Luftfahrt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Niederländische Luftwaffe

F16-Kampfpilot schiesst Selfie mit Boeing 787 im Hintergrund

Vergangene Woche eskortierten zwei Kampfjets der niederländischen Luftwaffe den ersten Dreamliner Hollands und schossen bei der Gelegenheit spektakuläre Bilder. 

Es handelt sich um eine Boeing 787-8 der dänischen TUI-Tochter Arkefly. 

(kri)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Emirates: Quarantäne aufgehoben – obwohl Krankheitsursache unbekannt ist

Ein aus Dubai kommendes Emirates-Flugzeug ist wegen kranker Passagiere am New Yorker Flughafen zeitweise unter Quarantäne gestellt worden. Die 521 Menschen an Bord wurden nach der Ankunft zunächst wegen eines allfälligen Grippe-Ausbruchs untersucht.

Dies teilte Eric Phillips, Sprecher von Bürgermeister Bill de Blasio, am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter mit. 19 Personen hätten sich wirklich als krank herausgestellt, 10 davon, darunter 7 Crewmitglieder, wurden in ein Spital gebracht.

Alle anderen …

Artikel lesen
Link zum Artikel