Lifestyle
Gerechtigkeit siegt

Picdump-Party im Exil: Komm auch!

In eigener Sache: Wir feiern heute an der Picdump-Party – komm auch!

08.10.2015, 15:4109.10.2015, 05:20
Mehr «Lifestyle»

Reden wir gar nicht lange um den heissen Brei herum:

Das hier findet diesen Freitag statt!

Bild

Wann, wie, wo?

  • Freitag, 9. Oktober, ab 23.00 Uhr
  • CLUB EXIL, Hardstrasse 245, Zürich
  • Eintritt mit watson-App: 10 Franken
    Ohne watson-App: 20 Franken​
  • DJs: John Geilo +++ Guru Bambi +++ Parker Lewis +++
  • Und die Trunkenbolde von watson werden auch alle da sein! <3

Zum Facebook-Event >>

Klick da drauf und bestätige deine Anwesenheit, damit all deine Freunde sehen, wie unglaublich cool du bist.

Das könntest du sein:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Warum du kommen solltest (Unbedingt. Wirklich. Zwingend.):

Für die ersten 100 gibt es das hier gratis (in Pink!):

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

An den Wänden flimmert ein lebendiger Picdump entlang!

Jep, all DAS und auch noch alle GIFs und Videos und überhaupt!

1 / 224
Internet, we love you – Best of PICDUMP, Teil III
Ah, da ist er ja endlich, der Yolobus! Bitte einsteigen, die Führung durch die besten Picdumpen beginnt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir sind auch völlig aus dem Häuschen!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Es steht eine Fotobox parat, mit der ihr eure betrunkenen Schnapsschüsse direkt ins Internet posten könnt (und wofür ihr euch erst einen Tag später schämen werdet)

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber keine Sorge, damit man euch auf den besoffenen Föteli nicht erkennt, wird eine Schminkfrau da sein und alle, die wollen, in das hier verwandeln:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Jep, ganz richtig: Sie schminkt euch zu Grumpy Cats. Ha, wie beim Kindergeburtstag. Einfach mit Allohooool. Damit alle von Weitem schon sehen können, wer mit wem rumgeknutscht hat.

Du wirst ganz fest tanzen! Weil wir die besten DJs der Welt gebucht haben: John Geilo, Guru Bambi und Parker Lewis

Das sind nicht die drei DJs, aber die sind auch sehr cool:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und sie spielen: Disco!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und Hip-Hop!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und Indie-Kram!

Die tanzen so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und dann auch noch das: Party-Tunes! Aber das wirst du eh nicht mehr mitbekommen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Also, pack deinen Lieblings-Otten an der Hand und auf, auf ins Exil!

Bild

(lis)🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
08.10.2015 16:22registriert August 2015
Dann wünsche ich allen viel Spass! Da ich nicht dabei sein kann möchte ich hier nachher einen ausführlichen Bericht von der Party und auch vom Zoo. Also wenn dann die Redaktion wieder nüchtern ist... :)
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
08.10.2015 16:12registriert August 2014
ich mache morgen partey! macht ihr morgen partey?
280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Louie König
08.10.2015 23:50registriert Juni 2014
Das ist klares Cybermobbing für alle, die nicht kommen können :-( ich sitze schon seit einer stunde heulend im Ecken... es muss unbedingt nochmals eine solche party geben... aber habt ganz ganz gaaaaaanz viel spass und trinkt für mich mit :-D
260
Melden
Zum Kommentar
23