Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie deine Familie nudistisch wird und 12 weitere absurde Wikihow-Artikel



Wiki-How ist eine Bedienungsanleitung für die Welt. Und die Welt der Postmoderne ist bekanntlich ein triftig groteskes Ding. Kein Wunder, dass sich auf der Tipps-und-Tricks-Seite die folgenden 13 absurden Artikel finden lassen. Aber wer weiss: Vielleicht läuft uns bald wirklich eine Katze zu, der wir dringend und korrekt die Analdrüsen ausdrücken müssen.

Nur damit's gesagt ist …

Diese Auflistung dient der reinen Belustigung darüber, was das schöne Internet zu glauben meint, könnte den Problem gequälten Menschen der realen Welt helfen. Wir haben die Anleitung zusammengefasst und teilweise aus dem Englischen übersetzt.

Wir geben keine Garantie für das Funktionieren
und Nichtfunktionieren der folgenden «Tipps» und die Korrektheit ihrer Inhalte.

Wie man Death Metal zu schätzen lernt

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man einer Katze korrekt die Analdrüsen ausdrückt

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie du damit klarkommst, dass du deine Eltern beim Sex erwischt hast

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man aufhört, dicke Menschen auszulachen

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Bemerkung: Dieser Artikel musste von Wikihow gelöscht werden, weil ihn Fat-Positive-AktivistInnen als diskriminierend kritisiert haben.

Wie man mit einem Freund umgeht, der Kommunist ist

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man reagiert, wenn man seinen Partner nackt im Bett mit einem Fremden erwischt

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man sich bei einer Katze entschuldigt

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man nicht der «Komische» in der Gruppe ist

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man mit einem Teddybär spielt

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man noch mal richtig einen draufmacht, bevor man 12 Jahre alt wird

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie du Leute dazu bringst zu denken, du seist ein moderner Vampir

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man seine Familie zu Nudisten macht

Bild

bild via wikihow

Die Toptipps zusammengefasst:

Wie man eine Erektion versteckt

Bild

bild via wikihow

Die Toptips zusammengefasst:

Hier sind 25 Vorschläge für neue Wikihow-Artikel oder anderes formuliert: «Rektale Fremdkörper!»

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Freispruch: Das Kondom heimlich abzustreifen ist keine Schändung

Link zum Artikel

Diese 6 Paare haben (wahrscheinlich) keinen guten Sex

Link zum Artikel

Erste vegane Waldspielgruppe: «Ums Vegane an sich geht es mir gar nicht»

Link zum Artikel

Das sind die besten Drohnenbilder des Jahres 2018

Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Dieser neue «Game of Thrones»-Teaser verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Niemand hat Zeit, den «Slutty Therapist» zu spielen

Link zum Artikel

Wenn du nicht mindestens 5 Fragen richtig hast, darfst du deine Drohne nicht starten

Link zum Artikel

Wie cool waren denn bitte die knalligen Skioutfits der 80er-Jahre?!

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Züri Pest oder Gülä? Erkennst du die 12 verhunzten Musiker der User an einer Zeichnung?

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

Auf diese 18 Serienhits darfst du dich 2019 freuen – auf einige zum letzten Mal

Link zum Artikel

15 Filme, die niemand braucht – und 2019 trotzdem ins Kino kommen

Link zum Artikel

Neuer «Game of Thrones»-Clip veröffentlicht (könnte Spuren von SPOILER enthalten)

Link zum Artikel

5 bekannte Fernsehserien, die man auch spielen kann 

Link zum Artikel

7 leichte Rezepte, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen

Link zum Artikel

Bringt die «Conversation Pit» zurück! (oder: Warum quadratische Sofavertiefungen fehlen)

Link zum Artikel

9 Filme und Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

«Die höchste Form von Gangster ist der Revolutionär»

Link zum Artikel

Ich hab mir eure Kommentare zum Netflix-Film «Bandersnatch» zu Herzen genommen

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Diese 9 alten Knochen waren die ersten Handys der watsons – und welches hattest du?

Link zum Artikel

Seltsamer Sinn für Humor? Dann werden dir diese 9 Comics gefallen!

Link zum Artikel

«Die Hip-Hop-Szene ist ein fruchtbarer Boden für Verschwörungstheorien»

Link zum Artikel

Orakel-Katze Hader weiss, wie dein neues Jahr aussehen wird

Link zum Artikel

Diese 10 Comics verstehst du nur, wenn du nie rechtzeitig aus dem Bett kommst

Link zum Artikel

Der interaktive «Black Mirror»-Film «Bandersnatch» ist Quatsch. Very bad job, Netflix!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 22.05.2018 10:16
    Highlight Highlight Meine Lieblingsbeschäftigung bei Arbeitsflaute ist es den Random Button bei Wiki How zu drücken.
  • Jo Cienfuegos 20.05.2018 20:03
    Highlight Highlight Meine Freundin und ich waren mal mit unserem Hund auf einer mehrtägigen Bergtour.

    Auf 3000m Höhe am Bergsee angekommen, wo wir einige Tage verbringen wollten, bemerkten wir beim Hund eine Analdrüsenentzündung. Wir überlegten die Tour abzubrechen um zum Tierarzt gehen zu können, doch der Rückweg hätte über zwei Tage gedauert.

    Wir sind dann geblieben und haben es auch ohne Wikihow geschafft, die Drüsen selbst auszudrücken und zu behandeln. Noch bevor wir wieder zughause waren, war die Entzündung weg.
  • Burdleferin 20.05.2018 15:59
    Highlight Highlight Nicht als Erste anzügliche Witze machen???
    Jeeetzt versteh ichs!
  • HAL9000 20.05.2018 13:49
    Highlight Highlight Na toll, jetzt macht mich der Gedanke an tote Katzen geil... herzlichen dank... wikihow...
    Suche mir jetzt: Wie man(n) seinen Fetisch ablegt.
  • Loeffel 20.05.2018 12:10
    Highlight Highlight Lösung für Nr 13 geht viel einfacher: einfach gedanklich Nr 2 durchspielen
  • Menel 20.05.2018 01:10
    Highlight Highlight "Versuche möglichst wenig über morbide Themen wie Tod, Foltermethoden oder Tierausstopfungen zu sprechen. Die meisten Menschen assoziieren jene Themen mit komischen Menschen."

    Das erklärt gerade so viel 😳, aber die Themen sind doch aber auch spannend...
  • Caturix 19.05.2018 23:00
    Highlight Highlight "Denken an etwas Unsexuelles. Zum Beispiel an eine tote Katze. Stell dir vor, wie sie aussieht, wie sie riecht. "
    Kann natürlich bei einigen das Gegenteil bewircken.
    • Sandro Lightwood 20.05.2018 12:42
      Highlight Highlight Hab mir auch noch gedacht, zu dem Punkt fehlt eine Fussnote wie:

      „Sollte deine Erektion dabei noch härter werden, sprich mit einem Arzt darüber - nur zur Sicherheit (muss nicht zwingend heissen, dass du der „Komische“ in der Gruppe bist. Könnte es aber - vor allem wenn du mit deinen Freunden darüber sprichst.)“
  • Basmati-Reis 19.05.2018 21:31
    Highlight Highlight Muss ich mich schämen, dass ich bei "Realisere, dass dicke Menschen auch Menschen sind." mich ohne Vorwarnung kaputt gelacht habe? 😂🤣

    Lustig, habe den Satz gerade ge-copy-pasted und "Realisere" ist knallrot unterstrichen, wohl nicht mein Fehler :)
  • JasCar 19.05.2018 21:24
    Highlight Highlight Ich muss gerade sooo lachen, danke Jovin.
    Das Analdrüsen-Wikihow hat mir vor wenigen Monaten tatsächlich geholfen :D
    Du hattest wohl noch nie einen Kater mit einer Analdrüsenentzündung? Das stinkt grässlicher als wenn er in der Schei**e gebadet hätte. Furchtbar eklig, sag ich dir. Das ist wie Ekelfürze, die aber eine Stunde lang weiterstinken. Iiiik
    Der Tierarzt konnte zwar helfen, aber für die Nachsorge selber ausdrücken zu können ist tatsächlich hilfreich...
    Aber danke für die lustige Zusammenstellung.
    • scherom 19.05.2018 22:14
      Highlight Highlight Ok danke, ich will definitiv kein haustier
    • Unserious_CH 19.05.2018 23:51
      Highlight Highlight Ich hab 3 Katzen und wusste bis vor 5min nichts davon.
      Wie erkläre ich nun Morgen meiner Freundin wo die Katzen hin sind?
    • Evan 20.05.2018 04:37
      Highlight Highlight Jetzt will ich gleich nie mehr eine Katze. Zum Glück hatte die letzte Katze das nie.
    Weitere Antworten anzeigen

Es begann, als er Raumschiffe in der Bibel fand: Erich von Däniken und die Ausserirdischen

Erich von Däniken (84) ist einer der weltweit bekanntesten Schweizer. Er hat über 75 Millionen Bücher zum Thema «Ausserirdische» verkauft. Im Interview spricht er unter anderem über den Glauben an Gott, das Leben nach dem Tod, er erzählt über seinen Werdegang vom Hoteldirektor zum Bestseller-Autor und was beim Mystery Park schief gelaufen ist.

Feiern Sie auch Weihnachten?Erich von Däniken: Ja, ganz traditionell zusammen mit meiner Familie.

Sie erahnen, warum wir diese Frage stellen?Nein.

Mit ihren Theorien – die Götter waren ausserirdische Besucher, wir stammen von Ausserirdischen ab – kann der Eindruck entstehen, Engel seien bloss Astronauten.So ist es ganz und gar nicht. Ich bin in christlicher Tradition erzogen und nie ein gottloser Mensch geworden. Ich bin nach wie vor Mitglied der Katholischen Kirche und ich bete jeden Tag. …

Artikel lesen
Link zum Artikel