Literatur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bestseller-Alarm: Das sind die 40 meistverkauften Bücher ever

10.02.17, 11:20


Wenn wir schon bei wichtigen Listen sind: Die 100 bedeutendsten Menschen aller Zeiten

(rof)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Du steckst zwei Finger in mich hinein ...» – Darum ist dieses Buch ein Riesen-Erfolg

Rupi Kaurs Gedichtband «Milch und Honig» ist der Beweis dafür, dass man auch ohne Satzzeichen Menschen erreichen kann.

Rupi Kaur hat ein Talent: Das progressive Gespür dafür, sich dorthin zu stellen, wo man sie nicht haben will. Ihre Social-Media-Posts halten sich in Form eines Gedichtbandes seit 53 Wochen auf der Bestseller-Liste der «New York Times» und ihr menstruierender Unterleib sorgte auf Instagram für Grundsatzdiskussionen. Sie ist eine südasiatische Frau, eine braune Frau, wie sie sich selber bezeichnet, und sie kämpft für mehr Selbst- und Nächstenliebe in unserer Kultur.

Nun ist ihr Buch …

Artikel lesen