Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der FCZ unterliegt trotz Überzahl dem FCB im Klassiker – Basel im Halbfinal

02.03.17, 20:00 02.03.17, 23:12

SRF 2 - HD - Live



Ticker: 02.03.17: FCB - FCZ

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelo C. 02.03.2017 22:42
    Highlight Nun ja, wer die Meisterschaft mit 17 Punkten Vorsprung auf den Zweiten anführt, dies mit einem geradezu legendären Torverhältnis, der wird auch mit bloss 10 Mann im proppenvollen St. Jakobspark gegen den Unterklassigen obsiegen 😉!

    Auch wenn der FCZ zugegebenermassen in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit noch wacker mitgespielt hat.
    Was aber unter dem Strich natürlich gegen den Meister nicht ausgereicht hat.

    Hoffentlich schlagen sich die Fans nun nicht einmal mehr die Hucke voll - es soll ein beträchtliches
    Polizeiaufgebot vor Ort sein.

    Mal sehen, was nun Basel gegen Winterthur bringt.
    2 2 Melden
  • Can 02.03.2017 21:57
    Highlight Resultat? Egal! SK bodigt akkustisch die MK.
    14 38 Melden
    • Ruffy 02.03.2017 22:38
      Highlight zrugg in d nati b büebli :P
      4 2 Melden
  • der Mann 02.03.2017 21:03
    Highlight Dafür feiere ich dich grad extrem👌😂
    13 9 Melden

Eine bärenstarke zweite Halbzeit bringt der Schweiz einen Punkt gegen Brasilien

Die Schweiz brilliert beim WM-Auftakt. Gegen den Rekordchampion Brasilien erzwingt die standfeste SFV-Auswahl in Rostow am Don dank einem Kopfballtreffer von Steven Zuber (50.) das Comeback zum 1:1.

Sie könnten nicht auf das Glück warten, hatten die Schweizer seit ihrer Ankunft im Osten immer wieder unisono betont und von einem maximalen Ertrag beim Turniereinstieg geträumt. Ein Unentschieden gegen einen Kontrahenten, der 1978 bei der Endrunden-Ouvertüre Punkte letztmals eingebüsst hat, entspricht im Prinzip nahezu dem Optimum.

Und nachdem es Petkovics Ensemble nun gelungen ist, die Mannschaft des global wertvollsten Stars Neymar zu stoppen, ist die Zuversicht grösser denn je, den …

Artikel lesen