Lifestyle
Populärkultur

9 Grafiken, die deinen Besuch beim Coiffeur beschreiben

9 Grafiken, die deinen Besuch beim Coiffeur beschreiben

05.10.2015, 16:48
Folge mir
Mehr «Lifestyle»

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bonus:

Bild

Noch mehr wichtige Statistiken aus dem Leben:

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Verbindlichkeitslevel = WhatsApp
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und noch mehr Erlebnisse, die dir bekannt vorkommen: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind

1 / 35
Fantasie vs. Realität: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind
... wie es wirklich, wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sleepalot
05.10.2015 17:15registriert Januar 2014
Bei Punkt 2 - Automagazine. Bei mir als Mann werden immer 3-4 Automagazine hingelegt. Dabei will ich beim Coiffeur lieber in der Gala herumschmööckern :-)
330
Melden
Zum Kommentar
7