Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Philosophie am Sonntag

Ein neuer Trend? Die Offline-Bewegung

24.08.14, 10:11 24.08.14, 12:01

Weiterlesen auf srf.ch.



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Ich habe ihn beim Schauen von Fetisch-Pornos erwischt – und musste lachen»

Liebe Claudia,

zuerst einmal ein Kompliment: Ich finde es enorm cool, dass du es so locker nimmst, dass dein Freund onaniert. Viele Frauen haben Mühe damit. Ich habe nie verstanden warum. Mehr noch: Ich hoffe, dass niemand mit dem Masturbieren aufhört, nur weil er/sie in einer Beziehung ist.

Zu deinem eigentlichen Anliegen: Ich habe vollstes Verständnis. Sowohl für deinen Freund als auch für dich. Es ist schon genug peinlich, beim Masturbieren erwischt zu werden. Zumal es sich um ein enorm …

Artikel lesen