Nebel
DE | FR
Quiz
Leben

Wie schreibt man diese Prominamen richtig? Spiele jetzt das Quiz!

Badge Quiz

Wenn du mehr als 3 Promi-Namen falsch schreibst, gibt's nur noch Bibel TV für dich!

Schauspieler Matthew Mac Mconag McConuhg. Der Typ aus «Interstellar».Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
14.03.2018, 19:58
Mehr «Quiz»

Wer erfolgreich sein will, sollte sich einen einfachen Künstlernamen zulegen. Einige schaffen es aber auch ohne Änderung zu Ruhm und Ehre. Und wir dürfen uns dann mit ihren komplizierten Namen rumschlagen.

Quiz

Sind kompliziert zu schreiben und noch komplizierter auszusprechen: Alkoholnamen.

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Jaja, sogar deutsche Wörter gibt es, die wir falsch aussprechen:

1 / 11
Deutsche Wörter, die wir falsch aussprechen
Der Inbusschlüssel.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
14.03.2018 20:07registriert August 2015
Beim letzten hätte man aber sehr viel mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten können!

Aber Wimbledon Tennismatch finde ich schon extrem lustig. 😂

http://benedictcumberbatchgenerator.tumblr.com
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
JonSerious
14.03.2018 20:26registriert Februar 2015
Ich kenne mich überhaupt nicht gut in der Welt von Hollywood aus, aber die Art, wie die Namen abgeändert wurden war zu durchschaubar:
Wenn die Auswahl 7386, 7486, 7385 und 8386 ist, dann erkennt man halt, wie der Quizzmaster die falschen Möglichkeiten machte und welches daher die ursprüngliche Version war.. :)

Lg Boobytrap Concubine
354
Melden
Zum Kommentar
13
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story