Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Luzerner Dario Lezcano, links, und Remo Freuler, rechts, feiern das 2:0 beim Fussball Super League Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Aarau vom Sonntag, 21. Februar 2015, in Luzern. (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Lezcano und Freuler gleichen die Partie aus. Bild: KEYSTONE

Super League, 22. Runde

Sion verspielt einen 2:0 Vorsprung und muss sich gegen Luzern mit einem 2:2 begnügen

01.03.15, 15:30 10.08.16, 16:41


Ticker: 01.03.2015: Sion – Luzern

SRF 2 - HD - Live

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Federer korrigiert einen Fehlstart und schlägt Zverev in drei Sätzen

Nach einem Freilos gewinnt Roger Federer in der 2. Runde des Turniers in Stuttgart gegen den Deutschen Mischa Zverev (ATP 54) 3:6, 6:4, 6:2. Es war sein erstes Spiel nach einer Pause von zweieinhalb Monaten.

Roger Federer verhinderte eine Auftaktniederlage gegen einen Deutschen wie im Vorjahr gegen Tommy Haas. Der Schweizer wahrte damit die Chance, Rafael Nadal wieder an der Spitze der Weltrangliste abzulösen. Dafür muss er den Final erreichen.

Im Viertelfinal am Freitag trifft er auf den Argentinier Guido Pella (ATP 75) oder den indischen Qualifikanten Prajnesh Gunneswaran (ATP 169), der überraschend den als Nummer 6 gesetzten Jungstar Denis Shapovalov ausschaltete.

Für Federer war es der erste …

Artikel lesen