Luzern
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luzern: Schweizer Novum – Pfarrei will auf eigene Kosten Asylcontainer aufstellen 

04.02.16, 04:52
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • malu 64 29.03.2016 22:41
    Highlight Das erste Mal, das eine religiöse
    Einrichtung handelt und sich direkt um Flüchtlinge kümmert.
    Alle Anderen diskutieren das Thema bis zur Bewusstlosigkeit!
    0 0 Melden

Ungesichert auf dem grössten Freiluft-Lift Europas: Bei diesem Freeclimbing-Video aus Luzern stockt dir der Atem

152 Meter über dem Erdboden, die Sonne geht eben unter, unter dir der Vierwaldstättersee: Normale Touristen geniessen die Aussicht von der Plattform des Hammetschwand-Lift auf dem Bürgenstock. Joel Eggimann ist aber kein normaler Tourist. Der 22-Jährige ist professioneller Parcours-Läufer. Zusammen mit zwei Kollegen bestieg er diesen Sommer den grössten Freiluft-Aufzug Europas. Ungesichert. Es gehe ihm nicht um den Adrenalinkick, sagte Eggimann gegenüber Blick. Ziel sei vielmehr das …

Artikel lesen