Liebe
Schööön

Dieses Foto von einem älteren Ehepaar geht um die Welt

So wollen wir auch alt werden: Dieses zuckersüsse Ehepaar lässt unsere Herzen höher schlagen

20.02.2016, 08:3320.02.2016, 09:08
Mehr «Liebe»

Kennst du diesen Moment, wenn dir ein älteres Pärchen begegnet, das so unglaublich verliebt wirkt, dass du dir denkst: «So möchte ich auch mal alt werden»? Ja? Super, dann wirst du diese Geschichte lieben!

Ereignet hat sich die Szene in der Kosmetikabteilung einer Drogerie. Und dank der Facebook-Seite Love What Matters kann sich heute die ganze Welt an dem liebevollen Moment erfreuen, denn das folgende Bild wurde inzwischen mehr als eine Million Mal gelikt und knapp eine halbe Million Mal geteilt:

Und das ist die Geschichte zu dem Schnappschuss:

«Dieser Ehemann half seiner Frau dabei, ein Make-up zu finden, das gut zu ihrem Hautton passte. Sie war so beunruhigt, dass sie nicht das richtige Produkt finden würde, und er war so unglaublich hilfsbereit. Sie hatte so einen richtigen «Mädchen»-Moment und wirbelte panisch herum auf der Suche nach dem richtigen Make-up. Er beruhigte sie, half ihr dabei, die richtige Farbe zu finden und küsste sie auf die Stirn. Es war so eine simple Art, zu zeigen, wie sehr er sie liebte. Der perfekte Beweis dafür, dass unsere Körper altern, unsere Liebe dies aber nicht unbedingt tun muss.»

(viw)

Passend dazu: Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte

1 / 12
Die schönsten Liebesbriefe der Geschichte
«Wir werden alt und gewöhnen uns aneinander. Wir denken gleich. Wir lesen unsere Gedanken. Wir wissen, was der andere will, ohne zu fragen. Manchmal ärgern wir einander ein wenig. Vielleicht nehmen wir uns manchmal als selbstverständlich. Aber immer mal wieder, wie heute, denke ich darüber nach und begreife, wie glücklich ich mich schätzen kann, mein Leben mit der tollsten Frau zu teilen, die ich je kennengelernt habe.»
... Mehr lesen
quelle: epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Herbert Anneler
20.02.2016 11:42registriert August 2015
Alles beginnt mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung - und dem gemeinsamen Wissen, dass wir alle Engel mit nur einem Flügel sind - nur gemeinsam können wir fliegen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Flug!
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
christianlaurin
20.02.2016 19:28registriert Juli 2014
Ich sage es ganz zynisch. Jeder findet es "cute" aber die wenigsten sind bereit dahin zu kommen. Ich bin mit meiner Frau 21 Jahre verheiratet. Ich bereue kein einzigen Tag. Aber wenn ich mich umschaue die meisten trennen sich weil jemand "zu oft das Fenster auf macht." Viel zu viele denke sie verpassen etwas und lassen sich trennen.
221
Melden
Zum Kommentar
2