Lifehack
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben unser Leben lang Eier falsch geschält – so geht's ratzfatz



Wie ein Ei ausgepustet wird, das weisst du vielleicht schon. Hier zur Erinnerung: 

ImageImage

Vorher musst du aber oben und unten ein bisschen Schale entfernen, sonst wird das nichts.  gif: watson

Wem das immer noch zu lange dauert (oder wer es ein bisschen unappetitlich findet), der schält sein Ei in Zukunft so:

Bleibt die Frage: Funktioniert das auch mit zwei Eiern?

Da du jetzt schon ein Glas angeschnurpft hast, kannst du es gleich noch brauchen, um eine Kiwi (oder Mango) zu schälen:

Und eine Orange schält man so:

Und so musst du es anstellen, damit niemand merkt, dass du ein Stück Pizza geklaut hast:

Zurück zu den hartgekochten Eiern. Wer es gerne traditionell mag, kann sie natürlich weiterhin von Hand schälen. Das geht, in schnell, so:

Animiertes GIF GIF abspielen

(lue)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen
Link to Article