Leben
Spass

9 schräge Statistiken über die USA

9 Statistiken, die so absurd sind, dass sie einfach nicht wahr sein können

27.02.2018, 13:3327.02.2018, 14:23
Mehr «Leben»

Tyler Vigen ist ehemaliger Jurastudent und hat ein sehr ausgefallenes Hobby. Er sucht nach Statistikpaaren, deren Liniendiagramme fast übereinstimmen, obwohl die dargestellten Themen rein gar nichts miteinander zu tun haben. So entstehen lustige und seltsame Zusammenhänge – oft auch mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor.

Je älter die amtierende Miss America ist, desto öfter greifen Mörder zu kuriosen Mordwaffen

Korrelation: 87,01 Prozent

Lustige Statistiken
Bild: watson/Quelle: tylervigen

Wenn die USA mehr in die Forschung investiert, macht das Leute depressiv

Korrelation: 99,79 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Mehr frischgebackene Bauingenieure veranlasst die Leute dazu, mehr Mozzarella zu kaufen

Korrelation: 95,86 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Sinkende Einnahmen bei Spielhallen bedeuten weniger Doktoranden in Computerwissenschaften

Korrelation: 98,51 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Nicolas Cage ist schuld, wenn jemand in einem Pool ertrinkt!

Korrelation: 66,6 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Käsekonsum beeinflusst die Motorik des Körpers beim Schlafen negativ

Korrelation: 95,86 Prozent

Lustige Statistik
Bild: watson/tylervigen

In Maine führt der Konsum von Margarine zu Ehekrisen!

Korrelation: 99,26 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Werden die Siegerwörter beim Buchstabierwettbewerb länger, beissen giftige Spinnen öfter zu

Korrelation: 80,57 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen

Mit der Reduktion von Ölimporten aus Norwegen lassen sich tödliche Autounfälle verhindern!

Korrelation: 95,45 Prozent

Lustige Statistiken
bild: watson/quelle: tylervigen
Vorschläge, wie man diese Statistiken interpretieren könnte, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Noch was Lustiges: «Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen!»

Video: watson

Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen:

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sir Konterbier
27.02.2018 14:30registriert April 2017
Er macht im Prinzip dasselbe wie jeder Verschwörungstheoretiker, nur dass er keine Geschichte dazu erfindet🤔
3407
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
27.02.2018 14:04registriert September 2015
Ich würde vorsichtig sein mit solchen Veröffentlichungen, in der USA könnte man diese Zusammenhänge noch politisch missbrauchen... 🤔😂😂
2423
Melden
Zum Kommentar
avatar
KeksloseKeksdose
27.02.2018 20:21registriert August 2016
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Fazit; mehr Käse = weniger Käse ^^
580
Melden
Zum Kommentar
38
BibisBeautyPalace' Ex-Mann Julienco hat sich von seiner Freundin getrennt
Vor zwei Jahren haben sich BibisBeautyPalace und Julienco getrennt. Daraufhin hatte der YouTuber sofort eine neue Beziehung – diese ging nun in die Brüche.

Es war für viele Fans ein grosser Schock: Nach 13 Jahren Beziehung und Ehe mit zwei Kindern trennte sich das YouTuber-Paar Bibi und Julian Classen im Sommer 2022. Beide waren jedoch bereits bei der Bekanntgabe der Trennung wieder mit anderen Partnern liiert. Bibi tauchte bis Anfang dieses Jahres unter, während Julian mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf Instagram protzte. Nun haben sich der YouTuber und die Influencerin getrennt.

Zur Story