Luftfahrt
Panorama

Wenn Jessie den Flug nicht verpasst hätte, wäre sie in der Unglücksmaschine gesessen

Bild
Bild: Screenshot Astro Awani/Twitter
Malaysia Airline

Wenn Jessie den Flug nicht verpasst hätte, wäre sie in der Unglücksmaschine gesessen

09.03.2014, 08:1512.03.2014, 07:46
Mehr «Luftfahrt»

Die Studentin Jessie Yee Wai Ching hatte unglaubliches Glück: Sie hatte ein Ticket für den Unglücksflug MH370 der Malaysia Airline, doch sie betrat die Boeing 777-200 nie. Jesse brachte das Abflugdatum durcheinander und verpasste die Maschine.

«Ich habe gemischte Gefühlte», sagt sie im Interview mit dem Sender «Astro Awani».«Ich bin glücklich, nicht in dieser Maschine zu sein. Aber es ist ein schreckliches Gefühl, zu wissen, dass so viele Leute an Bord sind, und dass ich eine von ihnen hätte sein können.»

Die Studentin habe viele Anrufe von besorgten Freunden bekommen. «Mein Telefon hat den ganzen Tag geläutet».

«Ich habe vom Schicksal eine zweite Chance bekommen.»
Jessie Yee Wai Ching, Astro Awani
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!