Lifestyle
Bilderwelten

Nach der Rosette zum Hineinschlüpfen nun das Skrotum für unterwegs und die Vagina zum Umbinden

Kleidung des Grauens

Nach der Rosette zum Hineinschlüpfen nun das Skrotum für unterwegs und die Vagina zum Umbinden

10.11.2014, 14:5511.11.2014, 13:11
Mehr «Lifestyle»

Es gibt Dinge, die zu gruselig sind. Dann kann man seinen Blick nicht abwenden, obwohl es einen ekelt und anwidert. Es ist die reine «Faszination des Bösen», die uns dann in ihren Bann schlägt. So wie bei dem Rosetten-T-Shirt, dessen Anblick wir Ihnen nicht vorenthalten wollten.

Bild
Bild: imgur

Doch nun wird deutlich, dass es nicht das einzige Kleidungsstück ist, das menschliche Körperteile in den Vordergrund rückt, die sonst gut versteckt im Hintergrund- oder Untergrund platziert sind. Ein Hingucker ist so gesehen auch das Skrotum für unterwegs: ein Rucksack, der dem männlichen Hoden nachempfunden ist.

Bild
Bild: Imgur

Wo Männer ihre Pracht zeigen, dürfen Frauen nicht zurückstehen: Für die Damen gibt es ein Accessoire, mit dem sie in den Ferien entweder für lange Gesichter, grosse Augen oder rote Ohren sorgen dürften. Es ist der Vagina-Slip, der Details zur Schau stellt, die sonst unter dem Höschen völlig untergehen würden.

Bild
bild: stockroom

Hier noch die Version für «Die Braut, die sich traut» («Runaway Fiancé») und die Mumu zum Umhängen.

Ganz in Weiss (und fleischfarben).
Ganz in Weiss (und fleischfarben).bild: imgur
Keine Muscheln: Anhänger mit dem gewissen Etwas.
Keine Muscheln: Anhänger mit dem gewissen Etwas.bild: imgur

Ist es aber gerecht, dass die Weiblichkeit ihre primären Geschlechtsteile vor sich hertragen darf, während die Männer dieser Welt ihr Päcklein auf dem Rücken tragen müssen – noch dazu in Form eines Eis? Mitnichten, doch Rettung naht in Form eines T-Shirts, das hervorstechende Eigenschaften hat.

Du hast da was ...
Du hast da was ...bild: imgur

Lustgrotte hin, Fleischpeitsche her – es müssen nicht immer Geschlechtsteile sein. Das meiste spielt sich bei solcher Kleidung ohnehin im Kopf ab, wie die selbst gestrickte Hirnmütze beweist. Abgefahren ist auch der Kopfschutz für Motorradlenker für Glatzköpfe, mit dem man sicherlich ein, zwei Mal angehalten wird, bis die lokale Polizei merkt, dass man die Helmpflicht nicht verletzt.

Diese Mütze regt zum Nachdenken an.
Diese Mütze regt zum Nachdenken an.bild: imgur
Knopf im Ohr und Schnalle am Kinn.
Knopf im Ohr und Schnalle am Kinn.bild: imgur

Wer keine Lust hat, sich mühsam ein Sixpack anzutrainieren, kleidet sich halt wie ein ganz Grosser.

Ein ganzer Kerl – dank Pulli.
Ein ganzer Kerl – dank Pulli.bild: imgur
Für Fans von Sean Connery.
Für Fans von Sean Connery.bild: imgur
Die Version für Vorgesetzte.
Die Version für Vorgesetzte.bild: imgur

Der Schwerpunkt liegt bei Trägern von scherzhafter Kleidung auf den Füssen. Sie können «barfuss», aber auch auf Zähnen durchs Leben gehen.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Und wer schon alles hat – also Vagina im Schritt, die Hoden auf dem Rücken und das Arschloch auf der Brust, für den gibt es noch das handliche Fleischmaul fürs Handgelenk. Angeblich bringt es demjenigen Glück, der es küsst.

Bild
bild: imgur

Last but not least nehmen wir uns doch noch einmal Geschlechtsmerkmale zur Brust. Für alle Frauen, denen die normalstarrenden Männerblicke nicht mehr ausreichen.

Bild
bild: imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3