Lifestyle
Fashion

Vogue lässt Markenzeichen von Model Gigi Hadid verschwinden

Auf diesem Bauch-Bild von Model Gigi Hadid fehlt etwas – und das treibt ihre Fans zur Weissglut

24.02.2016, 11:2824.02.2016, 12:03
Mehr «Lifestyle»

Ein Aufschrei geht durch Gigi Hadids Fan-Gemeinde: Statt sich zu freuen, dass das Supermodel es auf das Cover der chinesischen «Vogue» geschafft hat, sind ihre Anhänger absolut enttäuscht und genervt. Warum? Weil das Bild auf der Titelseite des Hochglanzmagazins so aussieht:

Dem neutralen Betrachter dürfte hier zunächst nichts Problematisches auffallen. Im Gegenteil: Die meisten Menschen würden wohl sagen, dass es sich um ein sehr ästhetisches und hübsches Foto handelt.

Das Markenzeichen fehlt!

Dem geschulten Auge – und damit allen Fans der jungen Frau – ist aber natürlich sofort aufgefallen, dass auf diesem Bild etwas fehlt: Und zwar nicht irgendeine Kleinigkeit, sondern Gigi Hadids Markenzeichen. In Wirklichkeit ist der Körper des Unterwäsche-Models nämlich übersät mit Muttermalen. Auf dem Instagram-Account der 20-Jährigen findet man dafür zahlreiche Beweise:

Zwar scheint Hadid selbst durchaus stolz auf das «Vogue»-Cover zu sein – sonst hätte sie es wohl nicht auf Instagram gepostet – ihre Fans zeigen sich aber deutlich weniger begeistert. Unter den mehr als 4000 Kommentaren lassen sich unzählige kritische Aussagen über die fehlenden Muttermale finden.

«Yeah, das ist natürlich super natürlich, wenn sie all deine Muttermale weg photoshoppen», schreibt ein enttäuschter Fan. Ein anderer versucht zu beschwichtigen und nimmt Hadid in Schutz: «Leute, sie kann nichts dafür, wenn die irgendwelche Sachen hinein oder weg photoshoppen. Chillt mal!»

Ein anderer Fan kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Er schreibt: «Ich verstehe nicht, warum das jetzt allen auffällt. Wenn ihr in ihrer Instagram-History runterscrollt, werdet ihr sehen, dass Victoria Secret ihre Muttermale auch schon mal gephotoshopt hat. Das ist definitiv nicht das erste Magazin, das die Muttermale entfernt hat.»

Stimmt, hier sind es deutlich weniger Muttermale:

Und hier fehlen sie komplett:

(viw)

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was man auch nicht weg photoshoppen sollte: Sommersprossen!

1 / 30
Sie sind wieder da! Sommersprossen sind grossartig. Punkt.
Wer welche hat, will sie nicht. Dabei sind Märzetüpfli so hübsch anzusehen, wie die folgenden Bilder beweisen ... Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nameless Hero
24.02.2016 12:44registriert November 2015
W..w..was? Bei Model-Bildern wird gephotoshoppt? Mein Leben ist in den Grundfesten erschüttert!
820
Melden
Zum Kommentar
4