die watson-Redaktion erinnert sich zurück

9 toxische Verhaltensweisen auf Instagram, derer du dich entledigen solltest

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

Weil Erdbeeren wieder Saison haben – 9 Rezepte mit der roten Frucht

H&M, ihre schönen Gäste und eine Million andere Bilder zum Bingewatchen

Megameghan hat Ja gesagt! So haben wir das Royal Wedding miterlebt

Warum ihr aufhören solltet, eure Babys zu posten 

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

Mit Tinder-Tim im Tal der Tränen

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

5 Projekte, die beweisen: Google hat unsere Zukunft fest in der Hand

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

«Eine geile Freude» – Tom Kummer huldigt Tom Wolfe

Die 5 Phasen des Frühaufstehens, die jeder Morgenmuffel in- und auswendig kennt

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

Das sind die teuersten Kunstwerke von Künstlern, die noch leben

Damit du bei Royal-Fans punkten kannst – 9 spannende Fakten über das britische Königshaus

7 Gewässer, die angeblich von Monstern bewohnt sind – badest du trotzdem in ihnen?

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Pass bloss auf! Dieses Spiel hat einen richtig fiesen Charakter

Wenn du bei diesem Quiz nicht 8 Punkte holst, lautet dein Spitzname ab sofort «Bitsch»

Alles Gute zum Muttertag, Mami! Erinnerst du dich noch an diese 7 «Kunstwerke»? 🙈

Book Beat will das Spotify für Hörbücher sein – doch was taugt das Angebot wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mooogadelic 19.07.2017 13:20
    Highlight Hodor?
    5 0 Melden
    • glüngi 19.07.2017 15:47
      Highlight Hodor!
      0 0 Melden
  • Kopold 19.07.2017 12:45
    Highlight Ich überleb die erste Staffel nicht.
    Aber den Naivling, der Gifs als Antwort-Quadrate einstellen wollte, nehm ich mit ins Grab!
    12 0 Melden
  • KaliraM 18.07.2017 19:29
    Highlight Ich bin so lieb, dass meine Eltern mich verbrennen. Na toll aber in GoT mag ich die Kleine und fand ihren Tod echt tragisch.
    15 0 Melden
  • becks 18.07.2017 18:34
    Highlight Eine Spoiler-Warnung aber einen widerbelebten Jon Snow auf dem Bild?
    3 18 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 19.07.2017 12:40
      Highlight Wo warst du das letzte Jahr?😅
      9 0 Melden
    • becks 20.07.2017 14:31
      Highlight Im gefängnis
      0 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 20.07.2017 16:23
      Highlight Ich dachte, da hätte man Internet und TV heut zutage? O_O
      0 0 Melden
  • Boogie Lakeland 18.07.2017 18:02
    Highlight Haa, ich kann doch nett sein! Muss ich gleich der besten Kollegin meiner besseren Hälfte zeigen.
    Danke watson, auch wenn ich geköpft werde
    8 1 Melden
  • Don't panic! 18.07.2017 17:08
    Highlight Ich werde in der dritten Staffel im Schlaf erdolcht weil mich die an den Haaren herbeigezogene Handlung und die langweiligen Dialoge ermüdet haben.
    7 20 Melden
  • Scrj1945 18.07.2017 16:47
    Highlight Ich werde in der ersten staffel geköpft😭weil ich zu nett bin😂
    25 1 Melden
    • Jovin Barrer 18.07.2017 17:20
      Highlight Zu NED. Haha. 😒
      40 3 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 17:51
      Highlight Zu Ned...

      Badum-tsss
      18 1 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 23:04
      Highlight Fuck off warum warst du schneller als ich? Ich dachte für einmal wäre ich der erste mit diesem Joke gewesen :(


      Now I'm traurig.
      6 0 Melden
  • Lünchen 18.07.2017 16:37
    Highlight Deine Tugendhaftigkeit nervt. Du wist bereits in der ersten Staffel geköpft!

    Ohhh, ähm.. kurz dieses Leben.
    27 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 18.07.2017 16:12
    Highlight Ich seht mich ja mit meinen Antworten mehr als Samwell Tarly, denn als Shireen. 🤔 http://E
    8 1 Melden
  • niklausb 18.07.2017 15:49
    Highlight Mein resultat kann nicht sein bei meiner auswahl....
    12 1 Melden
  • Rendel 18.07.2017 15:36
    Highlight Bis Ende 5. Staffel schaff ich es, hätte mit einem schnelleren Ende gerechnet.
    13 0 Melden
  • Nuka Cola 18.07.2017 15:34
    Highlight Mein Resultat: Du bist in der fünften Staffel gestorben. In der sechsten wieder auferstanden und in der siebten stirbst du vielleicht wieder.

    Isz das nun gut oder nicht?
    25 1 Melden
    • azoui 18.07.2017 15:48
      Highlight Du bist John Snow :)
      32 1 Melden
    • Nuka Cola 18.07.2017 18:03
      Highlight Ich kenne die Serie nicht, respektive ich gucke die nicht. BCS und SOA haben einfach Vorrang. Daher weiss ich nicht ob dieser Charakter all zu gut ist.
      2 9 Melden
    • azoui 18.07.2017 21:30
      Highlight Django, John Snow hat IMHO aussichten auf den eisernen Thron und er ist ein guter Charakter.
      GRRM hat ihn jedoch im letzten Buch sterben lassen.
      Für mIch als "das Lied von Eis und Feuer" Fan, sind die Bücher das "Evangelium".
      Aber der vermaledeite Fettsack schreibt nicht an der Geschichte weiter.
      10 4 Melden
    • owlee 18.07.2017 22:42
      Highlight *Jon
      4 0 Melden
    • Nuka Cola 19.07.2017 09:13
      Highlight ok, danke
      1 0 Melden
    • kiwitage 19.07.2017 16:13
      Highlight @Gilbert Scheiss, stirbt Jon im Buch?
      Ich kann mich nicht mehr erinnern, ist schon gefühlte 30 Jahre her...
      1 0 Melden

Soso, Zürich ist also weltweite Spitze für Dreier, Fremdgehen und Drogen 🤔

Details aus dem Ranking «Time Out City Life Index» enthüllen so allerlei Spannendes.

Jippie, der alljährliche Time Out City Life Index ist da! Darin wurden 15'000 Menschen in verschiedenen Städten der Welt nach ihrem Befinden gefragt: Fühlt man sich wohl in dieser Stadt? Wie isst man so? Wie ist das Ausgangsangebot, dein Liebesleben, allgemein die Freundlichkeit so? Wie viel Spass hat man in der Stadt? Die Auswertung ergibt ein Ranking der «Most Exciting Cities».

Wir haben in den Befunden mal rumgestöbert. Einige interessante Details sind dabei. Etwa:

Man staune – die Schweiz …

Artikel lesen