Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tierisch realistisch

Gemälde? 
Foto?
3D-Rendering?
Nein – Tattoo!

Bunte Fauna auf der Brust: Ein Werk von Tattoo-Star Valentina Ryabova. Bild: instagram.com/val_tatboo

Die Tattoo-Szene hat einen neuen Star: Valentina Ryabova aus St.Petersburg, deren Markenzeichen realistische 3D-Tattoos sind, die mitunter gemäldehafte Züge tragen. Hier eine Auswahl aus ihrem Schaffen.

27.10.14, 14:57

Alle Bilder: Instagram/val_tatboo

(obi)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil die Zugvögel unterwegs sind – 70 dämliche Wortspiele mit Vögeln

In einem Moment ist die Lerche noch da, im nächsten Feldlerche. Eine Kurzgeschichte.

Antons Sommer verging wie im Flug. Nicht Eisvogel, nicht zwei Vogel, nein, ein Haubenlerchen machen sich bereit für den langen Weg nach Süden. Anton er-Wachtel-ange bevor es losging. Er wollte über den ersten Fluss laufen. Aber damit stiess er bei seinen Elstern stets auf Taube Ohren.

Sein Raben-vater zeterte:

Also schlüpfte Anton des Morgens in seine Finken, Stieglitz-schnell aus dem Nest und eilte zu seiner Gans Dohlen Freundin Braunelle. Sie war das schönste Auerhühner.

Sofort …

Artikel lesen