Lifehack
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich wissen wir es

Wir haben unser Leben lang Pizza falsch geschnitten – so geht's richtig

13.01.15, 08:36 13.01.15, 08:56

Kannst du dich noch daran erinnern, wie man Kuchen richtig schneidet? Diese Strategie lässt sich selbstverständlich nicht nur auf Süsswaren anwenden, sondern auch auf Pizza! Und auf Wähen. Und auf Flammkuchen. Und auf alle anderen flachen, runden Speisen. Also, schau hier und staune:

(lis)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eine Anleitung in acht Punkten

Warum solltest du ein Ei so kochen, dass das Gelbe aussen und das Weisse innen ist? Ganz einfach: Weil du es kannst

Wie wir Eier ratzfatz schälen, das wissen wir. Ebenfalls um Eier geht es in dieser Geschichte hier, aber nicht darum, sie schnell, sondern besonders schön zu kochen. Befolge diese simple Anleitung und deine Gäste werden deinen garnierten Salat schon vor dem Essen loben.

Und so gehts:

Bonusmaterial: So kochst du ein Ei, wenn du keine Pfanne, dafür aber eine Kartoffel zur Hand hast:

Artikel lesen