Lifestyle
Alt aber gut

Schlagzeile des Tages: 79-jähriges Grosi verschwindet – sie liess sich klammheimlich ihr erstes Tattoo stechen

Schlagzeile des Tages: 79-jähriges Grosi verschwindet – sie liess sich klammheimlich ihr erstes Tattoo stechen

Der 57-jährige Tony Sellers war ganz schön besorgt, als er im Altersheim nur noch den Rollstuhl seiner 79-jährigen Mutter Sadie vorfand. Diese war mit ihrer Enkelin unterwegs ins Tattoo-Studio.
22.07.2015, 17:1801.12.2015, 17:46
Mehr «Lifestyle»

Ein Herz soll es sein, so der Wunsch der 22-jährigen Enkelin Samantha 79-jährigen und elffachen Grossmutter. «Wenn du in meinem Alter bist, musst du das Leben in vollen Zügen geniessen», erklärt Sadie Sellers gegenüber der Daily Mail

Gesagt, getan:

Bild
Bild: imgur

Die verdutzten Kunden wunderten sich über den überdurchschnittlich alten Gast im Tattoo-Studio. Wie das wohl aussieht, wenn sie alt ist Was wohl ihre Familie davon halte, wollten sie wissen. Doch das coolste Grosi der Welt hat eine passende Antwort bereit: «I don't fucking care!» 

Nice!

Bild
Bild: imgur

Auch Schmerzen scheint die gute Dame nicht zu kennen. Als sie den Tätowierer fragte, wie lange er noch brauche, lachte dieser nur – er war seit fünf Minuten fertig. 

In dieser Zeit suchte der besorgte Sohn seine Mutter schon im ganzen Altersheim. Diese war natürlich unauffindbar. Die Pfleger wiesen ihn darauf hin, dass Sadie mit seiner Tochter unterwegs sei. Er düste los und fand die beiden Frauen noch im Tattoo-Studio. 

Übrigens: Mit ihrem neuen Tattoo ist Sadie nun die grosse Attraktion im Altersheim.

(lae via Daily Mail)

Vielleicht das nächste Projekt der Oma: Tattoos in Japan – Götter, Dämonen und Koi-Karpfen

1 / 13
Tattoos in Japan: Götter, Dämonen und Koi-Karpfen
Ein Tätowierer bei der Arbeit: Er sticht mit der alten japanischen Tätowiertechnik, bei der Nadeln an Holzstöcken, den sogenannten Tebori-Sticks, in die Haut gestochen werden. (Bild: Marcel Klovert)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2