Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Mit diesen 7 hilfreichen Merkkärtchen schaffst auch du es durch den Sommer

28.04.18, 20:12

Der Sommer steht an und die perfekte Strandfigur ist dabei nur eines der vielen Dinge, über die man sich den Kopf zerbricht.

Damit du etwas weniger Zeit mit Nachdenken verplempern musst, haben wir für dich sieben äusserst unnütze hilfreiche Merkkärtchen erstellt. Einfach ausschneiden, in dein Portemonnaie packen und schon hast du die Antworten auf die wichtigsten Fragen immer mit dabei.

Wie halte ich Insekten auseinander?

Bild: watson

Bei welcher Wassertemperatur kann ich baden?

Bild: watson

Wie sieht die perfekte Strandfigur bei mir aus?

Für Frauen

Bild: watson

Für Männer

Bild: watson

Wie sieht die Basisausrüstung fürs Outdoor-Grillieren aus?

Bild: watson

Was kann man immer zu einer Grillparty mitbringen?

Bild: watson

Was bringe ich lieber nicht zu einer Grillparty mit?

Bild: watson

Was muss man bei Wasservögeln beachten?

Bild: watson

Damit du vorbereitet bist: Zu viel Rauch vom Grillfeuer? Willi hat die Lösung

Video: watson/Willi Helfenberger, Emily Engkent

Zum Dahinschmelzen: 30 süsse Abkühlungen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

11 Bilder, die dich mitten in die Rockefeller-Rekord-Auktion versetzen

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

Mein blau-senfgelbes Wunder erlebe ich mit dem Dirty Talker

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Alles Gute zum Muttertag, Mami! Erinnerst du dich noch an diese 7 «Kunstwerke»? 🙈

Diese 16 Bilder soll(t)en uns  zum Nachdenken anregen

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

Digital ist besser. Das gilt auch für die Kunst

Die 5 Phasen des Frühaufstehens, die jeder Morgenmuffel in- und auswendig kennt

Wenn du bei diesem Quiz nicht 8 Punkte holst, lautet dein Spitzname ab sofort «Bitsch»

9 neue Serien-Highlights, die du gleich jetzt streamen kannst

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Schauspieler Robert Downey Jr. verdient in 15 Minuten mehr als du in deinem ganzen Leben

«Ich erschrecke immer wieder»: Aurora (17) berät Jugendliche im Teen-Helpchat

10 Tricks, wie du beim Filme gucken *gähn* nicht mehr einschläfst

Das sind die 5 beklopptesten Beauty-Trends der vergangenen Jahre

«Wann soll man ‹Ich liebe dich› sagen?»

Sie will uns «Vaginal Bleaching» schmackhaft machen – das hätte sie besser sein lassen

«Kein Follower hat je einen der Männer gesehen, die ich kennenlerne»

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

10 Gründe, warum der Sommer die allerallerbeste Jahreszeit ist

präsentiert von

5 Projekte, die beweisen: Google hat unsere Zukunft fest in der Hand

Zu schwul, zu viele Tattoos: China zensiert den ESC – doch dieser reagiert sofort

Das sind die teuersten Kunstwerke von Künstlern, die noch leben

Freddie Mercury lebt! – Zumindest im ersten Trailer zur Queen-Verfilmung

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Damit du bei Royal-Fans punkten kannst – 9 spannende Fakten über das britische Königshaus

Ja, er wird jetzt dann gleich abdrücken – dies ist das härteste Musikvideo des Jahres

Pass bloss auf! Dieses Spiel hat einen richtig fiesen Charakter

Greenfield und Co. sind dir zu gross? Dann ab an eines dieser 9 kleineren Openairs

Gewalt, Sex und homoerotische Inhalte – 9 Musikvideos, die für einen Skandal sorgten

Mit Tinder-Tim im Tal der Tränen

Australien (ja, genau …) räumt beim ESC-Halbfinale ab

Wohl eher Scheinheiligen: Warum die Wetterregel mit den Eisheiligen Schwachsinn ist

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

«Eine geile Freude» – Tom Kummer huldigt Tom Wolfe

Wie wird «Game of Thrones» enden? Diese 8 Gerüchte geben dir einige Hinweise

Book Beat will das Spotify für Hörbücher sein – doch was taugt das Angebot wirklich?

7 Gewässer, die angeblich von Monstern bewohnt sind – badest du trotzdem in ihnen?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.04.2018 14:35
    Highlight Enten soll man nicht mit Brot füttern. Soviel wissen wir. Aber vielleicht kann man aber mit den Enten das Quinoa aus der Nr 6 verwerten.
    10 1 Melden
  • DerSimu 30.04.2018 12:18
    Highlight Nr. 3

    Wir wissen alle, dass das nicht ganz stimmt.

    There I said it!
    4 7 Melden
  • majado1o 30.04.2018 08:23
    Highlight Danke watson, wollte die Kärtchen wie angezeigt ausschneiden. Wer zahlt mir nun einen neuen Laptop?
    15 1 Melden
    • Pascal Scherrer 30.04.2018 16:09
      Highlight Deine Hausratsversicherung.

      Allenfalls kannst du aber noch was mit Klebeband retten.
      7 1 Melden
  • dmark 29.04.2018 18:07
    Highlight Zu 6. Was ist an der Kettensäge verkehrt? Wie will man sonst den Grillbetrieb aufrecht erhalten und Schwäne abwehren?
    34 1 Melden
  • René S. 29.04.2018 13:15
    Highlight Kein Brot für das Federvieh... kann schon sein dass es gesünder für die ist.
    Jedoch haben wir damals als Kinder mit den Eltern immer Enten mit Brot gefüttert, und die spezies ist nicht ausgestorben, soooo tragisch kann es also auch nicht sein.
    13 17 Melden
    • Ziblizabli 29.04.2018 18:49
      Highlight Dass es ungesund für die Enten ist, ist nicht das einzige Problem. Die Probleme sind unter anderem (quelle nzz): Viel essen = mehr enten = Wildhüter müssen Population reduzieren (entchen töten). Auch kommt das unten auch wieder raus, was zu Sauerstoffmangel und vermehrt bakterien im Wasser führt.
      19 2 Melden
  • Sebastian Wendelspiess 29.04.2018 11:24
    Highlight Immer diese Brotstreber 🙈
    16 8 Melden
  • Katzenseekatze 29.04.2018 11:10
    Highlight Bei Nr. 5 und 6 fehlen noch die Abfallsäcke.
    22 0 Melden
  • paterpenn 29.04.2018 10:59
    Highlight Und ausserdem ist ein schöner Quinoasalat was richtig feines zum grillen.
    12 44 Melden
  • SiLa0 29.04.2018 10:53
    Highlight Danke für Nr. 3 ❤
    25 2 Melden
    • Phrosch 29.04.2018 14:22
      Highlight Genau. Mögen alle es sich zu Herzen nehmen und sich weder mit Hungerkuren noch Selbstzweifeln quälen.
      20 1 Melden
  • BaDWolF 29.04.2018 03:08
    Highlight 7. Ja sie mögen Brot möglicherweise mögen, aber sollte sich ja langsam wirklich rumgesprochen haben, dass das nicht gesund für dad Federvieh ist. Darum möge man ihnen möglichst kein Brot futtern mögen. Danke.
    130 10 Melden
  • Tschaesu 29.04.2018 00:46
    Highlight Enten/Schwäne sollte man nicht mit Brot füttern..
    81 9 Melden
  • The Origin Gra 28.04.2018 23:53
    Highlight Ja Honigbienen sind so Nett und machen Honig.
    Wenn Du aber den Kasten aufmachst um den Honig zu Ernten werden sie Stinksauer und wollen Dich Töten, vorher aber noch langsam mit Tausenden Stichen Martern 😨

    Ich lief mal an einem Kai entlang da hielt ein Schwan meinen kleinen Finger für was Essbaresv😣
    19 3 Melden
    • lolamanson 30.04.2018 08:58
      Highlight Klar werden sie stinksauer - den Honig machen sie ja eigentlich für sich selber, nicht für uns Menschen. Da wären wir wohl auch wütend, wenn dir jemand dein Znacht klaut :)
      14 0 Melden
    • The Origin Gra 30.04.2018 11:44
      Highlight @lolamanson: Ich weiss, ich war Zeitweise auch ein Honigräuber 😁

      Und ja, wehe jemand will an mein Znacht 😡🤬👿👊
      5 0 Melden
    • trio 01.05.2018 11:08
      Highlight Znacht? Wohl eher den ganzen Wintervorrat, dafür bekommen sie dann billiges Zuckerwasser 🙄
      1 0 Melden
  • Rajasu 28.04.2018 23:09
    Highlight Hihi, Wasservögeln
    34 3 Melden
  • Äffli 28.04.2018 21:02
    Highlight Super Kärtli, aber weder für Enten noch für Schwäne ist Brot gesund. Bitte nicht mit Brot füttern! (Ausser Schwäne, die sind böse!)
    99 7 Melden
    • sowhat 29.04.2018 09:12
      Highlight Schwäne sind nicht per se böse, sie wehren sich nur, wenn's sein muss. Sie sind grossartig 🐣:-)

      15 16 Melden
    • Katzenseekatze 29.04.2018 11:11
      Highlight Wieso sind Schwäne böse? Vielleicht hast du Angst vor ihnen, weil du nicht genau weisst, wo ihre Augen sind und was sie denken?
      13 8 Melden
    • trio 01.05.2018 11:05
      Highlight Schwäne sind nicht böse! Man muss sie nur respektieren, so wie alle Tiere (und Pflanzen).
      3 1 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen