Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Artikel kann Spuren von Ironie beinhalten

+++ Eilmeldung +++ Alle Leser sind angehalten, dieses äusserst wichtige Formular zum Valentinstag auszufüllen! Wichtig!!! Liebe!!! Augenkrebs!!!

13.02.15, 09:07

Juhu! Bald ist Valentinstag. Ich kann dieses dämliche Wort nicht mehr hören. Blumen schenken hier, Liebe zeigen da, schick zu Abend essen dort ...

Hast du es auch satt? Gut, dann haben wir hier etwas Selbstgebasteltes für dich.

<3 Ausdrucken, ausfüllen, abgeben. <3

Mobile-User drücken bitte auf die Lupe, damit sie auch sehen, was sie ankreuzen.



Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Daylen 13.02.2015 11:01
    Highlight Es könnte auch heissen die Blumen müssen vernichtet werden. xD Insofern hat die Autokorrektur ihre Sache gar nicht schlecht gemacht...
    4 1 Melden

So viele Dates braucht es, bis ein Fuckbuddy zur «ernsthaften» Beziehung wird

Ob aus dem Flirt eine Kleinfamilie oder nur eine dreimonatige Phase emotionaler Verwirrung wird, lässt sich erst nach 20 Dates sagen. Das behauptet zumindest die folgende Studie.

Es ist eine Frage, die niemals jemand gerne stellt: Sind wir jetzt zusammen? Also so richtig? Exklusive Partnerschaft? Nur du und ich?

Auch nach jahrzehntelanger Erfahrung bringt jenes Rätsel bodenständige Menschen dazu, nach wirren Forumsdiskussionen in Netz zu suchen («Sind wir ein Paar, wenn er mich seiner Mutter vorgestellt hat?»). Eine Gruppe von kalifornischen Forscherinnen will das Gefühlswirrwarr bei sich anbahnenden Beziehungen nun etwas entwirren: Sie haben untersucht und …

Artikel lesen