Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wie werde ich Weinexperte?»

In unserer neuen Serie «Was du einen Weinhändler schon immer mal fragen wolltest?» stellen wir einem echten Profi die wichtigsten Fragen rund um den edlen Saft. So wirst auch du zum Weinexperten!

17.12.17, 12:16
Lea Senn, Jessica Reust, Laurent Aeberli


Video: watson/Jessi Reust, Lea Senn

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die Tops und Flops der WM

ETH entwickelt neuartige Drohnen-Steuerung

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dharma Bum(s) 19.12.2017 13:50
    Highlight 1. Knallhart behaupten.
    2. Folgende Worte zufällig, aber gekonnt mischen:
    Riecht nach: Teer, Nuss, Wolle, Schwarzebeere, Gummi, Holz, Blödsinn ..
    3. Immer ernst dreinblicken ....
    1 3 Melden
  • Lil'Ecko 17.12.2017 21:22
    Highlight Wer Weinexperte werden will soll sich lieber mal edvin_uncorked reinziehen😜
    2 3 Melden
  • OenoPhil 17.12.2017 15:10
    Highlight Beim "crowdpleaser" war ich noch skeptisch... unterdessen ist das richtig sympathisch. Genau, viel und viel Verschiedenes trinken. Jede Flasche ist Weiterbildung. Die Arbeit geht nicht aus...
    0 0 Melden

Daran erinnert sich jedes Kind, das auf Schulreise war 

Heute ist grosser Schulreisli-Tag! Wie die SBB vermeldet, sollen heute 70'000 Kinder auf einem Ausflug mit der Klasse sein. 

Passend dazu kommen hier: 5 Dinge, die auch du kennst, wenn du früher aufs Schulreisli durftest.

Hinweis: Dieser Artikel ist in ähnlicher Form 2016 auf watson erschienen und wurde nun aus aktuellem Anlass aktualisiert.

Gefühlte vier Monate vor der eigentlichen Schulreise hat deine Lehrerin allen ein hübsches Briefli gebastelt. Im Word. Das sah dann in etwa so aus:

Den …

Artikel lesen