Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welcher WG-Typ bist du? Wenn du ein Chaot bist, musst du den Frühlingsputz alleine machen

Ein harmonisch überdrehtes Abendtreffen auf dem Sofa, welches es NIE geben wird. Bild: Shutterstock

23.04.18, 03:52

Du nervst dich ab deinen chaotischen Mitbewohnern, die immer deine Lebensmittel wegmampfen? Aber bist du dir sicher, dass du besser bist? Finde im Quiz heraus, welcher WG-Typ in dir steckt.

1.Du kannst in eine neue WG ziehen. Auf wen fällt deine Wahl?
Unsplash
Shutterstock
shutterstock
shutterstock
2.Welches dieser Bilder beschreibt deine WG am besten?
Unsplash
shutterstock
Unsplash
Unsplash
3.Du stehst am Morgen auf. Welchen Satz hörst du von deinen Mitbewohnern als erstes.
Unaplash
«Du hast da eine Bananenschale in deinen Haaren.»
«Hast du kurz Zeit? Ich brauche deinen Rat.»
«Hast du mein Handy gesehen?»
«Du, wo ist nochmal der Staubsauger?»
4.Ihr habt unvorbereitet Besuch in eurer WG. Welche dieser Möglichkeiten würdest du auftischen?
Shutterstock
Unsplash
Unsplash
Shutterstock
Pixabay
5.Auf welches dieser vier Dinge könntest du UNMÖGLICH verzichten?
getemoji
getemoji
getemoji
getemoji
6.So, nun musst du ganz ehrlich sein. Welcher dieser Vorwürfe hörst du am häufigsten?
shutterstock
«Wo warst du während unserer letzten WG-Sitzung?»
«Kannst du bitte dein Zeug wegräumen?»
«Dreh die Musik leiser!»
«Schalt mal einen Gang runter!»
7.Fast hast du's geschafft. Kommen wir nun zu deinem Seelenverwandten. Welches dieser Tiere wählst du?
Imgur
Faultier
Shutterstock
Fledermaus
imgur
Stinktier
Shutterstock
Elster
8.Es ist Freitagabend und du hast deiner WG versprochen, dass du für alle kochst. Was zauberst du auf den Tisch?
shutterstock
Shutterstock
Fischstäbchen, dazu Salzkartoffeln und Spinat.
shutterstock
Ich schmeisse ein paar Steaks auf den Grill. Dazu gibt's Bier.
Shutterstock
Mal schauen, was die Mitbewohner noch so im Kühlschrank haben ...
EPA/AAP
Ich hab's vergessen. Dafür bestell ich für alle Pizza.
9.Welches dieser Zitate könnte von dir stammen?
AP/AP
«Eine scharfe Zunge ist das einzige Schneidewerkzeug, das durch ständigen Gebrauch schärfer wird.»
«Ein fauler Dieb ist besser denn ein lässiger Knecht.»
«Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz.»
«Meh dräck!»
10.Kommen wir nun zur letzten und wichtigsten Frage. Wenn du dich in eine dieser vier Charaktere verwandeln könntest, wer wäre deine erste Wahl?
Warner
Monica aus «Friends».
Disney
Daniel Düsentrieb aus «Lustiges Taschenbuch».
CBS Television
Bernadette aus «The Big Bang Theory».
United International Pictures
Casper aus dem gleichnamigen Film.
Resultat
Und, welcher WG-Typ bist du? Verrate es uns in den Kommentaren.

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Video: watson

Das ist die dreckigste Wohnung ganz Englands:

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Hier zeigt sich das Sprach-Genie: Wer weniger als 7 Punkte hat, muss in den Englischkurs

Huber hat sich verletzt. Aber zu deinem Pech ist sein Kopf noch in Ordnung.

Dein Pokerface nützt dir nichts: Zeig im Quiz, was du über das Geldspielgesetz weisst!

Wie gut kennst du diese berühmten Tiere der Sport-Geschichte?

Wenn du bei diesem Quiz nicht 8 Punkte holst, lautet dein Spitzname ab sofort «Bitsch»

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Wer beim Hotzenplotz-Quiz keine 5 Punkte schafft, muss ins Spritzenhäuschen

Quizz den Huber: Heute mit dem Chef 

Huber ist zurück! Und er legt die Messlatte gleich wieder sehr hoch

Sag uns, wer du bist, und wir sagen dir, was du diesen Sommer anstellen sollst

präsentiert von

Wenn du nicht mehr als 4 unnütze Fakten kennst, musst du die ganze Wikipedia durchlesen

Wenn du im Bier-Quiz nicht mindestens 7 Punkte machst, gibt's nur noch Wasser!

präsentiert von

Du kennst die Karrieren der NHL-Superstars wie kein anderer? Beweise es!

Erkennst du die (Online-) Zeitung nur anhand EINER Schlagzeile?

Welcher WG-Typ bist du? Wenn du ein Chaot bist, musst du den Frühlingsputz alleine machen

Der echte Dani ist in den Ferien: Schlägst du sein Double aus dem Paralleluniversum? 

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Die einzige Frage, die heute wichtig ist: Wie viel Prozent Maxim Lapierre steckt in DIR?

Wenn du im Obstquiz nicht 7 Punkte holst, darfst du nie wieder in einen Apfel beissen!

Welchen Sport üben diese US-Teams eigentlich aus?

Unsere Sprache ist verseucht? Dann zeig uns, wie viele dieser vergessenen Wörter du kennst

Willst du Aussenminister werden? Dann musst du diese Fragen (alle!!!) beantworten können

präsentiert von

Wenn du im Liebesquiz nicht 7 Punkte holst, darfst du dich nie mehr verknallen!

Das Schönste an den «Bachelorette»-Kandidaten ist die Spekulation davor

Diese Uhr ist voll nerdig! Sag mal, wie spät es in St.Gallen ist

Finalissima im Huber-Quiz. Deine letzte Chance in der dritten Staffel!

Rakuten und Co. – wie gut kennst du die Trikotsponsoren der Grossklubs?

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Tätschst du den schlausten Eierschädel der Nation? Quizz den Huber! Auch an Ostern!

Beweise im Quiz, dass du Fremdwörter nicht nur benutzt, um inkontinent zu wirken

Wenn du in diesem Zeit-Quiz versagst, musst du die Uhr um ZWEI Stunden vorstellen

Müesli oder Rösti? Finde heraus, welches Schweizer Gericht in dir steckt! 😋

Und nun zu den wichtigen Fragen im Leben: Welches Kaff bist du?

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Wenn du mehr als 3 Promi-Namen falsch schreibst, gibt's nur noch Bibel TV für dich!

Fussballstars vermarkten sich mit ihren eigenen Logos – aber kannst du sie zuordnen?

Beantworte diese 9 Fragen richtig oder du fällst durch die Gymiprüfung!

Du bist ein Meister im unnützen Wissen? Beweise es und hole im Quiz 10 Punkte!

Quizz den Huber heute mit zwei neuen Kategorien. Einfacher wird es aber nicht!

Hier kommt ein Quiz über schöne Frauen. Und du wirst vermutlich sowas von abkacken

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 23.04.2018 21:22
    Highlight Bei den Seeleverwanten fehlen die Otten und die Panden!
    Und Flede und Faulte sind falsch beschriftet 🙃
    3 0 Melden
  • Burdleferin 23.04.2018 15:08
    Highlight Der Partylöwe...
    Ja, das war ich wirklich. Wir waren nur am Feiern. War cool, aber nur für eine gewisse Zeit. Zum Glück bin ich ruhiger geworden.
    1 0 Melden
  • rescue me 23.04.2018 14:06
    Highlight Ich mag zwar der Chaot sein, aber solange mein Mitbewohner mit mir auf einer Wellenlänge ist finde ich das in Ordnung. Chlei stinke muesses!
    2 4 Melden
  • PopFromTheBarbershop 23.04.2018 09:34
    Highlight Partylöwe... weiss nicht was ich genau was ich erwsrtet habe 🤔
    4 0 Melden
  • Bloody Mary 23.04.2018 08:40
    Highlight Ich bin der Partylöwe 🤣 passt irgendwie..
    Dafür koche ich gerne für alle Mitbewohner was wirklich stimmt! Und ich mag Partys vorallem die spontanen😉
    5 1 Melden
  • The Origin Gra 23.04.2018 07:27
    Highlight Der Chaot => Das ist ein fieses Quiz, bin tatsächlich Chaotisch nur lebe ich für mich alleine :/
    18 0 Melden
  • lilie 23.04.2018 07:25
    Highlight Ich bin also das WG-Mami. Nur weil ich ab und zu Guetzli gebacken habe. Und meinen Mitbewohnern ihre Sorgen abgehört habe. Und streunende Menschen vorübergehend in der WG aufgenommen habe.

    Zum Glück waren wir zwei WG-Mamis in meiner WG, da konnte man die Arbeitslast verteilen. Meine WG war PERFEKT. 😊
    20 0 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen