Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Luzerner Dario Lezcano, links, und Remo Freuler, rechts, feiern das 2:0 beim Fussball Super League Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Aarau vom Sonntag, 21. Februar 2015, in Luzern. (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Lezcano und Freuler gleichen die Partie aus. Bild: KEYSTONE

Super League, 22. Runde

Sion verspielt einen 2:0 Vorsprung und muss sich gegen Luzern mit einem 2:2 begnügen



Ticker: 01.03.2015: Sion – Luzern

SRF 2 - HD - Live

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Juve siegt in Manchester hochverdient – aber nicht Ronaldo, sondern Dybala ist Matchwinner

Artikel lesen
Link to Article