Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel

19.05.18, 21:01 20.05.18, 15:53


Wiki-How ist eine Bedienungsanleitung für die Welt. Und die Welt der Postmoderne ist bekanntlich ein triftig groteskes Ding. Kein Wunder, dass sich auf der Tipps-und-Tricks-Seite die folgenden 13 absurden Artikel finden lassen. Aber wer weiss: Vielleicht läuft uns bald wirklich eine Katze zu, der wir dringend und korrekt die Analdrüsen ausdrücken müssen.

Nur damit's gesagt ist …

Diese Auflistung dient der reinen Belustigung darüber, was das schöne Internet zu glauben meint, könnte den Problem gequälten Menschen der realen Welt helfen. Wir haben die Anleitung zusammengefasst und teilweise aus dem Englischen übersetzt.

Wir geben keine Garantie für das Funktionieren
und Nichtfunktionieren der folgenden «Tipps» und die Korrektheit ihrer Inhalte.

Wie man Death Metal zu schätzen lernt

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man einer Katze korrekt die Analdrüsen ausdrückt

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie du damit klarkommst, dass du deine Eltern beim Sex erwischt hast

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man aufhört, dicke Menschen auszulachen

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Bemerkung: Dieser Artikel musste von Wikihow gelöscht werden, weil ihn Fat-Positive-AktivistInnen als diskriminierend kritisiert haben.

Wie man mit einem Freund umgeht, der Kommunist ist

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man reagiert, wenn man seinen Partner nackt im Bett mit einem Fremden erwischt

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man sich bei einer Katze entschuldigt

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man nicht der «Komische» in der Gruppe ist

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man mit einem Teddybär spielt

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man noch mal richtig einen draufmacht, bevor man 12 Jahre alt wird

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie du Leute dazu bringst zu denken, du seist ein moderner Vampir

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man seine Familie zu Nudisten macht

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man eine Erektion versteckt

bild via wikihow

Die Toptips zusammengefasst:

Hier sind 25 Vorschläge für neue Wikihow-Artikel oder anderes formuliert: «Rektale Fremdkörper!»

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

«Ich trage jeden Tag Crocs»  – die 15 lustigsten Gründe, warum Singles Singles sind

Airbnb weiss, wo die nettesten Schweizer wohnen. (Spoiler: nicht im Kanton Zürich)

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Wir haben unser Leben lang Bier falsch gezapft. So geht’s richtig

präsentiert von

Das Mädchen von der Babyfarm

«Der Sex mit ihm hat mir noch nie Spass gemacht»

Rasieren wie anno dazumal: So gelingt dir die perfekte Nassrasur

Das sind Bill & Hazel. Sie machen etwas, was dir sicher auch gut tun würde

Fan twittert über seine Depressionen – so berührend reagiert der Fussballklub <3

In diese Gemeinden musst du ziehen, um so viel freie Tage wie möglich abzustauben

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

Die Netflix-Serie «Insatiable» ist eine kranke Krise aus Glitzer

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

Hier soll man(n) in Paris pinkeln – und warum die Bevölkerung daran keine Freude hat

Die zwei beliebtesten Chaos-Familien der Welt kommen endlich (wieder) ins Kino

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Pubertät mit zehn, elf oder zwölf Jahren: Geht das jetzt schon los?

Erkennst du diese Schweizer Städte anhand ihres Strassennetzes?

90-jähriger «Selfie-Star» erobert das Internet

24 richtig hässliche Handys, die du tatsächlich einmal kaufen konntest

Nochmal 20 Zitate von wichtigen Menschen, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

7 heisse Spieleneuheiten, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen darfst!

12 Jugendliche erzählen, wie sie als Erwachsene auf keinen Fall sein wollen

Wenn du nicht mindestens 7 Sternbilder erkennst, frisst dich der Grosse Bär 😱

Vagina, Vulva, Hauptsache Italien? Frauen, lernt die Namen für eure Geschlechtsteile!

Stadtzürcher zum ersten Mal an der Street Parade: «Es hatte sogar Leute aus Bülach»

Liebe Männer: Warum seid ihr eigentlich Single?

Apple bastelt an einem eigenen Netflix. 4 Fragen und Antworten dazu

Dir ist heiss? Diese 10 eiskalten Filme senken deine Temperatur

12 Salate, die du diesen Sommer über essen solltest

Wegen diesen fiesen Memes? «Pu der Bär» kommt in China nicht ins Kino

20 Zitate von wichtigen Menschen, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

Diesen Mann kennen wir alle. Er verbrennt am liebsten Dämonen

Wegen dieser Nachricht werden «Star Trek»-Fans gerade in Ekstase versetzt

Athleticum wird verschwinden – so wie diese 7 Schweizer Ladenketten

Diese 15 Filmposter zeigen dir, wie schamlos China bei Hollywood abkupfert

Einmal Entschleunigen, bitte! 6 Gebiete der Slow-Bewegung und ihre Widersprüche

Wer diese 15 Serien nicht an einem Bild erkennt, darf nur noch RTL gucken

«Dackel drauf!» ist das perfekte Spiel, um deine Ferien in Schwung zu bringen

Heiss, heisser, Hitzesommer: Wer von der Gluthitze profitiert

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darth Unicorn 22.05.2018 10:16
    Highlight Meine Lieblingsbeschäftigung bei Arbeitsflaute ist es den Random Button bei Wiki How zu drücken.
    0 0 Melden
  • Jo Cienfuegos 20.05.2018 20:03
    Highlight Meine Freundin und ich waren mal mit unserem Hund auf einer mehrtägigen Bergtour.

    Auf 3000m Höhe am Bergsee angekommen, wo wir einige Tage verbringen wollten, bemerkten wir beim Hund eine Analdrüsenentzündung. Wir überlegten die Tour abzubrechen um zum Tierarzt gehen zu können, doch der Rückweg hätte über zwei Tage gedauert.

    Wir sind dann geblieben und haben es auch ohne Wikihow geschafft, die Drüsen selbst auszudrücken und zu behandeln. Noch bevor wir wieder zughause waren, war die Entzündung weg.
    4 0 Melden
  • Burdleferin 20.05.2018 15:59
    Highlight Nicht als Erste anzügliche Witze machen???
    Jeeetzt versteh ichs!
    8 0 Melden
  • HAL9000 20.05.2018 13:49
    Highlight Na toll, jetzt macht mich der Gedanke an tote Katzen geil... herzlichen dank... wikihow...
    Suche mir jetzt: Wie man(n) seinen Fetisch ablegt.
    21 1 Melden
  • Loeffel 20.05.2018 12:10
    Highlight Lösung für Nr 13 geht viel einfacher: einfach gedanklich Nr 2 durchspielen
    9 0 Melden
  • Menel 20.05.2018 01:10
    Highlight "Versuche möglichst wenig über morbide Themen wie Tod, Foltermethoden oder Tierausstopfungen zu sprechen. Die meisten Menschen assoziieren jene Themen mit komischen Menschen."

    Das erklärt gerade so viel 😳, aber die Themen sind doch aber auch spannend...
    72 2 Melden
  • Caturix 19.05.2018 23:00
    Highlight "Denken an etwas Unsexuelles. Zum Beispiel an eine tote Katze. Stell dir vor, wie sie aussieht, wie sie riecht. "
    Kann natürlich bei einigen das Gegenteil bewircken.
    43 4 Melden
    • Sandro Lightwood 20.05.2018 12:42
      Highlight Hab mir auch noch gedacht, zu dem Punkt fehlt eine Fussnote wie:

      „Sollte deine Erektion dabei noch härter werden, sprich mit einem Arzt darüber - nur zur Sicherheit (muss nicht zwingend heissen, dass du der „Komische“ in der Gruppe bist. Könnte es aber - vor allem wenn du mit deinen Freunden darüber sprichst.)“
      16 0 Melden
  • Basmati-Reis 19.05.2018 21:31
    Highlight Muss ich mich schämen, dass ich bei "Realisere, dass dicke Menschen auch Menschen sind." mich ohne Vorwarnung kaputt gelacht habe? 😂🤣

    Lustig, habe den Satz gerade ge-copy-pasted und "Realisere" ist knallrot unterstrichen, wohl nicht mein Fehler :)
    87 8 Melden
  • JasCar 19.05.2018 21:24
    Highlight Ich muss gerade sooo lachen, danke Jovin.
    Das Analdrüsen-Wikihow hat mir vor wenigen Monaten tatsächlich geholfen :D
    Du hattest wohl noch nie einen Kater mit einer Analdrüsenentzündung? Das stinkt grässlicher als wenn er in der Schei**e gebadet hätte. Furchtbar eklig, sag ich dir. Das ist wie Ekelfürze, die aber eine Stunde lang weiterstinken. Iiiik
    Der Tierarzt konnte zwar helfen, aber für die Nachsorge selber ausdrücken zu können ist tatsächlich hilfreich...
    Aber danke für die lustige Zusammenstellung.
    96 5 Melden
    • scherom 19.05.2018 22:14
      Highlight Ok danke, ich will definitiv kein haustier
      89 5 Melden
    • Unserious_CH 19.05.2018 23:51
      Highlight Ich hab 3 Katzen und wusste bis vor 5min nichts davon.
      Wie erkläre ich nun Morgen meiner Freundin wo die Katzen hin sind?
      47 0 Melden
    • Evan 20.05.2018 04:37
      Highlight Jetzt will ich gleich nie mehr eine Katze. Zum Glück hatte die letzte Katze das nie.
      10 4 Melden
    • Fumia Canenero 20.05.2018 11:51
      Highlight Diese Beschreibung hilft bestimmt, eine unerwünschte Erektion loszuwerden, ohne dass man sich die Katze tot vorstellen muss.
      11 0 Melden
    • JasCar 20.05.2018 14:01
      Highlight Vielleicht beruhigt es euch:
      Ich hatte schon viele Katzen, und dieser Kater ist der erste, der das hat(te).
      Ich hoffe, er bleibt auf ewig geheilt...
      3 0 Melden
    • Ms. Pond 20.05.2018 18:31
      Highlight Mein Kater hatte das auch mal. Man muss bedenken, dass es dem Kater echt weh tut. War nicht die angenehmste Tätigkeit, aber nach dem Ausdrücken, gings im besser. Wenn man jemanden gern hat, dann kann man seinen Ekel relativ gut überwinden. Die erste Dünnschisswindel meines Neffen war definitiv die grössere Herausforderung!
      14 0 Melden

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen