Lifestyle
Fashion

So sieht das perfekte Frauengesicht aus

Kate Middletons Nase und Angelina Jolies Wangen – so sieht das perfekte Frauengesicht aus

02.09.2016, 10:2002.09.2016, 16:22
Mehr «Lifestyle»

Wie sehen eigentlich die perfekten Wangenknochen aus? Und welche Form sollte ein Kinn idealerweise haben? Mit Fragen dieser Art beschäftigt sich Julian De Silva, ein Schönheitschirurg aus London, Tag für Tag – und das seit inzwischen zehn Jahren.

Während dieser Zeit sammelte er die Wünsche von rund 1000 Frauen, wertete diese aus und setzte das Ergebnis nun zu einem Bild zusammen. Was dabei rauskommt? Logisch, das perfekte Frauengesicht!

Und das sieht demzufolge so aus:

Bild

Es besteht aus:

  • den Augenbrauen von Jennifer Lopez,
  • den Augen von Keira Knightley,
  • der Nase von Kate Middleton,
  • den Lippen von Penelope Cruz,
  • der Kieferkontur von Cher,
  • der Stirn von Miley Cyrus,
  • den Wangen von Angelina Jolie,
  • der Haut von Reese Witherspoon,
  • und dem Kinn von Selena Gomez.

Wie die Reaktionen auf Twitter zeigen, ist demnach Nina Dobrev die perfekte Frau. Denn für seine Photomontage hat De Silva ganz offensichtlich ein Foto der bulgarisch-kanadischen Schauspielerin als Grundlage genutzt.

(viw)

Apropos perfekt: Hier kommt die perfekte Illusion

1 / 51
Die perfekte Illusion
Der britische Künstler Julian Beever ist ein Meister der Illusion. Er zieht keine Kaninchen aus dem Hut, verzaubert aber dennoch Menschen rund um den Globus mit seinen Kreidebildern, die er in Fussgängerpassagen auf Asphalt zeichnet.
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno Wüthrich
02.09.2016 10:35registriert August 2014
Das ist einfach Mumpitz. Das perfekte Gesicht oder den perfekten Körper wird es nie geben. Nie! Aus zwei Gründen: 1.) Schönheit (um die geht es) ist relativ. Da zählt die Meinung eines Schönheitschirurgen genau gleich viel wie meine, deine oder die einer/s jeden anderen. Zweitens ist das ganze Getue um die angebliche Perfektheit nur Geschäftemacherei, welche einen guten Teil der Menschheit unter unnötigen Druck stellt (weshalb Watson da mitmacht, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber kein Ruhmesblatt für das Portal.

Habt ihr Angst um die Anzahl Klicks, wenn ihr bei dem Seich nicht mitmacht?
468
Melden
Zum Kommentar
avatar
Inti
02.09.2016 10:34registriert November 2014
Muss man den Scheiss wirklich auch noch weiterverbreiten?

In wahabitibischen Gesellschaften reduziert man Frauen auf ihren Körper und zwingt sie, ganzkörperverschleiert herumzulaufen, damit das "Sexobjekt" als Besitz des Ehemannes nicht von Unbefugten betrachtet werden kann.
Bei uns wird man indessen mit Bildern von "perfekten" Frauen überflutet... So und so sollt ihr Frauen aussehen, dann seit ihr schön. Und belästigt uns ja nicht mit unperfekten Körpern!

Fuck off, sexistische Welt!
5013
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sapere Aude
02.09.2016 11:37registriert April 2015
Wenn überhaupt perfekt dann im Sinne gerade gängiger westlicher Schönheitsideale, deshalb auch die Verwendung von weissen Schauspielerinnen.
322
Melden
Zum Kommentar
20