Luftfahrt

Screenshot: Youtube/ArcturanMegadonkey

Über den Köpfen der Zuschauer

Wie tief ist zu tief? Türkischer F16-Pilot geht bei Flugshow bis an die Grenze

07.07.14, 21:31 08.07.14, 10:33

Ein türkischer Pilot ist am Wochenende an der Flugshow im englischen Waddington mit seinem F-16-Kampfjet nur wenige Meter über die Köpfe der Zuschauer geflogen. Einige warfen sich sogar zu Boden. Bitte mit Ton schauen:

(kri)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mehrere Swiss-Maschinen müssen abdrehen: Flughafen JFK in New York geflutet

Nacht dem Schnee-Blizzard kam die Sintflut: Am Sonntagnachmittag hat ein Wasserrohrbruch das Terminal 4 des Flughafens New York John F. Kennedy lahmgelegt. Davon ist auch die Swiss betroffen. 

Videos auf sozialen Medien zeigen, wie die Wassermassen im Ankunftsbereich von den Decken herunterströmen und die Gepäckhalle fluten. Daraufhin evakuierten die Flughafen-Verantwortlichen den Bereich des Terminals, wie US-Medien berichten. 

Weil der Flughafen New York wegen des jüngsten …

Artikel lesen