Leben
Spass

37 eklige Dinge, die wir insgeheim alle fürchterlich geniessen

37 eklige Dinge, die wir insgeheim alle fürchterlich geniessen

05.06.2017, 19:5707.06.2017, 16:46
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Leben»

Die Erziehung lehrt uns, richtig von falsch zu unterscheiden. Falsch ist, sich nicht zu waschen, zu stinken und bei seinen Mitmenschen Ekel zu erregen. Richtig ist, eine akkurate Hygiene zu pflegen. Wenn aber niemand schaut, der uns dafür rügen kann, dass wir uns inkorrekt verhalten würden, dann sind wir frei. Frei Dinge zu tun, von denen wir wissen, dass sie eigentlich eklig sind. Und das macht auf komische Art und Weise verdammt viel Spass.

Wenn du diese Punkte durchgehen kannst und dich in mehr als der Hälfte wiedererkennst, bist du ein echter Grüsel. Aber ein glücklicher Grüsel. 

1. Einen richtig fetten Fussel aus dem Bauchnabel graben.

2. Aus Langeweile die Finger in nicht-sexueller Manier durch die eigenen Schamhaare gleiten lassen.

3. Den verhockten Dreck unter den Fingernägel, der ganz hinten sitzt und nicht durch einen anderen Nagel herausgekratzt werden kann, einfach mit den Zähnen entfernen.

4. Eine Deo-Schicht über eine ältere Deo-Schicht legen, um eine Dusche zu vermeiden.

5. Essen, das auf den dreckigen Boden gefallen ist, auflesen und sich sofort in den Mund stopfen. Drei-Sekunden-Regel! Oder waren es fünf, sieben, zehn? 

6. Im Bett essen. Und zwar auch Lebensmittel, die definitiv nicht in die Kategorie «Bed-friendly Food» fallen. Zum Beispiel Guetzli.

7. Mit den Alltagskleidern ins Bett liegen. Und einschlafen. Frische Bettwäsche meets miefige SBB-Sitzbank.

8. Essensreste, die sich in den oberen Teil deines Kiefers verirrt haben, mit der Zunge hervorgraben und sofort runter schlucken. Ohne zu wissen, wie alt sie sind. 

9. Im ÖV das Gesicht an die Fensterscheibe drücken und einschlafen. Egal, wie viele Leute um dich herumstehen und sitzen.

10. Aufs Duschen verzichten, damit man länger schlafen kann.

bild: michail kalegin

11. Dein Lieblingsshirt, das du bereits zwei (vielleicht drei) Tage getragen hast, aus dem Wäschekorb nehmen, dran riechen und entscheiden, dass es noch einen weiteren Tag brauchbar ist.

12. Deine Ohren von Ohrenschmalz befreien. Mit deinen eigenen Fingern.

13. Am Ohrenschmalz, der sich nun um die Fingerkuppe schmiegt, riechen.

Eine Kurze Schmuddel Auszeit?

Klick auf eins der drei Bilder.
Weiter geht's mit unseren geheimen Ekel-Gelüsten …

14. An der Achsel riechen, um abzuchecken, ob du an der Stelle einen Spritzer Deo vertagen könntest.

15. Eine ausgetrocknete Wunde aufkratzen.

16. Pickel ausdrücken. (Bis das weisse Würmchen raus kommt. Und danach zufrieden seufzen. Pfff.)

17. An der Achsel riechen, um sich vom eigenen Gestank beeindrucken zu lassen.

18. Ein grosses Stück Augenziger aus den Augen klauben. Auch wenn die Finger dreckig sind.

19. Stuhlen. Richtig fest. Dann in die Schüssel blicken und bestaunen, was da gerade den eigenen Körper verlassen hat.

20. Sich mit einem nassen Lappen waschen, um eine Dusche zu vermeiden.

21. Trockene Hautpartikel, die an der Ober- oder Unterlippe kleben mit den Zähnen abschaben und anschliessend schlucken.​

bild: shuttertsock

22. Sich stolz fühlen, wenn man sehr laut gefurzt hat.

23. Unerschrocken in den Raum hinaus rülpsen. Auch wenn andere Leute im Raum sind. Vor allem, wenn diese anderen Leute deine Freunde sind.

24. Zehennägel abklipsen und dabei nicht aufpassen, wo sie hinfliegen.

25. Einen besonders langen und drahtigen Böög, der für die letzten fünf Minuten deine gesamte Aufmerksamkeit absorbiert hat, genüsslich aus der Nase ziehen.

26. Ebendiesen Böög an eine Stelle streichen, an der – wie du denkst – ihn niemals jemand wieder sehen wird. Zum Beispiel an die der Wand zugewandten Sofalehne, oder an die Unterseite deiner Arbeitstischplatte.

27. Im Bett furzen und kurz die Nase unter die Decke stecken, um abzuchecken, wie gross das olfaktorische Ausmass deiner Blähung ist.

28. Wenn dir kalt ist, deine Hände in den BH oder die Unterhose vergraben, um dich zu wärmen.

29. Für alle Kinder und alle, die es mal waren: Milchzähne, kurz bevor sie ausfallen, mit der Zunge hin und her schieben, bis sie nur noch an einem kleinen Fädchen aus Zahnfleisch hängen.

30. Beim Stuhlen sanft mit dem Po wackeln, um das Gaggi, das energisch an der Pforte kleben bleibt, in die Schüssel zu schütteln.

31. In der Dusche urinieren.

bild: karla alexander

32. Im Fluss urinieren. Oder für sehr Skrupellose: In der Badeanstalt.

33. Mehrmals intensiv die Nase komplett auskotzen schnäuzen. Und im Nachhinein scheu das Papiertaschentuch auseinanderfalten, um das schleimige Etwas, das bis vor Kurzem noch in dir gewohnt hat, zu begutachten.

34. Die Haare gen Boden richten und mit den Hände kräftig verwuscheln, sodass man die Schuppen beobachten kann, wie sie – als wären sie Schneeflocken – zu Boden fallen.

35. Essenreste, die per Zufall auf den eigenen Körper hinab fallen, aufheben und essen – ohne überhaupt eine Millisekunde darüber nachzudenken, was man gerade tut.

36. Im Selbstbedienungsrestaurants dem Glust verfallen und ein einzelnes Pommes Frites von einem bereits weggestellten Teller essen.

37. Bei Stress einen scharfen Kaugummi kauen, um die drei Minuten, die es zum Zähne putzen bräuchte, einzusparen.

Und jetzt: Rektale Fremdkörper

1 / 26
Rektale Fremdkörper
Oh, ein Vibrator – und das Salatbesteck gleich hintendrein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du bist dran: 

Welche ekligen Dinge treibst du im Geheimen, obwohl du sie eigentlich fürchterlich geniessen tust? Hmm? Spuck's aus! Ab in die Kommentarspalte damit. :-}

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schmetti
05.06.2017 20:30registriert September 2016
In der Badewanne furzen - dann pläterlet es so lustig.
2564
Melden
Zum Kommentar
avatar
Klirrfactor
05.06.2017 20:17registriert August 2015
Mir ist grad meine Freundin aus dem Bett auf den Boden gefallen. Gilt hier auch die 3-Sekunden-Regel oder brauche ich eine Neue?
22614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
06.06.2017 04:26registriert Januar 2014
Nach dem Stuhlgang die Ausscheidungen zu betrachten ist weder eklig noch abwegig. Anhand der Beschaffenheit des Stuhls kann zB auf Krankheiten oder Mangelerscheinungen geschlossen werden!

Das als 'eklig' zu bezeichnen ist schon ziemlich etepetete...

Überhaupt, warum lese ich überhaupt so einen Stuss 😨
1565
Melden
Zum Kommentar
75
Blick auf aktuelle Gesundheitskosten zeigt: Krankenkassenprämien steigen 2025 wohl erneut
Kaum ist der Krankenkassenschock aus dem letzten Jahr verdaut, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch 2025 werden die Prämien wohl wieder steigen. Das zeigt eine Gesundheitskosten-Übersicht für das laufende Jahr.

Die hohen Krankenkassenprämien machen gemäss dem neusten Sorgenbarometer den Schweizerinnen und Schweizer derzeit am meisten zu schaffen. Im letzten Jahr stiegen sie im landesweiten Durchschnitt um 8,7 Prozent auf 359 Franken pro Monat an.

Zur Story