wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Leben

Liebe im Quiz: Wie gut kennst du dich mit Sex, Gefühlen und Co. aus?

Badge Quiz

Wenn du im Liebesquiz nicht 7 Punkte holst, darfst du dich nie mehr verknallen!

Bild: Unsplash
15.04.2018, 13:5116.04.2018, 08:35
Mehr «Quiz»

Der Frühling ist da und mit ihm die grossen Gefühle. Doch wie gut kennst du dich in Sachen Liebe eigentlich aus? Und noch viel wichtiger: Kannst du trotz deines Hormonüberschusses einen klaren Gedanken fassen, um dieses Quiz zu meistern?

Quiz

Und, wie viele Punkte hattest du? 😘

Emily liebt übrigens die Schweiz:

Video: watson/Emily Engkent

Das sind die schönsten Liebesbriefe der Geschichte:

1 / 12
Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte
«Wir werden alt und gewöhnen uns aneinander. Wir denken gleich. Wir lesen unsere Gedanken. Wir wissen, was der andere will, ohne zu fragen. Manchmal ärgern wir einander ein wenig. Vielleicht nehmen wir uns manchmal als selbstverständlich. Aber immer mal wieder, wie heute, denke ich darüber nach und begreife, wie glücklich ich mich schätzen kann, mein Leben mit der tollsten Frau zu teilen, die ich je kennengelernt habe.»
... Mehr lesen
quelle: epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egemek
15.04.2018 15:30registriert Mai 2016
Mit 20 Küssen pro Tag komme ich in 70 Jahren aber auf 500'000 Küsse. Ich lass mir doch von euch nicht vorschreiben wie oft ich jemanden küsse... 😂
1411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
15.04.2018 14:21registriert Juli 2014
YES 3 Punkte! Jetzt muss ich mich endlich in niemanden mehr verknallen. 🎉🎉🎉
Praktischerweise verknallt sich sonst auch niemand in mich 😎 da kann man wenigstens wieder ruhig Schlafen 😊😴
811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lukakus
15.04.2018 14:16registriert August 2015
Auch wenn ich keine 7 Punkte hatte, ich werde mich verknallen und zwar so richtig!

#dontTellMeHowToLiveMyLife
290
Melden
Zum Kommentar
25
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story