Leben
Review

Filmkritik: Marvels «Black Panther» ist ein Kätzchen ohne Krallen

Wenn der Film so dümmlich ist, dass ein WhatsApp-Chat als Review schon reicht

Bild: Marvel/Disney
06.02.2018, 18:2707.02.2018, 08:17
Review
Mehr «Leben»

Eine Filmkritik zu schreiben ist immer am Einfachsten, wenn der Film sehr gut oder echt mies war. Zumindest für mich. Schwieriger finde ich es, wenn man am Schluss aus dem Kinosaal kommt und nicht so recht weiss, was man jetzt mit dem eben gesehenen Film anfangen soll.

So sah dann mein WhatsApp-Verlauf nach der Vorstellung in etwa aus:

Black Panther whatsapp
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
Black Panther whatsapp
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson
whatsapp Verlauf Black Panther Marvel Review
Bild: watson

Trailer:

Video: undefined

Szenen aus dem Film:

1 / 13
Szenen aus dem Superheldenfilm Black Panther von Marvel
Bild: Marvel/Disney
quelle: marvel/disney / null
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einige davon möchte man im Kino nicht hören:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c0rnfl4ke
06.02.2018 18:34registriert März 2015
Ja, äh, ok.

Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man am besten halt auch einfach nichts.
22926
Melden
Zum Kommentar
avatar
jjjj
06.02.2018 19:24registriert Dezember 2015
phu... das kann ja keiner lesen...
14017
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
06.02.2018 21:24registriert Januar 2014
Was soll jetzt dieser Bericht? Einfach einen unglaublich langweiligen Whatsapp-Chat veröffentlichen und das wars?!?
7318
Melden
Zum Kommentar
39
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story