Liebe

Das Rezept für die ewige Liebe? Dieses Video von einem älteren Paar zeigt wie's geht

10.09.15, 06:50 10.09.15, 09:00

Erwartungsvoll blickt dieser Mann am Flughafen in die Richtung, aus der seine Frau jeden Moment herkommen soll. In der Hand hält er einen Blumenstrauss, den er seiner Liebsten kurze Zeit später freudig überreichen wird ...

bild: youtube

Er muss nicht lange warten. Sie tritt ins Bild und fällt ihrem Mann freudig in die Arme. Dieser Anblick ist ... aww, so schön – fast wie in einem kitschigen Liebesfilm. Ist das jetzt also diese ewige Liebe, von der immer alle sprechen, aber niemand die passenden Worte findet?

Bild:

Das Video dieses romantischen Wiedersehens verbreitete sich in Windeseile im Netz und wurde auf Facebook seit Anfang Woche über 20 Millionen Mal angesehen.

Nicht nur die beiden haben sich gefunden. Auch die Liebe dieser Paare scheint für immer anzuhalten:

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

(noe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Staffel «Bachelor» ist TV From Hell. Nein, das wäre eine Beleidigung für die Hölle

Heute machen wir's ziemlich kurz, denn wir haben die Geduld mit Joel und den Ladies verloren. Aber ab nächster Woche wird alles besser. Versprochen.

Okay, wie viele Einwohner hat Thailand schon wieder? Richtig! 69,1 Millionen! Elena und Carolin haben am richtigsten geraten! Sie lagen zwar knappe 35 Millionen Einwohner unter der richtigen Antwort, aber hey, die anderen lagen noch danebener. So ist das Leben: Ein Spiel, bei dem man auch mit kreuzfalschen Antworten weiterkommt.

Aber tun wir mal, was Joel so gerne macht. Halten wir mal inne. Gehen wir in uns und fragen uns: Angenommen, wir hätten so dermassen von nichts eine Ahnung wie Elena, …

Artikel lesen