Liveticker

Lugano gewinnt im Penaltyschiessen – Kloten auch im 5. Spiel ohne Punkte

16.09.17, 22:35

Ticker: 16.09.2017 NL-Runde

Die Fotofoodstory aus dem Nationalpark

Standvelofahren statt Eishockey spielen – ein Treffen mit Streit 12 Jahre nach dem Debüt

Routiniers, Scharfschützen, Verrückte – die neuen NL-Söldner im Überblick

Kopf oder Zahl? Das 50:50-Quiz zum Schweizer Eishockey Cup 

Wie Freunde, Trainer und Lehrer Hischier erlebten: «Nico, setz dich doch mal richtig hin!»

Eishockey von A bis Z – mit diesen Begriffen wirst du vor dem Saisonstart zum Experten

Da ist das Ding! – Hischier punktet mit Zauber-Assist zum ersten Mal in der NHL 

Mathias Seger, eine überzählige Symbolfigur

Als Eishockey-Fan musst du dich nicht nur an neue Liga-Namen gewöhnen

Wie werden im Eishockey eigentlich alle Statistiken erfasst? Zu Besuch im Hallenstadion

Doppelt so viele Hockey-Einzelrichter wie bisher – und wie böse ist der nächste Antisin?

16 Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde

«Das ging mir unter die Haut» – Streithähne McSorley und Kurmann im Versöhnungs-Gespräch

Deine Tinder-, Sex- und WhatsApp-Gewohnheiten verraten uns, welcher Hockey-Spieler du bist

Hitzköpfe im Romand-Derby – hier geraten Tanner Richard und Barry Brust aneinander

Du willst in eine Schweizer Hockey-Fankurve? Diese 13 Starter-Kits rüsten dich perfekt aus

Die Captains des SCB und ZSC im Doppel-Interview: «Es gab noch keine Lohnerhöhung»

Teamkollege gesucht – so sehen die Kader der National-League-Teams vor den Testspielen aus

«Kein Schüssli von Nüssli» – dafür lässt der Tigers-Oldie den ZSC uralt aussehen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MARC AUREL 16.09.2017 22:36
    Highlight Ein unnötiger Niederlage von Bern. Hätte gut vermieden werden können hätten sie sich bis zum ende zu 100% konzentriert!
    4 20 Melden
    • Scb barner 16.09.2017 22:50
      Highlight Beim 5vs 3 im letzten Drittel..Mann Mann Mann.Warum zieht man es nicht durch?!An sich war das Spiel vom SCB gar nicht schlecht,war sogar schön mit anzusehen.Naja,man sollte effizienter werden. ;)
      3 10 Melden

Martin Plüss beendet seine Karriere: «The best is always yet to come»

Wenige Wochen nach Mark Streit tritt mit Martin Plüss ein weiterer Spieler zurück, der das Schweizer Eishockey in den vergangenen zwei Jahrzehnten geprägt hat. Der 40-jährige Stürmer war bis im Frühling Captain beim SC Bern, mit dem er insgesamt vier Mal Meister wurde, zuletzt 2016 und 2017.

Mit der Nationalmannschaft feierte Plüss seinen grössten Erfolg mit dem Gewinn von WM-Silber 2013 in Stockholm. Bei jenem Exploit war der smarte, nur 1,74 m grosse Center eine der Schlüsselfiguren im Team …

Artikel lesen