Liebe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das wollt ihr: 17 Promi-Break-ups, die VIIIIIEL krasser sind als das Ende von «Vulanie»

Nach dem Liebes-Aus von Melanie Winiger und ihrem Bachelor Vujo Gavric sind wir in die Schatzkiste der grossen Liebes-Schicksale gestiegen.

19.02.16, 06:32 21.02.16, 07:26

Francine Jordi 💔 Florian Ast

Bild: KEYSTONE

Nein! Neeeeiiiin! Da brach Francine Jordi erst ihrem Gatten, Velofahrer Tony Rominger, dreifach das Herz: Sie zog aus, sie nahm den Hund mit, sie hatte bereits einen Neuen. Nämlich Sänger Florian Ast. Der sie allerdings schon bald wieder betrog. In Amerika und mit einer Frau, die er seinerseits einem «Bond»-Regisseur ausspannte. Wahnsinn. Und dann las Francine Flörus SMS an die andere. Alles flog auf, viele Herzen gebrochen.

Vanessa Paradis 💔 Johnny Depp

Bild: AP

Aus bestens informierten Kreisen (sie waren dabei, die Kreise) wissen wir, dass die entzückende Französin Vanessa Paradis Ende der 90er-Jahre auf der ganzen Welt nur einen Mann wollte: Johnny Depp. Sie gab alles, sie eroberte ihn, für gute 14 Jahre gehörte er ihr, die beiden waren perfekt, ihre Kinder gerieten tiptop. Und dann: Johnny hat eine Midlife-Krise, nimmt sich eine viel Jüngere, heiratet sie sofort, verdingt seine ältere Tochter als minderjähriges Model, zerfällt selbst bei lebendigem Leib. Selbst schuld.

Reese Witherspoon 💔 Ryan Phillippe

Bild: KINOWELT

Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Eiskalte Engel» («Cruel Intentions») kennen. Im Film ist er sehr gemein zu ihr. Das hätte sie warnen sollen. Im Leben verlieben sie sich. Heiraten ganz schnell. Sind das Jöööhh-Paar schlechthin, so jung, so schön, so lieb zueinander. Zwei niedliche Kinder kommen zur Welt. Er betrügt sie trotzdem. Eiskalt. Nach acht Jahren trennen sie sich.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Diana 💔 Charles

Bild: AP

Ach, Diana! Da wird sie vom mutmasslich zukünftigen König von England (damals dachte man das noch) geheiratet, ist ein junges, verschüchtertes Ding und schwärmt total für ihren Charles. Der seinerseits einzig seine Camilla (deren Tampon er gerne wäre) im Kopf und im Herzen hat. Die Folge: Unglück, Unglück, Unglück, ein zweiter Sohn, der aussieht wie vom Reitlehrer, eine der raren royalen Scheidungen, die Liaison mit Dodi, die im gemeinsamen Tod endet, ewiges Leben als tragische Diva der Liebe.

Kylie Minogue 💔 Olivier Martinez

Bild: AP

Es gibt fast nichts Gemeineres als diesen Olivier Martinez: Da ist Kylie Minogue schwer krank, hat Krebs, macht Chemo und alles, und Martinez, den zu diesem Zeitpunkt noch fast keiner kennt, spielt den treu sorgenden Gefährten. Alle schreiben, wie toll er sei, wie grossartig. Doch kaum ist Kylie gesund, verlässt er sie für irgendeine andere. Jetzt gerade lässt er sich von Halle Berry scheiden. Er soll eine Affäre mit Schauspielerin Ashley Greene haben. Whatever. Don't trust him!

Michelle Hunziker 💔 Eros Ramazotti

Bild: AP

Ohne im zu nahe treten zu wollen, darf man Eros Ramazotti ziemlich sicher als klassischen Steigbügelhalter für Michelle Hunzikers Karriere bezeichnen. Was – glaubt man den Gerüchten – nach sechs Jahren Beziehung zu deren Ende geführt haben soll. Aber das kommt halt davon, wenn man ums Verrecken das gerade angesagteste Unterhosen-Model für sich haben will. Michelle Hunziker jedenfalls hatte anderes vor, als bloss ihren Po zu zeigen, und wurde in Italien ganz schnell mindestens so berühmt wie der Mann mit den wehleidigen Liedern. Er klagt seit der Trennung im grossen Stil. Sie? Nicht. Ihr neuer Mann ist erst noch viiiiel reicher als Eros. Noch mehr Grund für Klagelieder.

Lolita Morena 💔 Lothar Matthäus

Bild: AP

Es ist total Scheisse für eine Frau, wenn sie ihr ganzes Leben lang nur mit einem einzigen Mann in Verbindung gebracht wird und wenn dieser auch noch Lothar Matthäus heisst: So geht es der Ex-Miss-Schweiz und Miss-Universe-Vierten Lolita Morena. Sie war die zweite von bisher fünf Matthäus-Gattinnen, sie gebar ihm Kind Nummer drei, zahlen tut er für dieses ungern, es ist ein Kreuz.

Gwyneth Paltrow 💔 Brad Pitt

Bild: AP

Wenn es um die Trennungen des Brad Pitt geht, sagen alle sofort: Jennifer Aniston! Aber Brad hatte vor Angelina Jolie nicht nur eine Frau. Sondern zum Beispiel auch die damals noch sehr sympathische Gwyneth Paltrow. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Seven» kennen, verliebten und verlobten sich sofort, nach zwei Jahren verabschiedete sich Pitt mit den Worten: «Ich bin für die Ehe noch nicht reif genug.» Er ging davon, verliebte sich in Aniston, heiratete sie, verliebte sich in Jolie ... Gwyneth machte zur Schmerzbewältigung ganz viel Yoga und trank Kamillentee.

Lindsay Lohan 💔 Samantha Ronson

Bild: AP Disneyland

Als diese beiden für unfassbare drei Jahre zusammen waren, da tanzten alle Lesben dieser Welt vor Freude. Aber es war zu schwer für die zurückhaltende Samantha, die sich lieber hinter ihrem DJ-Pult versteckte als vor den Paparazzi. Denn ihre Lindsay zog tagtäglich wie ein unberechenbarer Wirbelsturm durch die Klatschportale, pflegte persönlich allerbeste Kontakte zu «den Medien» (wir wissen das, als wären wir dabei gewesen ...), hatte Affären und musste detoxen, ach, wer hält denn das schon aus. 

Kate Hudson 💔 Owen Wilson

Bild: EPA

Da dachten wir doch, okay, zwei lustige Blondschöpfe haben sich für die Ewigkeit gefunden. Kate Hudson hatte dafür ihre Ehe mit einem andern gebrochen, aber bereits nach sechs Monaten mit dem sensiblen Neo-Hippie Owen Wilson zog sie zum nächsten. Er verfiel in eine schwere Depression, schluckte Tabletten und schlitzte sich die Pulsadern auf. Sein Bruder fand ihn. Hudson kam ein paar Jahre später zurück, verliess ihn aber fast sofort wieder.

Britney Spears 💔 Justin Timberlake

Bild: AP

Wer gemeinsam so enorm viel schlechten Geschmack beweist wie Britney Spears und Justin Timberlake während ihrer dreijährigen Beziehung, muss sich einfach trennen. Fertig. Hat er dann auch getan und sich sofort radikal verbessert. Sie ist tendenziell sich selbst geblieben.

Ellen DeGeneres 💔 Anne Heche

Es war einmal Ellen DeGeneres (rechts im Bild). Und es war einmal Anne Heche, eine junge Schauspielerin, die gerade ein bisschen Fame und ein Affäre mit Steve Martin hatte. Aber Heche rechnete sich aus, dass es ihr noch mehr Fame bringen würde, wenn sie sich mit DeGeneres liieren würde. Ellen fiel darauf rein. Gemeinsam waren die beiden auf den roten Teppichen genauso gefragt wie Brad Pitt und Jennifer Aniston. Doch nach drei Jahren verliess Heche DeGeneres, erstens für Männer, zweitens mit dem Geständnis, schizophren zu sein. Ellen war auf Jahre zerstört. Hat jetzt aber mit Portia de Rossi eine viel liebere und erst noch schönere Frau.

Katy Perry 💔 Russell Brand

Bild: AP PA

Irgendwie waren sie unmöglich. Und irgendwie voll süss, die beiden langhaarigen Wesen. Er, der Mann, der die Weltrevolution einleiten will und sich gelegentlich für Jesus hält. Und sie, der Popstar, der von allen Menschen weltweit die meisten Twitter-Jünger hat. Mehr als Obama, der Papst und alle Kardashians. Die beiden heirateten. Er wollte Kinder. Sie nicht. Überhaupt war er ihr viel zu intensiv. Hätte sie sich denken können. Schliesslich reichte er per SMS unfein die Scheidung ein.

Sandy Meyer-Wölden 💔 Boris Becker

Bild: EPA

Das war böse! 2008 gab Boris Becker plötzlich bekannt, dass er sich mit der Tochter seines toten Ex-Managers verlobt habe. Drei Monate lang ging das gut. Obwohl alle sehen konnten, dass sie einander nie lieb anschauten. Dann löste er die Verlobung und ging zu seiner Ex Lilly zurück. Sandy wurde zu Alessandra Pocher, gebar ihrem Oliver drei Kinder, wurde auch von ihm wieder verlassen und designt heute glücklich Schmuck.

Jennifer Garner 💔 Ben Affleck

Bild: Getty Images North America

Diese Trennung ist noch jung, und wir haben sie noch nicht verkraftet: Da sind die beiden zehn Jahre zusammen, wirken immer und überall glücklich – und dann hat der Depp was mit dem Kindermädchen! Dabei gilt er als einer der klügsten Menschen von Hollywood mit einem IQ von 2365 oder so! Whaaaaat?!

Madonna 💔 Guy Ritchie

Bild: EPA

Wie wurde es doch hässlich zwischen Madonna und Regisseur Guy Ritchie: Er sagte, sie sei im Bett wie ein «Ganzkörperkondom», zudem «fett, hässlich, verrunzelt». Sie gab zurück: «Ich hätte jemanden wie mich heiraten sollen.» Sie wollte Diät, er ins Pub. Heimlich ging er mit den Kindern Kuchen essen und stellte am Sonntag extra einen Braten auf den Tisch. Er kam zu spät zu den Sex-Verabredungen und war eifersüchtig auf ihre Ex-Freunde, sie wollte den Swimming-Pool mit Kabbala-Wasser füllen. Ging alles nicht. Aus nach acht Ehejahren. Seither macht er wieder richtig erfolgreiche Filme.

Kristen Stewart 💔 Robert Pattinson

Bild: AP Summit Entertainment

Leider, leider muss man ja sagen, dass das Liebesleben der beiden «Twilight»-Stars weit weniger – nun ja – verbissen und viel interessanter wurde nach ihrer Trennung. Stewart verliebte sich in eine Frau, Pattinson auch (FKA Twigs!!!). Aber es war schon ein bisschen, als wären Kate Winslet und Leonardo DiCaprio nicht nur in «Titanic» ein Paar ... Es war diese Übereinstimmung von Fiktion und Realität. Gibts ja nicht oft. Gilt unter Romantikern als Leckerbissen. 

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Verliebtheit, Liebe und alles das dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Broken-Heart-Syndrom: Wenn der Liebeskummer das Herz kaputt macht

Du willst mit deinem Schatz in die Ferien gehen? So übersteht eure Beziehung die Reise

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Alle Artikel anzeigen

Katzenbilder sind nicht erst seit watson News: Witzige Tierbilder aus vergangenen Zeiten

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 19.02.2016 14:59
    Highlight Tim Burton und Helena Bonham Carter fehlen noch.
    Das selbst ein komischer Vogel wie Burton eine hübsche Frau abkriegt hat mit Hoffnung gegeben, ganze 13 Jahre lang....
    (´;д;`)
    6 0 Melden
  • Baba 19.02.2016 13:00
    Highlight Der zweite Sohn sieht nicht aus 'wie der Reitlehrer', der sieht aus wie sein Onkel 😆 s. http://www.gettyimages.co.uk/detail/news-photo/princess-diana-kissing-her-brother-viscount-althorp-at-the-news-photo/52101850
    1 0 Melden
  • Luca Brasi 19.02.2016 09:47
    Highlight Ich erinnere mich noch an die Trauernden im Internet nach Rob Pattinson und Kristen Stewards Trennung. Aber niemand war so sehr am Boden zerstört wie Will Ferrell. ;)
    10 0 Melden
    • Simone M. 19.02.2016 10:16
      Highlight Ach Herr Brasi, wenn wir Sie nicht hätten, wär der Tag nich einmal halb so schön!
      6 0 Melden
    • Luca Brasi 19.02.2016 10:22
      Highlight Oh, vielen Dank für die Blumen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Vielen lieben Dank für Ihre Artikel, Frau Meier. ;)
      2 0 Melden
  • lily.mcbean 19.02.2016 09:43
    Highlight Whaaaaaaaat Ben und Jennifer haben sich getrennt und ich erfahre das ERST JEZT????????? Well that ruined my day.... 😉
    9 0 Melden
  • Ehringer 19.02.2016 09:26
    Highlight "Stewart verliebte sich in eine Frau, Pattinson auch". Einer der besten Sätze, die ich in meine Leben lesen durfte. Ich liebe es, wie ihr mit einem solchem Todesernst solche Sätze hinpflastert.
    14 0 Melden
    • Simone M. 19.02.2016 10:15
      Highlight Todesernst ist unser liebster Aggregatszustand bei watson. ;-)
      14 0 Melden
  • E-Lisa 19.02.2016 07:33
    Highlight Da ich ja heillos romantisch bin ❤ glaube ich ja noch an die Liebe, wobei ich jetzt erstmal ein grosses Stück Schoggi 🍫 brauche nach diesem Artikel 😢
    Bringt doch mal Paare, die sich quasi zu Tode geliebt haben uns 😂
    15 0 Melden
    • Simone M. 19.02.2016 09:20
      Highlight Sehr schöne Idee!
      8 0 Melden

Soso, Zürich ist also weltweite Spitze für Dreier, Fremdgehen und Drogen 🤔

Details aus dem Ranking «Time Out City Life Index» enthüllen so allerlei Spannendes.

Jippie, der alljährliche Time Out City Life Index ist da! Darin wurden 15'000 Menschen in verschiedenen Städten der Welt nach ihrem Befinden gefragt: Fühlt man sich wohl in dieser Stadt? Wie isst man so? Wie ist das Ausgangsangebot, dein Liebesleben, allgemein die Freundlichkeit so? Wie viel Spass hat man in der Stadt? Die Auswertung ergibt ein Ranking der «Most Exciting Cities».

Wir haben in den Befunden mal rumgestöbert. Einige interessante Details sind dabei. Etwa:

Man staune – die Schweiz …

Artikel lesen