Lifestyle

Artikel kann Spuren von Ironie beinhalten

+++ Eilmeldung +++ Alle Leser sind angehalten, dieses äusserst wichtige Formular zum Valentinstag auszufüllen! Wichtig!!! Liebe!!! Augenkrebs!!!

13.02.15, 09:07

Juhu! Bald ist Valentinstag. Ich kann dieses dämliche Wort nicht mehr hören. Blumen schenken hier, Liebe zeigen da, schick zu Abend essen dort ...

Hast du es auch satt? Gut, dann haben wir hier etwas Selbstgebasteltes für dich.

<3 Ausdrucken, ausfüllen, abgeben. <3

Mobile-User drücken bitte auf die Lupe, damit sie auch sehen, was sie ankreuzen.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 13.02.2015 16:13
    Highlight vorallem d veraschaulichung vom Putzzüg *löfit*
    4 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 13.02.2015 16:12
    Highlight ahhh ihr sind so geil :)
    2 0 Melden
  • Daylen 13.02.2015 11:01
    Highlight Es könnte auch heissen die Blumen müssen vernichtet werden. xD Insofern hat die Autokorrektur ihre Sache gar nicht schlecht gemacht...
    4 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 13.02.2015 09:41
    Highlight Ich bin leider Single und deshalb werde ich auch dieses Jahr so wie die Jahre davor, alleine in meiner Wohnung verbringen und mir Filme anschauen und hoffe (so wie jedes jahr) das ich hoffentlich am nächsten Valentinstag nicht alleine sein werde. :(
    18 10 Melden
    • droelfmalbumst 13.02.2015 10:52
      Highlight LOL xD
      15 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.02.2015 09:02
      Highlight Sei doch froh. So geht niemand auf den Sack.
      0 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.02.2015 10:37
      Highlight Ich hätte sehr gerne wieder eine Freundin. Also Mädels falls eine von euch Lust hat einen 27 jährigen kennenzulernen (weitere Details gibt es nur auf Anfrage). :) meldet euch Mädels, das gilt auch für die Mädels des Watson Team ;)
      An allen anderen Wünsche ich einen schönen Valentinstag.
      2 0 Melden
    • droelfmalbumst 16.02.2015 07:50
      Highlight Verzweiflung macht sich breit! hahahaha
      0 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 16.02.2015 10:27
      Highlight Hast du nichts besseres zu tun, als mir auf den Sack zu gehen? Besteht deine Existenz darin, Menschen zu beurteilen, da du selber von deinem eigenen Leben so enttäuscht bist, dass du über alles und jeden herziehen musst?
      Das war eine rhetorische Frage!!!
      Ich hoffe das ich nichts mehr von dir höre... -.-
      0 0 Melden
    • droelfmalbumst 16.02.2015 10:55
      Highlight Aiai.. schon so schlimm? Redest von Mehrzahl obwohl es hier um Einzahl geht. Bleib mal locker :)
      0 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen