Luzern

Luzern: Alle wollen Flüchtlingen helfen – Freiwillige überrumpeln Caritas mit Hilfsangeboten

18.12.15, 04:54 18.12.15, 07:58

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triesen 20.12.2015 14:23
    Highlight Hunderte wollen freiwillig helfen? Ein starkes Signal der Zivilgesellschaft...
    6 1 Melden
  • SVRN5774 18.12.2015 09:07
    Highlight Sind doch eigentlich gute Nachrichten. Besser wollen zu viele helfen anstatt zu wenige =)
    19 4 Melden

Kein schöner Land

Diese Drohnenbilder zeigen die Schweiz von einer völlig neuen und fantastischen Seite

Der Exil-Schweizer Romeo Durscher hat sich während seines letzten «Heimaturlaubes» in Helvetia verguckt. Bei den Bildern muss man konstatieren: Es ist schon ziemlich, ziemlich schön hier!

Durscher möchte mit seinen Bildern zeigen, dass eine Drohne durchaus Gutes mit sich bringt. «Die Angst vor dem Einschnitt in die Privatsphäre ist womöglich berechtigt. Im Zeitalter von hochauflösenden Handy-, Taschen- oder Überwachungskameras werden aber Menschen von solchen Geräten viel häufiger …

Artikel lesen