Lifestyle
Best of watson

13 Kunstwerke, die zeigen sollen, was mit unserer Gesellschaft schief läuft

13 creepy Kunstwerke, die zeigen sollen, was mit unserer Gesellschaft schief läuft

01.11.2017, 05:3202.11.2017, 06:39
Mehr «Lifestyle»

Al Margen, ein talentierter Künstler aus Buenos Aires, äussert seine Gesellschaftskritik auf düstere, dramatische Art. Die Werke halten uns einen Spiegel vor und regen definitiv zum Nachdenken an.

 Aber lassen wir die Bilder sprechen ...

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

In der Slideshow: 22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert

Unten geht's weiter ... 

22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert

1 / 23
22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Al Margen
bild: al margen

Weitere Werke findest du auf der Facebook-Seite des Künstlers.

(sim)

Hier etwas hübschere Kunst im Video: So schön war Tinte noch nie

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kola
01.11.2017 11:17registriert Mai 2016
Ah fast vergessen, man muss natürlich die Kritik schon irgendwie verpacken...
13 creepy Kunstwerke, die zeigen sollen, was mit unserer Gesellschaft schief läuft
Ah fast vergessen, man muss natürlich die Kritik schon irgendwie verpacken...
1406
Melden
Zum Kommentar
avatar
Koala91
01.11.2017 07:24registriert Oktober 2017
Das nenne ich Kunst! Einfach mega was man alles auf den Bildern entdecken kann! Ich bin kein Unterstützer der "hütige verdorbene Gsellschaft"-Parole, aber ich finde sie gesellschaftskritisch sehr treffend gezeichnet! Wow!
11218
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kola
01.11.2017 09:47registriert Mai 2016
Hach Watson und seine "Künstler", die "Gesellschaft erklären."
Also: Alle tragen Masken (wie schon 3mOqirL*Ö.Ö 2005 auf Netlog und Moody/ Anastasia in ihrem Werk Everything burns erkannten) und
niemand spricht miteinander/ liest Bücher, sondern man benutzt Smartphones. Alles mega deep und früher war alles besser. Die Internet-Generation wurde wirklich schnell alt..
5320
Melden
Zum Kommentar
28